Jump to content

Wo sind die Frauen unter 30`?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb funny701:

Noch nicht verstanden das man hier nur verarscht wird? ??

Und was bringt dich zu dieser Erkenntnis? 

Geschrieben

Ich bin seit gestern hier angemeldet und mich schreiben Typen an die überhaupt nicht zu meiner Suche passen. Ich werde hier quasi bombardiert. Wenn das so weiter geht, bin ich auch wieder weg.

Geschrieben (bearbeitet)

Die sind bestimmt in flagranti. ;)

Kleiner Hinweis: Hab mein Posting editiert, nachdem ich das betreffende Profil gelesen habe... :grin:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salamobratfett:

Das wird so bleiben, Linda. Ruhiger wirds erst, wenn all die  notgeilen Dreibeiner hier mindestens ein Mail und ein Schwanzfoto bei dir abgeladen haben.

Mein Vorschlag: Melde dich als Kerl an. Dann hast du Ruhe und kannst gemütlich im Forum lesen. Und solltest du später Kontakte knüpfen wollen, kannst du das immernoch. ;)

Na danke

Also doch gleich abmelden.

Vielen Dank für die Info.

Geschrieben

@Linda207 Danke für deine Bewertung :-* könnte dir das nicht per PM sagen, da bestimmte Services dafür Geld verlangen. LG

Geschrieben

Linda207 hast du den Nachrichtenfilter eingestellt?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda207:

Ich bin seit gestern hier angemeldet und mich schreiben Typen an die überhaupt nicht zu meiner Suche passen. Ich werde hier quasi bombardiert. Wenn das so weiter geht, bin ich auch wieder weg.

Das ist normal...

Geschrieben

Haben die Alten aufgefressen 🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

Ja ich habe den Filter gefunden. Hoffe es bessert sich jetzt. Eschenski zwinker mal bitte.

Geschrieben

Super Linda ;) viele Nachrichten wirst du aber bestimmt weiterhin bekommen..es gibt hier einfach einen Männerüberschuss

Geschrieben

Frauen unter 30 sind doch hier.

Irgendwann mal angemeldet, nicht aktiv und das wars. Hauptsache registriert. :coffee_happy:

Geschrieben

Je älter man wird, desto ausgeprägter werden z.b. individuelle vorlieben. Man legt mehr wert auf qualitativ hochwertigen sex, wofür ein passendes gegenstück (welches die eigenen neigungen teilt) unverzichtbar ist! Unter 30 gibt man sich noch der illusion hin, sich seinen partner per aussehen und Charakter wählen zu können, in der hoffnung, der rest wird schon passen! Irgendwann begreift man, daß diese methode eine sinnlose "rumprobierei" ist und man schon gezielter suchen muss, um ein gegenüber zu finden, daß nicht nur bzgl. "Schloss-Schlüssel-Prinzip" passt...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda207:

Ja ich habe den Filter gefunden. Hoffe es bessert sich jetzt. Eschenski zwinker mal bitte.

Wenn man keine Nachrichten möchte,  dann lösch doch das Profil und Du hast keine Probleme damit....

Aus welchem Grund hast du dich denn überhaupt hier angemeldet?  Um direkt zu jammern?? 

"Kopfschütteln "

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb peppi0221:

Wenn man keine Nachrichten möchte,  dann lösch doch das Profil und Du hast keine Probleme damit....

Aus welchem Grund hast du dich denn überhaupt hier angemeldet?  Um direkt zu jammern?? 

"Kopfschütteln "

Meine Fresse. Jetzt werde ich gleich beschimpft weil ich nicht gleich sofort ficken will? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Linda207:

Meine Fresse. Jetzt werde ich gleich beschimpft weil ich nicht gleich sofort ficken will? 

Ich habe dich nicht beschimpft... 

Wann und mit wem Du ficken willst, steht doch gar nicht zur Debatte...

Oder hab ich was verpasst? ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb peppi0221:

Ich habe dich nicht beschimpft... 

Wann und mit wem Du ficken willst, steht doch gar nicht zur Debatte...

Oder hab ich was verpasst? ? 

Mir gefällt dein Ton nicht. Was habe ich dir getan das du mich so angreifst?

Geschrieben

Zwischen den Zeilen zu lesen, sollte man nur, wenn man es auch wirklich beherrscht.

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage/schreibe. Nicht für das, was du verstehst.

Geschrieben

Kriegt ihr euch jetzt wieder ein? So ein rumgezicke am Morgen....

Geschrieben

Eine Freundin - Mitte 20 - meldete sich vergangene Woche an, weil sie einfach einen leckeren Mann finden wollte, der es ihr mal wieder besorgt. Nach 20 Minuten war ihr jegliche Lust verflogen, weil ihr vom Berliner Großstadthengst bis zum dicken Herbert aus der hintersten Schwarzwaldecke eine - teils normale, teils widerlich schleimige oder heftig sexuelle - Nachricht schickte. Habe ihr dann den Filter erklärt, aber da war ihr die Neugier auf dieses Portal bereits vergangen.

Wenn es bei jeder so läuft, brauch sich kein Mann beschweren, dass die jungen Damen hier den Rückzug antreten.

Geschrieben

Ich glaube, dass viele Frauen unter 30 nicht "Poppen" dazu benutzen, einen Mann für die "schönste Sache der Welt" zu finden. Die haben in ihrem Umfeld genügend Möglichkeiten ....... Oder ? Möchte gern mal weibliche Meinungen.

• Neu erstellen...