Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben Februar 9, 2017 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 9, 2017 Auf dem Rückweg von unserem Ficknick entdeckte ich einen kleinen See gespeist aus einer Quelle die umsäumt von einer weichbemoosten Lichtung durch junge Fichten fast uneinsehbar für neugierige Blicke,da es grade erst Nachmittag war beschlossen wir uns noch ein wenig nahtlos zu bräunen..Wir breiteten die Picknickdecke aus,zogen unsere Sachen aus und legten uns darauf. Die Sonne schien auf unsere noch von dem Hochsitzspielen erhitzten Körper. Ich lag auf dem Bauch und genoss die leichte Sommerbrise die über uns wehte. Bemerkte wie Du dich aufsetzt, spüre wie Du dich auf mich setzt, deine Fingernägel gleiten meinen Rücken entlang ein wohliger Schauer durchfährt mich,du spürst wie es mir gefällt.Du greifst zum Öl und lässt es langsam auf meinen heissen Rücken tropfen, dann fängst du an deine zarten Händen über ihn zu gleiten zu lassen von den Schulter bis zu meinem Po..Du schmiegst dich an mich, spüre deine erregten Nippel an meinem Rücken Du reibst nun deinen ganzen heissen Körper an mir... Hauchst in mein Ohr: Dreh Dich um..und genieße was geschieht. Ich folge dieser Aufforderung nur zu gerne..Wir küssen uns leidenschaftlicher,unsere Zungen wissen genau was Sie tun..Du verlässt meine Lippen und setzt dich auf..eine sanfte Geste deiner Augen gibt mir zu verstehen"schließe deine Augen" Du gleitest über meinen Oberkörper,meine schon pralle Männlichkeit sehnt sich nach deiner schönen feuchten Lustspalte..aber nein du gleitest weiter soo flutschig über mich..reibst IHN zwischen deinen gut geölten Brüsten...ich seufze vor Lust..Du weißt genau was mir gefällt..deine flinke Zunge umspielt meine pochende Eichel, deine Lippen umschließen ihn und gleiten langsam am Schaft nach unten..deine Zunge gleitet an Ihn runter,Du saugst an meinem Sack während Du Ihn mit geölten Händen massierst...merkst wie ich kurz davor bin..hälst inne...setzt Dich über IHN reibst leicht deine Lustperle darüber..kann es kaum erwarten das Du ihn ganz aufnimmst..Du reizt mich weiter lässt nur die Spitze zwischen deine nassen Lippen gleiten,endlich lässt Du dich langsam bis zum Ende hinab gleiten , beugst Dich zu mir nach vorne, küssen uns leidenschaftlich meine glitschigen Hände gleiten über deinen Rücken hinab..massieren deinen knackigen Po,gleiten zwischen die Backen, meine Finger verwöhnen dein erwartendes Loch..dein Rhythmus steigert sich immer weiter...ich halte dich mit einer Hand im Nacken und einer an deinem Po..stosse in deinen Bewegungen zu dir...ich spüre das Du kurz davor bist..presse mein Becken ganz fest an Dich damit Du Ihn tief spürst,drücke sich nur noch leicht gegen mich...als ich wieder ganz tief in Dir bin explodieren wir beide in einer Woge der Ekstase...wohlig erschöpft dösen wir kuschelnd so eine Weile um uns danach in dem klaren See zu erfrischen..
Empfohlener Beitrag