Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2017 Autor Geschrieben Februar 10, 2017 Is ganz nett aneinander gekoppelt im Becken und die Leute schwimmen vorbei, trägt der Entspannung bei. Der Höhepunkt blieb für zu Hause, bissl privat sollte man dann schon bleiben. Und wenn die Augen beim Wasser Kontakt brennen dann ist eindeutig zuviel Urin im Becken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2017 Autor Geschrieben Februar 10, 2017 Vorm Wasserwechsel noch mal ne ordentliche Dosis Chemie ins Wasser und ne bumsparty Veranstalten wäre auch nicht verkehrt. Oder als FKK Veranstaltung tarnen. Sex im Wasser ist schon sehr nett 😀
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2017 Autor Geschrieben Februar 10, 2017 (bearbeitet) vor 13 Stunden, schrieb winternick: Speraklumpen die rumschwimmen sind aber nun mal optisch auffällig , dagegen ist Urin unsichbar und kann ausgeblendet werden Spermaklumpen?? Also ich kenne das nur flüssig vielleicht mal ein wenig sähmig im Abgang ^^ Was muss Mann tun damit etwas das zu 98 % aus Wasser besteht klumpt?? Vielleicht klammern sich ja die Spermien aneinander Ich sollte in der Therme mal die Brille anlassen oder ein Mikroskop mit ins Wasser nehmen falls ich mal jemanden erwische xDDD.. bearbeitet Februar 10, 2017 von Gelöschter Benutzer
No**** Geschrieben April 4, 2017 Geschrieben April 4, 2017 Am 9.2.2017 at 19:38, schrieb Mertos69: Hat jemand Erfahrungen mit der Therme dort? Und lasst die Kommentare, dass sich sowas nicht in Thermen gehört und dass man dort zum entspannen hingeht. Habt spaß Unterwasserkameras sind auch dort, schau mal genau hin 😜
barnayjay Geschrieben März 7, 2019 Geschrieben März 7, 2019 sind am 05.04.19 da Lange Saunanacht zum kennenlernen und anschließend im Hotel mit 2 Mann die Nacht verbringen, wer hat lust.
Empfohlener Beitrag