Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben Februar 9, 2017 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 9, 2017 Wir waren auf dem Weg zu unserem Picknick weit ab von jeglicher Zivilisation..Schon auf der Fahrt konnten wir die Finger nicht von einander lassen.Du trägst nur dein luftiges leichtes Sommerkleidchen ein Hauch von Nichts...man ging auf verschlungenen Pfaden durch das Unterholz,Du entdeckst den Hochsitz an einer dicken prächtigen Eiche als erstes. Du flüsterst in mein Ohr.... Ich habe eine Überraschung dabei.. greifst in deine Tasche und ziehst die Bondageseile und die Augenbinde hervor..... Nun hauchst du: Mach was Du willst mit mir.. Küsst meinen Hals entlang,deine Hände gleiten unter mein Hemd sanft fordernd...wandern tiefer....ich halte Sie fest und stoppe Dich..flüstere in dein Ohr : Nun bist Du mein.... Ziehe dir die Augenbinde über...lehne Dich an die Stufen des Hochsitzes..küsse dich sanft und leidenschaftlich,streife dein Kleidchen von dir, unsere Zungen spielen vertraut miteinander,meine Lippen wandern an deinem Hals hinab über die Schultern..halte vor deinen Brüsten ein.nun knote ich sanft die Seile um deine Handgelenke und binde Dich an die stabilen Balken der Treppe..Du kannst jetzt noch mehr weg.. Du seufzt erregt auf als meine Finger ganz leicht von deinem Hals über die Schultern gleiten,als sie leicht deine schon harten Nippel berühren beißt du dir vor Lust auf die Lippe.Sie gleiten über deinen Bauch hinab zu deinen Hüften über deinen Po..tiefer...nur den Hauch einer Berührung streift deine Schenkelinnenseite..Meine Lippen liebkosen deine Nippel ganz sanft,meine Zunge umspielt Sie gleichzeitig wandert meine Hand zwischen deine bereits geöffneten Schenkel streicht kaum fühlbar über deine Lustperle,teilt unmerklich deine feuchten Liebeslippen.Ganz langsam dringen meine Finger in dich Du wiegst dich im Rhythmus...Du wirst immer nasser,drehe Dich um..meine Lippen wandern deinen Rücken entlang,meine Zunge teilt deine Scham..ich schmecke deine Lust,spüre deine Erregung an meiner Zungenspitze wie deine Pussy das erste mal zuckt..Du flehst mich an das du Ihn spüren willst,bettelst endlich gefickt zu werden..Doch noch nicht.fingere dich intensiver härter...meine Hand klatscht dabei gegen deinen Po..Du gehst mit dem Rhythmus mit..deine Atmung wird immer schwerer...merke wie Du kurz davor bist..halte ein..leicht reibe ich mit meinem prallen Schwanz über deine Lustperle...Du weißt das Du endlich das kriegst was soo ersehnt...ganz langsam dringe ich tief in deine nasse Lustgrotte ein...du stöhnst leise auf als du merkst das ich nun ganz ihn dir bin...spürst sein pulsieren..seine Härte...bewege mich langsam und tief in Dir...meine Hände gleiten zu deinen Brüsten..meine Finger streichen an deinen harten Nippeln vorbei..zwirbeln Sie ganz sacht..dein ganzer Körper zittert vor Lust..drücke mich an Dich flüstere in dein Ohr: Ich habe auch eine Überraschung für dich!! Lasse mich aus dir gleiten... Du merkst wie etwas über deinen Po tropft...meine Hände gleiten zwischen deine Pobacken massieren leicht dein williges Loch.. mit sanften Druck dringt ein Finger in es ein...streichele dabei deine Klit...merke die Lustschauer,die Dich durchfahren...Du willst mehr....wieder tropft Öl auf deinen Po...Du spürst den Glasdildo...wie er ganz einfach in deinen Po gleitet..immer tiefer nimmst Du ihn willig in dich auf. Binde dich von den Balken los,lasse Dich vor mir knien,berühre deine Lippenmit meinem prallen Schwanz,deine Zunge leckt mit Genuß über seine Spitze Du schmeckst deine eigene Lust,deine Lippen gleiten gierig über den Schaft willst es zu Ende bringen,aber ich entziehe ihn dir wieder.Knie mich hinter dich,drücke Dich nach unten..dringe ihn deine vor Lust tropfende Pussy ein..Du seufzt auf als Du die doppelte Stimulation fühlst..den Glasdildo tief in deinem Po und mein langsam in dich gleitender praller Schwanz,erst langsame Bewegungen, bei jedem Stoß berühre ich den Glasdildo..werde leidenschaftlicher in meinen Bewegungen..Du stöhnst leise bei jedem Stoß auf...nun ziehe ich den Glasdildo langsam aus deinem Po raus,schiebe den paarvibe in deine nasse Pussy.lasse Öl in deinen noch offenen Po tropfen reibe mit dem vor Lust prallen Phallus darüber.Du willst ihn ganz in Dir spüren..ganz sanft dringe ich in deinen Po..erst langsame rhythmische Bewegungen dann immer schneller Du merkst wie Er kurz davor ist in Dir zu kommen..Deine Lust schreist Du immer lauter durch den Wald..gleichzeitig explodieren wir..Du genießt das Zucken von ihm als ich ganz tief in dir komme!Beuge mich vor und küsse sanft deine Schulter und Hals..wir verschmelzen noch immer
Empfohlener Beitrag