me**** Geschrieben Februar 12, 2017 Geschrieben Februar 12, 2017 vor 1 Stunde, schrieb Verlorene_Liebe: Alle Leute können den Mut haben ihre Fantasien auszuleben und etwas auszuprobieren,aber das ist noch lange kein wahres BDSM. Oh.... Endlich .... Was ist denn bitte "wahres BDSM" ? Ich warte schon so lange darauf, dass mir das mal jemand erklärt....
Su**** Geschrieben Februar 12, 2017 Geschrieben Februar 12, 2017 Gerade eben, schrieb mellyrose: Oh.... Endlich .... Was ist denn bitte "wahres BDSM" ? Ich warte schon so lange darauf, dass mir das mal jemand erklärt.... tja dumm gelaufen,ich bin kein ErklärBär..... sorry
Da**** Geschrieben Februar 12, 2017 Geschrieben Februar 12, 2017 vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage: solange es einen nicht beeinflusst ... aber weiter oben hast du noch von rausch und fliegen und so geschrieben. der rausch und sein beeinflussen ist also ok. verstehe. und unberechenbar ...keine ahnung ab was für einem pegel das bei dir anfängt. ich bin dann nicht unberechenbar, eher im gegenteil. ^^ aber egal, wir bewegen uns völlig immer weiter weg vom eigentlichen thema. war gar nicht meine absicht, sorry an den te. Mit Unberechenbar meint ich das dieses dann in "Gewalt" umschlägt...."Gewalt" zu sehen als Waffe, wo nur einseitige bedürfnisse oder ziele erfüllt werden...gegen den willen des anderen.
me**** Geschrieben Februar 12, 2017 Geschrieben Februar 12, 2017 vor 2 Minuten, schrieb Verlorene_Liebe: tja dumm gelaufen,ich bin kein ErklärBär..... sorry Ist schon klar. Hätte mich jetzt auch ehr verwundert....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2017 Geschrieben Februar 12, 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710: Für mich wird es dann zur Gewalt wenn Dom sich selbst nicht mehr im griff hat. . Da stimme ich dir vollkommen zu und es kann so einiges kaputt machen, grade am Anfang, wenn man seine Neigungen noch selber erkundet. Mein Sir und ich hatten dieses Thema auch grade am Wochenende, ja in unserem BDSM gibt es Schmerzen, die ich genieße, die ich manchmal auch nur aushalte, doch er lenkt mich mit seiner Person, seiner Persönlichkeit als Dom. Er hat auch viele Wunden wieder geheilt und meine Welt des BDSM wieder auf kräftige Füße gestellt. Trotzdem sage ich, mich darf kein Mann schlagen, damit meine ich, mich darf niemand verprügeln. Das ist für mich Gewalt. bearbeitet Februar 12, 2017 von Gelöschter Benutzer
gl**** Geschrieben Februar 12, 2017 Geschrieben Februar 12, 2017 vor 8 Minuten, schrieb Verlorene_Liebe: "ich praktiziere ja auch dieses bdsm. unter rauschmitteleinfluss fällt es mir zb bedeutend leichter, weil enthemmt,............................." wie wäre es, wenn du den rest auch zitierst. ja, ich habe zb hemmungen meine gewaltfantsien an jemandem -einvernehmlich- auszuleben oder mich selber vor jemandem zu demütigen und ja, manchmal nutze ich rauschmittel damits mir leicher fällt. wenn du keine hemmungen hast und da locker aus der hüfte schiessen kannst, dann ist das so. das du aber nun versuchst, mich und das, was ich offen und ehrlich schreibe abzuwerten und mir vorwirfst nichts zu verstehen und die rauschmittel dahinter vermutest, zeigt mir nur dein verständnis. lass gut dsein, meine liebe. sadomasochismus ist nicht für jeden liebe, hingabe und rosarote plüschwolken. für manche ist es das, was es ist --> gewaltfantsien, die geil machen, leider.
Su**** Geschrieben Februar 12, 2017 Geschrieben Februar 12, 2017 vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage: wie wäre es, wenn du den rest auch zitierst. ja, ich habe zb hemmungen meine gewaltfantsien an jemandem -einvernehmlich- auszuleben oder mich selber vor jemandem zu demütigen und ja, manchmal nutze ich rauschmittel damits mir leicher fällt. wenn du keine hemmungen hast und da locker aus der hüfte schiessen kannst, dann ist das so. das du aber nun versuchst, mich und das, was ich offen und ehrlich schreibe abzuwerten und mir vorwirfst nichts zu verstehen und die rauschmittel dahinter vermutest, zeigt mir nur dein verständnis. lass gut dsein, meine liebe. sadomasochismus ist nicht für jeden liebe, hingabe und rosarote plüschwolken. für manche ist es das, was es ist --> gewaltfantsien, die geil machen, leider. Ja meine Güte,dann sei glücklich und zufrieden damit....
Pa**** Geschrieben Februar 12, 2017 Autor Geschrieben Februar 12, 2017 @Bdsm-Paar--Wismar eine Sub ist das Spiegelbild ihres Doms. .. Freue mich für dich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2017 Geschrieben Februar 12, 2017 Okay, ich bin ein blutiger Neuling, der erst einmal geschnuppert hat. Und die Faszination und Neugier überwiegt noch. Jedoch finde ich es sehr interessant, wie bunt gemischt hier die Meinungen sind. Das möchte ich mal gesagt haben. Da ich selbst auf der Suche bin - sowohl was meine Neigungen betrifft als auch jemanden der mich weiter führt - ist es manchmal sehr schwer Spreu vom Weizen zu trennen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2017 Geschrieben Februar 12, 2017 Ja SM tut durchaus weh, ja SMler sind Sadisten und Masochisten. Und derein oder andere hat echt ne gute Handschrift. Der Unterschied zur Gewalt ist beide wollen es.. Wenn auch nur einer es nicht will ist es strafbar. Das gleiche passiert beim Arzt. Körperverletzung mit Zustimmung ist keine Gewalt. Wer anderes behauptet ist einfach nur dumm. Nach der Logik müsste jeder Chirurg ins Gefängnis. Und natürlich wird vorher geklärt das beide es wollen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2017 Geschrieben Februar 12, 2017 Das selbe Prinzip übrigens gilt auch für DS..
gl**** Geschrieben Februar 12, 2017 Geschrieben Februar 12, 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb Verlorene_Liebe: Ja meine Güte,dann sei glücklich und zufrieden damit.... danke für deinen segen. und das belächeln der anderen nicht vergessen, gell bearbeitet Februar 12, 2017 von glaubensfrage
spank_zicke Geschrieben Februar 12, 2017 Geschrieben Februar 12, 2017 gute handschriften sind leider selten madamelvy
Ni**** Geschrieben Februar 12, 2017 Geschrieben Februar 12, 2017 @MadameIvy Nur weil etwas einvernehmlich geschieht ist es also dann keine Gewalt , Das ist doch völliger nonsens . Jede Art von Fesselung ist schon Gewalt, weil der Gefesselte gewaltsam daran gehindert wird sich frei zu bewegen .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2017 Geschrieben Februar 12, 2017 @nitrobär das sehe ich nicht so. klar wird der gefesselte in seiner freiheit beschränkt - aber gewollt. und er empfindet lust dabei. also ist das nicht gewalttätig. auch bondage kann sanft sein. es kommt auf das material an, wie stark jemand gefesselt wird, ob an gegenständen oder nur an sich selbst gebunden etc....nein, da muss ich widersprechen. bondage sehe ich nicht als gewalt an
Da**** Geschrieben Februar 12, 2017 Geschrieben Februar 12, 2017 vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär: @MadameIvy Nur weil etwas einvernehmlich geschieht ist es also dann keine Gewalt , Das ist doch völliger nonsens . Jede Art von Fesselung ist schon Gewalt, weil der Gefesselte gewaltsam daran gehindert wird sich frei zu bewegen . Da sind wir wieder am Anfang.....wo fängt Gewalt an? ist es schon gewalt Ihr beim Doggystyle eine auf den Hintern zu geben? Ist es "Gewalt" jemanden auf dem Tisch zu fixieren um dessen Geilheit zu Fördern und zu Reizen?
Ni**** Geschrieben Februar 12, 2017 Geschrieben Februar 12, 2017 Sobald ich jemand anderen daran hindere sich frei zu bewegen übe ich Gewalt aus , sei es mit meinen eigenen Händen oder mit Hilfsmitteln . Es gibt sehr wohl den Begriff " sanfte Gewalt " . Wenn ich meiner Sub etwas Befehle übe ich Gewalt aus und nutze die mir von ihr gegebenen Befehlsgewalt . So gibt es zig Beispiele von einvernehmlicher Gewalt im Dom-Sub Verhältnis bis hin zur harter Brutalität .
Ph**** Geschrieben Februar 12, 2017 Geschrieben Februar 12, 2017 vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär: @MadameIvy Nur weil etwas einvernehmlich geschieht ist es also dann keine Gewalt , Das ist doch völliger nonsens . Jede Art von Fesselung ist schon Gewalt, weil der Gefesselte gewaltsam daran gehindert wird sich frei zu bewegen . Es geschieht in beiderseitigen Einvernehmen. Fakt.
Ni**** Geschrieben Februar 12, 2017 Geschrieben Februar 12, 2017 @Saillady Ja , Das ist allerdings nicht die Fragestellung oder ?
Da**** Geschrieben Februar 12, 2017 Geschrieben Februar 12, 2017 Eben...es gibt die einvernehmliche "Gewalt" und die gewaltsame "Gewalt" um was zu erhalten was nicht auf legalem wege erhältlich ist. .....und da liegt der unterschied. Für diejenigen die dieses nicht so sehen bzw verstehen....ist das die gleiche diskusion was eher da war....das Ei oder das Huhn.
de**** Geschrieben Februar 12, 2017 Geschrieben Februar 12, 2017 (bearbeitet) Die Freiwilligkeit, das heißt die Einvernehmlichkeit zwischen den Beteiligten, grenzt BDSM sowohl rechtlich als auch ethisch von Vergehen oder Verbrechen gegen die sexuelle Selbstbestimmung und von Gewaltmissbrauch ab. Das ändert sich allerdings, denn einerseits sind un/übliche BDSM Equipments, incl. die bei falscher Handhabung sehr gefährlichen Bullwhips, keine gefährlichen Gegenstände oder Waffen. Andererseits aber ein z.B. im Auto eines Dom mitgeführter Schlagstock zählt als Waffe, und so wird BDSM schnell mit Gewalt in Verbindung gebracht. Die Liste verbotener gefährlicher Gegenstände und Waffen läßt sich im www abrufen Lydia bearbeitet Februar 12, 2017 von devSIE-domER
Ph**** Geschrieben Februar 12, 2017 Geschrieben Februar 12, 2017 @Nirtobär....Solange es einvernehmlich passiert, ist BDSM keine Gewalt im herkömmlichen Sinne...
Ni**** Geschrieben Februar 12, 2017 Geschrieben Februar 12, 2017 @Saillady Mal ein ganz einfaches Beispiel : Die Sub war ungehorsam . Zur Strafe wird sie über´s Knie gelegt und bekommt den Arsch versohlt . Das ist dann Was ?
Su**** Geschrieben Februar 12, 2017 Geschrieben Februar 12, 2017 vor 16 Minuten, schrieb Nitrobär: @Saillady Mal ein ganz einfaches Beispiel : Die Sub war ungehorsam . Zur Strafe wird sie über´s Knie gelegt und bekommt den Arsch versohlt . Das ist dann Was ? Eine Strafe.....
Empfohlener Beitrag