Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2008 Geschrieben Juli 3, 2008 Moin, mir ist hier schon mehrfach aufgefallen, dass persönliche Meinungen hier sehr erschöpfend dargestellt werden. Um das alles zu lesen, benötigt man für eine Meinung teilweise fast 5 Minuten! Ist das nicht ein bisschen too much? Nicht falsch verstehen, es ist durchaus positiv zu bewerten, wenn eine Person mit Nachdruck und Ausführlichkeit seine Meinung kundtun will, aber kann man den eigenen Textbrei nicht auch auf 20 oder 30 Sätzen komprimieren? Müssen es immer gleich 250 Sätze sein? Haben die Leute so viel Zeit? Nur mal so am Rande. Grüße Henning
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2008 Autor Geschrieben Juli 3, 2008 da kann ich dir nur zustimmen! erschöpfender beigeschmack hierbei ist auf fragen in einer meinung nicht einzugehen, stattdessen seine eigene meinung zu überspringen um der antwort zu entgehen... achherje, da gibt so viele varianten seinen schein zu schützen und/oder viel zu erzählen...
as**** Geschrieben Juli 3, 2008 Geschrieben Juli 3, 2008 Jeder proklamiert hier halt irgendwas in der Hoffnung gut dazustehen. Lesen tut's eh keiner. Wirklich Dialoge ergeben sich doch meist nur auf OT- oder Nonsens-Postings. Schade auch. asx0
08**** Geschrieben Juli 3, 2008 Geschrieben Juli 3, 2008 Es ist nicht immer nutzlos, wenn der Wert in der Form, statt im Inhalt liegt. Form: GedichtTreu Gedenken Wenn ich an dich gedenke Bei stiller Nacht allein, Das geht mir durch die Seele Wie lichter Mondenschein, Das geht mit durch die Seele Wie lieblich Harfenspiel, Mir ist, ich hatte nimmer Der Freuden also viel. Mein Herz ist wie ein Ringlein Von eitel güldnen Glast, Du bist die klare Perle, Und bist darein gefasst. So wie die Perl' im Golde, So funkelst du darin Und trägst auch mich beschlossen So fest in deinem Sinn. O dank' dir's Gott, Herzliebste, Viel tausend, tausendmal, So viel als Veilchen blühen, Zu Ostern tief im Tal! So viel als Veilchen blühen, So oft gedenk' ich dein; Das geht mir durch die Seele Wie lichter Mondenschein. Emanuel Geibel 1815-1884 Inhalt: Eyy figgn?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2008 Autor Geschrieben Juli 3, 2008 Es ist nicht immer nutzlos, wenn der Wert in der Form, statt im Inhalt liegt. Form: Gedicht Inhalt: Eyy figgn? du hättest zumindest erwähnen können, dass der zumindest der sinn der zeilen hier vielen suchen entspricht
De**** Geschrieben Juli 3, 2008 Geschrieben Juli 3, 2008 Um das alles zu lesen, benötigt man für eine Meinung teilweise fast 5 Minuten! Ist das nicht ein bisschen too much? Für eine persönliche Meinung, die mich ernsthaft interessiert, sind 5 Minuten mit Sicherheit absolut nicht zu viel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2008 Autor Geschrieben Juli 3, 2008 Ich find alles blöd. Meine Meinung. (Passt das so? )
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2008 Autor Geschrieben Juli 3, 2008 (bearbeitet) Für eine persönliche Meinung, die mich ernsthaft interessiert, sind 5 Minuten mit Sicherheit absolut nicht zu viel. Dummerweise sitze ich gelegentlich drei Minuten, und versuche einen 3-Zeiler zu verstehen. Und falls es dann gelingt, war es fast nie der Mühe wert. --- 250 Sätze? Zweihundertfünfzig? Ich bin völlig bezuckert, wenn mal jemand 100 Wörter findet, und die dann auch noch zu einem lesbaren Text verbinden kann. Dies ist meine bescheidene Meinung mit 66 Wörtern in 5 Sätzen und 394 Anschlägen. bearbeitet Juli 3, 2008 von Gelöschter Benutzer
silvertkr Geschrieben Juli 3, 2008 Geschrieben Juli 3, 2008 menno henning hier wird in jedes meinungserklärungsversuchsposting gleich noch nen versteckte "ey figgn?" ansage reingehängt. da muss man bissi mus schreiben das erhöht die chancen das einer auf den anderen abfährt/reinfällt/drauffällt oder wie auch immer.
Playcat560 Geschrieben Juli 3, 2008 Geschrieben Juli 3, 2008 @henning du scheinst keine lese Ratte zu sein? Lieber Bilder gucken, wa?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2008 Autor Geschrieben Juli 4, 2008 @henning du scheinst keine lese Ratte zu sein? Lieber Bilder gucken, wa? Naja, schon richtig. Ich ziehe mir keine 3 Stück 1000 Seiten Bücher im Monat rein. Und Bilder gucke ich auch gerne.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2008 Autor Geschrieben Juli 4, 2008 Ich bin ne Frau, ich kann mich von Natur aus nicht kurz fassen aber ich kann auch nen Kurzen fassen .
je**** Geschrieben Juli 4, 2008 Geschrieben Juli 4, 2008 .........Emanuel Geibel 1815-1884...............Inhalt: Eyy figgn? was lange wärt wird endlich gut.. der emanuell hat aber lange gebraucht, um die Quintessenz zu umschreiben.
Empfohlener Beitrag