Jump to content

Arsch in der Hose ???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gab da einige in den 4 Jahren

Damit ist kein bestimmter zur Zeit gemeint

Geschrieben

Na,na du Ehrabschneider

Wirklich tiefgründig sind die bei allem Verlaub wirklich nicht. Sorry.

Aber ich hatte gedacht, das soll gerade nicht das Thema sein?

Geschrieben

Sorry für meine Art von Humor
Kommt nicht mehr vor,versprochen

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt nicht mehr vor,versprochen

Da bin ich aber ganz wenig gespannt, ob Du das Versprechen einhältst

- - - - - - - -

******Nachtrag:
Auf die Frage, welcher Vorgang konkret gemeint sei:

Es gab da einige in den 4 Jahren

Vielleicht möchtest Du für die Mitleser, die mit Deinem Werk etwas weniger vertraut sind, einen der alten Nicks nennen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch Arschkriecher haben bei p.de ihre Berechtigung ... die Frage ist nur ob das dann unter FSK18 läuft, weil Fetisch und so .

Da ich persönlich es nicht so mit Fetischen habe, sind mir auch Arschkriecher eine eher suspekte Gattung die mich manchmal sogar anwidern .... beschränkt sich jedoch nicht aufs Internet sondern durchaus auch auf die reale Welt. Rückrat ist doch ein selten Gut und der der es besitzt ist ein reicher Mensch.

Geschrieben

Einer anderen Meinung zuzustimmen war schon immer einfacher als eine eigene Meinung zu haben UND sie auch noch zu vertreten.

Manche Leute schwimmen mit Absicht gegen den Strom und wirken dadurch schnell unglaubhaft, andere wirken so, weil sie immer mit dem Strom schwimmen.

Konfliktscheu und Harmoniesucht will ich nicht pauschal verurteilen, mir persönlich gehen sie allerdings gewaltig auf den sprichwörtlichen Sack. Ebenso nervt mich jedoch auch absolute Renitenz und Beratungsresistenz, die totale Abwehr anderer Meinungen und die Unfähigkeit, auch mal um eine Ecke zu denken, die einem nicht gefällt.

Grundsätzlich finde ich es unnötig, jemandem privat beizupflichten, sich aber öffentlich nicht zu bekennen. Hat man allerdings nichts anderes zu sagen als: "Ja, Du hast Recht.", muss man es wohl auch nicht posten.

Geschrieben

. Hat man allerdings nichts anderes zu sagen als: "Ja, Du hast Recht.", muss man es wohl auch nicht posten.

Es würde aber von "Arsch in der Hose " zeugen anstatt es per PN mitzuteilen
Per PN kann ich liebend gerne drauf verzichten

Geschrieben

Es würde aber von "Arsch in der Hose " zeugen anstatt es per PN mitzuteilen

Ich könnte mir vorstellen, dass eine ernsthafte Kritik und eine ernsthafte Diskussion an der richtigen Stelle auch diese "stillen Anhänger" in die Öffenlichkeit bringen würde.

Dazu müsstest Du selber in einer Hinsicht "Arsch in der Hose" zeigen:

In der Kritikecke sachlich kritisieren, und Dich dann ohne alle Klassenclown-Faxen der Diskussion stellen. Ich sehe allerdings ein Problem: Nur wenige würden Dir wirklich die Ernsthaftigkeit "abnehmen". Die meisten würden Deine Beiträge dort vorwiegend als "Spässle" sehen. Es könnte Dir geschehen, dass Du zugespammt wirst.

Du arme Socke, welche Ironie des Schicksals.

Geschrieben

Du musst eine schlechte Meinung von andersdenkenden haben @Brise, ich finde es grundsätzlich nicht schwer zu unterscheiden wann es jemand ernsthaft um ein Thema geht und wann er ein Späßken macht.

Und das nun nicht nur auf Sogge bezogen...

Geschrieben

Nee ja klar, war etwas Offtopic und bezog sich nicht nur direkt auf diesen Fred vom TE sondern auf die meisten die Er in der letzten Zeit erstellt hat!

Speziell zu Leuten die hinter vorgehaltener Hand reden und sich dann nicht trauen zum Gesagten zu stehen Dat sind Feiglinge aber leider ist´s die Mehrzahl!

Is hier so und im täglichen Leben nich anders!

von Idealist01
...ich vertrete nur anderseits die Meinung das die Moderatoren und Admins hier im Forum Ihren Job zum großen Teil schlecht machen.

Für meinen Geschmack reglementieren Sie zuviel und moderieren(was ja Ihr eigentlicher Job ist) zu wenig.

Geschmäcker sind halt verschieden auch wenn Ich Dir da teilweise zustimme, werden es bestimmt eine menge User anders sehen und finden das hier ein viel zu legere Umgangston herrscht!

Erinnere mich noch, das wir zu unserem Geburtstag nen Spaßfred eröffnet hatten und scherzhaft um Geldgeschenke baten, worauf wir gemeldet wurden als FI´s!

Wie soll ein Admim oder Mod da die Waage halten zwischen Leuten die lustig und unverkrampft drauf sind und Leuten die als Korinthenkacker durch das Leben schleichen!

Ehrlich ich möchte den Job nich machen! OPPA VIEL SPAß!

LG Der Chris

Geschrieben

Du musst eine schlechte Meinung von andersdenkenden haben @Brise

Hör doch bitte damit auf, mir quer durch alle Threads zu folgen, und mir Deine Meinung über mich aufzudrängeln.

Wenn Du Dich an mir reiben möchtest: Schick mir eine PN. Kannst mich ja gleichzeitig auf Igno setzen, dann bleiben Dir auch weiterhin meine Stellungnahmen erspart.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie soll ein Admim oder Mod da die Waage halten zwischen Leuten die lustig und unverkrampft drauf sind und Leuten die als Korinthenkacker durch das Leben schleichen!

Schön wäre es, wenn Sie es mit denken versuchen. Ihr seid ja nun nicht unbekannt bei den Mods und Admins und da würde ich doch annehmen, dass Sie nachfragen bevor Sie handeln. Natürlich funktioniert das nicht bei jedem(verständlicherweise).

Trotzdem kann man es ja mal annehmen, dass so ein Mitarbeiter vorher hinterfragt bevor er handelt. Handeln kann er ja im Zweifelsfall immernoch.

@Brise

Ich glaube Du überschätzt Dich da etwas, Dir im Forum folgen würde mir nicht im Traum einfallen. Ich schreibe nur bei Themen die mich interessieren, wenn wir da aufeinandertreffen ist das reiner Zufall. Ich finde es aber trotzdem interessant, wie Du auf Kritik reagierst, wo Du doch sonst alles und jeden kritisierst und das dann ziemlich herablassend.

bearbeitet von Idealist01
Geschrieben

Erinnere mich noch, das wir zu unserem Geburtstag nen Spaßfred eröffnet hatten und scherzhaft um Geldgeschenke baten, worauf wir gemeldet wurden als FI´s!

Da haben wohl einige Mitleser euren Scherz nicht verstanden und euch gemeldet...

Ist das nun der Fehler der Mods, wenn nicht jeder Mitleser euren Scherz als Scherz erkannt hat? Oder ist es ein Fehler der Mitleser gewesen?

Geschrieben

wenn ich mich recht entsinne, wollte nie einer den schiri machen...

wie schon mal erwähnt, rege ich mich seit einiger zeit nicht mehr richtig im forum auf.
seichte kost stabilisiert den blutdruck!
im real life sieht das noch anders aus, da gibt es aber auch ein gegenüber...

mal ehrlich, was bringt es hier den don quijote zu spielen?
voyeuristen zu nähren, nee danke.

und falls sich jemand ernsthaft an mir oder umgekehrt stören sollte, bitte ne pn oder drauf gesch...

funpaar ihr habt abermals post

Geschrieben

Ist das nun der Fehler der Mods, wenn nicht jeder Mitleser euren Scherz als Scherz erkannt hat? Oder ist es ein Fehler der Mitleser gewesen?

User und Mod.

Das ist aber nicht Thema dieses Frääd.

Hier geht es knallhart um Arschkriecher und Feiglinge

Geschrieben

Per PN kann ich liebend gerne drauf verzichten

warum? weil du lieber jemanden hättest der dir im forum zur seite steht und dir händchen hält?damit du dich mit deiner meinung nicht so alleine fühlst?;o)

ich habe damit keine probleme wenn mir jemand eine bestätigung per PN gibt....sich aber im forum zurückhält! ist mir eigentlich egal...vorallem kann ich es einwenig verstehen...nicht jeder will sich den zorn und ärger der anderen auf sich ziehen *g*
ich meine hier konnte man schon oft genug sehen was einem passieren kann wenn er eine andere meinung hat!
da gab es zeiten....da dachte ich...hier würde es sowas wie eine hexenjagd geben!
dies ging dann durchs ganze forum!
da wundert es mich nicht....das manche einwenig vorsichtig sind!

ich habe es aber auch schon mal so erlebt ....das jemand hier ein thema gestartet hatte...wo es um ein kritisches thema ging!
da habe ich auch meine meinung gesagt....keine 10minuten später hatte ich eine PN ...und zwar genau von demjenigen der dieses thema gestartet hatte.

da habe ich dann auch eine bestätigung erhalten....das der jenige ja voll meiner meinung sei.....darauf hin habe ich demjenigen aber geschrieben das er meiner meinung nach genauso dreck am stecken hat.....vorallem hatte ich eher das gefühl ...das er mir nur deswegen schreibt....weil er mich eventuell nicht als feind/gegner oder wie auch immer im forum haben will!

es war für mich eher eine ganz besondere und komische art des einschleimen....nun gut...wer es braucht!
da ich aber diese art gruppen bildung nicht mag....war es mir eh egal...und das habe ich dieser person deutlich aber freudlich rübergebracht ;o)

ein zwei tage später habe ich mal wieder in einem thema mitgemischt wo ich mir nicht viele freunde gemacht habe.....und siehe da....als diese person gesehen hat...das ich mit meiner meinung so ziemlich alleine da stehe.....(ich glaube 3-4 andere waren meiner meinung )
hat der jenige sich gleich mit aller kraft gegen mich gestellt!
ich hatte das gefühl das man mich auf eine seite ziehen will....und wenn ich dies nicht möchte....dann bin ich spinne feind *gg*

wenn sowas passiert .....dann frage ich mich schon in welcher welt manche leben....und wie ernst sie das forum nehmen!

aber genau aus so gründen kann ich es nachvollziehen wenn jemand nunmal nicht den arsch in der hose hat....denn nicht jeder hat die kraft und lust auf unnötigen stress und ärger...wenn er denn wirklich sagt was er denkt!

deswegen mag ich diese person genauso wie jemand der im forum seine meinung sagt und eventuellen ärger in kauf nimmt!

denn ich brauche weder hier im forum noch per PN unterstützung für meine meinung!
da ich das forum eh nicht so ernst nehme....und mir andere sachen in meinem leben viel wichtiger sind....als das sowas für mich wichtig wäre! ;o)

Geschrieben

Ich schreibe nur bei Themen die mich interessieren, wenn wir da aufeinandertreffen ist das reiner Zufall.

Fein. Dann schreib doch einfach jeweils zum Thema, das Dich interessiert. Also nicht zum Thema SommerBrise, sondern zum jeweiligen Thema des Thread.

Geschrieben (bearbeitet)

aber genau aus so gründen kann ich es nachvollziehen wenn jemand nunmal nicht den arsch in der hose hat....denn nicht jeder hat die kraft und lust auf unnötigen stress und ärger...wenn er denn wirklich sagt was er denkt!

Dann muss er mir das auch nicht per PN mitteilen und kann seine "Kraft" sparen

Geschrieben

offtopic...sorry...

Wenn Du nunmal in einem der Threads Deinen Müll hinterlässt, läufst Du Gefahr kommentiert zu werden, Du verhälst Dich da sonst nicht anders. Du kannst Dir leider nicht aussuchen, wer auf Dich reagiert, dass ist ein öffentliches Forum.

Lerne damit umzugehen...ist ganz einfach, wenn du ein paar Tage länger dabei bist, kommt das von ganz allein...

Geschrieben

Aber Hauptsache mal wieder provoziert. Macht Spass gelle?

nein...falsch! das war eine normale frage....es hätte ja sein können....man hätte es halt so verstehen können ;o)

nur deswegen habe ich dich gefragt...aber auch nur weil ich dieses gefühl in all den jahren wo ich dich lese schon hatte!

wenn es nicht so ist...dann ist ja ok!

fühl dich nicht immer gleich ans bein gepisst....versuch mal locker durch die hose zu atmen;o)

Geschrieben

warum? weil du lieber jemanden hättest der dir im forum zur seite steht und dir händchen hält?damit du dich mit deiner meinung nicht so alleine fühlst?;o)

Da du ja anscheinend meine Postings genauestens verfolgst müsstest du wissen das ich keine helfende Hände brauche. Das schaff ich ganz alleine. Keine Sorge

fühl dich nicht immer gleich ans bein gepisst....

Bei manchen schon. Du gehörst zu diesen Beinpissern

Geschrieben (bearbeitet)

Das schaff ich ganz alleine. Keine Sorge

gut...dann will ich dir das mal glauben....auch wenn ich das ganze schon anderst gesehen habe...oder es mir so rüber gekommen ist ;o)

und nein....ich brauche dich nicht verfolgen....als spam-könig tauchst du eh überall auf *gg*

Bei manchen schon. Du gehörst zu diesen Beinpissern

mensch....du kommst mir so unausgeglichen vor *g* aber das bilde ich mir sicher auch nur ein ;o)

bearbeitet von sukramknil
Geschrieben

Da du ja anscheinend meine Postings genauestens verfolgst müsstest du wissen das ich keine helfende Hände brauche. Das schaff ich ganz alleine. Keine Sorge

es soll ja zeiten gegeben haben, wo hier ne total zusammenhaltende gang existierte/herrschte...

die gangkutten waren sogar schon geschneidert!

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe damit keine probleme wenn mir jemand eine bestätigung per PN gibt....sich aber im forum zurückhält! ist mir eigentlich egal...vorallem kann ich es einwenig verstehen...nicht jeder will sich den zorn und ärger der anderen auf sich ziehen *g*

Wer ne Meinung vertritt ,sie öffentlich nicht postet, wohl aber per PN (still und heimlich) hat nunmal keinen Arsch in der Hose. Und Angst vor Zorn oder Ärger ist genauso jämmerlich

es soll ja zeiten gegeben haben, wo hier ne total zusammenhaltende gang existierte/herrschte...

Ich erinnere mich schwach
Es gab auch ne Gang die sich gegenseitig Screenshots sendeten

• Neu erstellen...