nicezero Geschrieben September 11, 2008 Geschrieben September 11, 2008 (bearbeitet) Hallo Andylol Die meisten Frauen suchen halt lieber einen hirnlosen Schwanz .. als einen intelligenten Mann - zumindest einigen Antworten zufolge! Eigentlich dachte ich, das ich dies nie schreiben würde aber hier würde ich Dir eindeutig zustimmen. Wenn die Frauen aus meinen direkten Umfeld repräsentativ sind würde ich auf ...hirnlosen, sadistischen Schwanz... erweitern. PS: Es werden aber auch jeden Tag neue Scheißhausfliegen geboren..... gell nicezero Au,wie böse. In einer ersten reaktion würde ich Dich fragen ob du aus eigener Erfahrung sprichst. Aber dann wäre mein Beitrag ja ebenso unterschwellig bösartig wie deiner. Viel Spaß noch. bearbeitet September 11, 2008 von nicezero
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12, 2008 Geschrieben September 12, 2008 Hallo Andylol Eigentlich dachte ich, das ich dies nie schreiben würde aber hier würde ich Dir eindeutig zustimmen. Wenn die Frauen aus meinen direkten Umfeld repräsentativ sind .... Hallo zurück .. aber Frauen sind niemals repräsentativ .. eher reizend ..zumindest reizen sie einen manchmal bis zur Weissglut
Ne**** Geschrieben September 25, 2008 Autor Geschrieben September 25, 2008 Ich denke oft nehmen sich die Frauen eher weniger die Zeit die Profile zu lesen,eher wird eine Nachricht geloescht oder einfach nur nein danke gedrueckt, so das es eigentlich fast egal ist wie ein Profil aufgebaut ist. Thats eben Poppen!! Trotydem allen noch viel Spass hier!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2008 Geschrieben September 25, 2008 wenn es was zu lesen gibt, les ich das auch, solange die optik und das alter, die location stimmen
Ne**** Geschrieben September 25, 2008 Autor Geschrieben September 25, 2008 Dann gehörst du mit zu den Ausnahmen aber schön das es die noch gibt und dein Profil schaue ich mir auch sehr gerne an, Optik passt und Text gefällt mir auch
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2008 Geschrieben September 25, 2008 Ich finde, Bewertungen sind hier ungemein wichtig Sie stärken mein Selbstbewusstsein ungemein und ich kann am nächsten Tag viel günstiger bei Lidl/Aldi einkaufen Ausserdem sind alle meine Bilder voll schön und ich bin voll schön Tolles Thema und immer wieder lustig, wie Tag für Tag die Votings gelöscht werden, um dann doch schöner zu sein, als man wirklich ist Ich höre mal auf, sonst schreiben mich wieder die notgeilen Frauen an und wollen mehr Bilder von mir, um privat und ganz heimlich voten zu können
Ne**** Geschrieben September 26, 2008 Autor Geschrieben September 26, 2008 Gäääähn jaja du bist schon nen tollter Hecht Veredler setzten 5 thema fast verfehlt
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2008 Geschrieben September 26, 2008 Naja da gibt man sich als Frau scho ma Mühe beim schreiben..gg..und dann is es doch eh meistens nicht gelesen,würde es deshalb nicht kürzen nur wäre manchma hilfreicher..lach Och die Bewertungen..wenn mich jemand runterbewertet,ok kann ja nicht jedermans Typ sein aber wirklich zu Herzen nehm ich es mir so nicht. Finde es natürlich toll wenn mir jemand sagt ich sei sexy,welcher Mensch hört sowas nicht gerne
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2008 Geschrieben September 26, 2008 Ey, wer hier sein Selbstbwußtsein aus der Profilbewertung zieht AUA AUA! Gibt es hier den echte Profile? Also mir geht das am A:::::::: vorbei. Gruss.
je**** Geschrieben September 26, 2008 Geschrieben September 26, 2008 So da werd ich mich mal auf das erste Posting des TE beziehen. Habt ihr bestimmt schon vergessen wa? Ich behaupte das die Profilbewertungen schon recht wichtig genommen werden. Auch wenn sie zu sehr zum Einschleimen genommen werden oder um jemanden eins auszuwischen. Aber dennoch reflektieren sie die Wirkung des Profiles oder seines Besitzers auf die graue Masse der User hier. Hilfreich ist es dann, wenn man noch nachvollziehen kann woher die Pünktchen kommen.
Ne**** Geschrieben Oktober 21, 2008 Autor Geschrieben Oktober 21, 2008 So da werd ich mich mal auf das erste Posting des TE beziehen. Habt ihr bestimmt schon vergessen wa? Aber dennoch reflektieren sie die Wirkung des Profiles oder seines Besitzers auf die graue Masse der User hier. Hilfreich ist es dann, wenn man noch nachvollziehen kann woher die Pünktchen kommen. Naja zu wichtig zu nehmen ist auch nicht gut aber du hast damit schon recht das sie als Spiegelbild für den User genommen werden, aber wenn man weis des man nicht von jedem ehrlich bewertet wird sollte man des ganze so ernst nicht nehmen.Wäre halt schön wenn jeder ehrlich wäre aber des wirds hier nie geben.
Empfohlener Beitrag