Jump to content

Erotische Massage - Was waren euren besten Erfahrungen?

mmaamm536

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎09‎.‎02‎.‎2017 at 15:33, schrieb nakedlady77:

Ich finde es immer wieder toll, eine Lingam-massage geben zu dürfen, ich selbst liebe erotische Massagen total...Einfach schön, sich hinzugeben und sich fallen zu lassen!

Hallo, hört sich wunder schön an, gibst du solch Massagen? Liebe Grüße.

Geschrieben

Bin leider bisher noch nie in den Genuss gekommen, von kräftigen Männerhänden sinnlich/erotisch massiert zu werden.

Da ich selbst auch sehr gern massiere, steht das auf meiner Wunschliste ganz oben.. 😏😏

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Capu80:

Hallo, hört sich wunder schön an, gibst du solch Massagen? Liebe Grüße.

Was zahlstn :-D?

• 7 Jahre später...
Geschrieben

Eine entspannte Massage, kann ein wunderschönes  Vorspiel  sein 

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es zu massieren, zuerst "normal" und anschließend Po und Muschi und das recht ausgiebig. 

BellaKerstin
Geschrieben

Wenn ich Urlaub mache buche ich regelmäßig Massagen aller Art . In der Türkei immer Hamam. Im Hamam bleibt das Höschen angezogen. Wähle meist ein String aus .  Grins ! Die Hände kommen oft den erogenen Zonen sehr nahe . Ich genieße es immer.  Das merken sie dann schon. Die beste Massage bekomme ich aber von meiner Freundin. 

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 18.8.2024 at 15:20, schrieb Sexyfee92:

Ich hatte bisher keine erotische Massage aber habe letztes Jahr im Urlaub sehr entspannende und aufregende Massagen erlebt.  9_9

Ich war in der Türkei und habe ein Massagepaket mit 6 Massagen gebucht. 
Der Masseur hielt sich immer recht lang an meinem Po auf als ich auf dem Bauch lag. Als er die Beine massierte zog er sie ein Stück auseinander und berührte immer ganz zufällig meine Muschi. Ich war erst irritiert aber fand gefallen daran und habe ihn machen lassen. Immer mal wieder glitten seine Hände über meine Schamlippen. Das gleiche als ich auf dem Rücken lag. Immer wieder zufällige Bewegungen unter mein Höschen und zwischen den Schamlippen durch. 
Mir hat es gefallen und er muss gemerkt haben wie feucht ich wurde. ☺️

Dankeschön für die geile Geschichte. Finde Dich auch sehr hübsch. 

Geschrieben

Hab mich mal in dieHände eines sehr einfühlsamen Mannes begeben. Erst hinten überall und dann wenden ...viel Öl, gefühlt tausend sachkundige Hände, einfach fallen lassen bis zum happy end, einfach toll.

• Neu erstellen...