Jump to content

Sperma ins Essen gemischt?

spermaräub-1521

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab eeigfenes und fremdes Sperma verkostet und finde es geil.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich denke das ist nicht viel besonderes beim Essen. Ich genieße es ihn in einem Glas aufzufangen und mit zwei Strohhalmen durch die Nase zu inhalieren. Glaubt mir nur eins die Nase wird sowas von frei. Passt aber auf das ihr nicht Gehirnschwanger werdet:jumping:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich denke das ist nicht viel besonderes beim Essen. Ich genieße es ihn in einem Glas aufzufangen und mit zwei Strohhalmen durch die Nase zu inhalieren. Glaubt mir nur eins die Nase wird sowas von frei. Passt aber auf das ihr nicht Gehirnschwanger werdet:jumping:

Spaß """"""""""""""""""""

Geschrieben
Habe schon Rührei mit reichlich Sperma genossen.
Schokostuebchen
Geschrieben

warum ins Essen, wir, meine Freundinnen, und ich bevorzugten ab Quelle, direkt, vom Hausfreund, von mir  oder gegenseitig dann Spermaküsse ausgetauscht, schön Sperme mit reichlich Spucke vermischt, einfach geil.....

Geschrieben
Ich mache das oft für mich und meine Bekannten
Geschrieben

In den Kaffee, anstatt Kondensmilch.  Aber nur die eigene Sahne.

Geschrieben (bearbeitet)

Einer meiner Partnerinnen habe ich morgens immer Brötchen für die Arbeit gemacht, sie hat gesagt, wenn ich die mache, schmecken sie viel besser, ich hab ihr immer gesagt, das ich raufgespritzt habe, hab ich aber nicht. Scheint sie aber nicht gestört zu haben.

bearbeitet von Keldhar
Geschrieben
Am 13.2.2017 at 10:00, schrieb spermaräub-1521:

Hat schon mal jemand Sperma ins Essen gemischt und dann gegessen?

Ich habe die Fantasie dass das Essen das mir im Restaurant oder bei Bekannten serviert wird vorher vom Kellner/Koch mit seinem Sperma "verfeinert" wurde.

Hat das schon mal jemand gemacht?

Ich kenne 2 Dönerbuden, die wurden aus dem Grund dicht gemacht!

Die hatten zwei Sorten Soße, die eine für Türken und die andere mit Zugabe für die Deutschen.

Schwänze zu blasen und dann das Sperma in den Mund zubekommen und zu schlucken ist das eine, Sperma im Essen ist was anderes! Wenn Sperma im Mund oder schlucken, möchte ich das schon selbst bestimmen!

Geschrieben

Ich habe Schonmal meiner Schwägerin auf belegte Brötchen zwischen Butter und Käse gespritzt. Sie hatte es dann genüsslich gegessen und nichts gemerkt 🙈

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.11.2024 at 16:45, schrieb DWTausWST:

Ich hab eeigfenes und fremdes Sperma verkostet und finde es geil.

Oh bestimmt sehr Geil

• Neu erstellen...