Jump to content

Nach dem sex

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bin-neugierig84:

Hallo zusammen, seit einigen wochen reizt mich der gedanke meine süße nach dem sex zu lecken, das einzige was mir im Wege steht bin ich selbst da ich es nicht einfach tue.

Ich kenne das Problem. Das erst mal, dass ich eine Frau geleckt habe, nachdem ich in ihr gekommen bin, war mitten in der Nacht. Ich war nachts so geil, dass ich mich an ihr gerieben habe, sie hat mir einen kleinen Hinweis gegeben und ich war so schnell fertig, dass sie ganz enttäuscht war. Dann musste ich sie überreden, dass ich sie ja lecken könnte, was sie aber ekelig für mich fand.... Ich konnte sie überzeugen, dass ich für mich selbst verantwortlich bin... Und es war kein bischen ekelig, es war für mich kein Unterschied feststellbar, letztlich habe ich ja ihren Kitzler geleckt.... Das hat damals meinen Arsch gerettet!

Vielleicht muss sie sich ja nicht gleich auf Dich setzen. Überlege Dir vor dem Beischlaf den ersten Schritt, den Du nach dem Abspritzen machen mußt und dann mach ihn und fang einfach an. Am einfachsten ist es sicherlich für Dich, wenn sie auf dem Rücken liegt....

Wie bei allen Dingen, die man angehen will: Überlege Dir den ersten Schritt!

Geschrieben

Wenn du dir selbst im Weg stehst da du es einfach nicht tust,hat sich die Frage auch erledigt.

Geschrieben

Einfach machen! Zweifel über Bord! Wird wundervoll für euch beide! Viel Spaß und Lust

Geschrieben

Also bei meiner Kleinen ist das Problem, das sie danach super empfindlich ist. Lecken nach dem Kommen wäre für Sie eine schmerzliche Folter. Austesten und drauf achten, wie Sie reagiert. Jede Frau ist da anders.

Geschrieben

Wie's anderen geht wird dir wenig helfen. Ich hab kein Problem mit Sperma-Resten, auch meinen eigenen nicht und schon gar nicht in ihr... nur ich weiß dass wenn sie gekommen ist, meist nix mehr geht. Es heißt oft dass Frauen viel länger können als Männer, doch das ist halt nicht bei allen so. Wenn Du in dem Moment wieder die Idee hast, probier's aus. Wenn Du's schon doof findest, brauchst Du auch gar nicht zu fragen.

Geschrieben

Och glaube das ist eine Geschmacksfrage, zwinker! Ähnlich wie bei Spermaküssen muss man(n) wissen ob er das mag.....

Geschrieben

Ich mache das nicht weil mich die Bartstoppeln zu sehr picksen.

Geschrieben

Eigentlich gibt es nichts Schöneres. Okay, als Bi-Mann habe ich mir noch nie diese Frage gestellt. Ich liebe es, die Partnerin 'sauber' zu lecken, auch wenn in der Muschi nicht nur mein, sondern bestenfalls auch Sperma anderer Mitspieler ist. Vielleicht beginnst Du damit, dass Ihr Euch intensiv küsst, wenn sie Dich geblasen hat oder Du versuchst Dein Ejakulat beim Onanieren einfach selbst. Natürlich schmeckt es, je nach vorheriger Ernährung, nicht immer gleich, wobei die Vermengung mit Muschisäften meist ein sehr angenehmes Gesmackserlebnis bietet. Auf jeden Fall ist es ein sehr lohnendes Projekt für Dich-bleib also dran.

Geschrieben

Probiert es einfach zusammen aus:-))Dann werdet ihr oder du sehen ob es etwas für dich ist. Ich hatte mal eine Lebensgefährtin die stand da drauf.Sie konnte aber auch öfters nicht genug bekommen.Erst hatten wir Sex und sind meistens zusammen gekommen und danach wollte sie ab und zu das ich sie nochmal lecke.Wir beide fanden das sehr geil:-)))

Geschrieben

Erlaubt ist, was gefällt. Und gefallen soll es euch. Ich lecke sehr gerne von hinten, also Doggystyle.

Geschrieben

Da probier erstmal nach dem wichsen dein eigenes sperma wenn du noch nicht dein sperma gekostet hast. Alles andere wird sich finden und am besten auch darüber reden und selbst die Erfahrung machen.

Geschrieben

Ich liebe es direkt nach dem besamen sie auszulecken passiert leider bloß zu selten

Geschrieben

Sprich mit ihr darüber das hilft meistens und so kannst du deine Wünsche individuell auf sie anpassen

Geschrieben

Ich stehe da auch total drauf. Danach richtig geile Zungen küsse und eine zweite Runde. Ich kann es dir nur empfehlen. Probiert es mal aus.

Geschrieben

Dieser Fred beweist doch: der TE hat nicht den Mumm, seine Phantasie auch real werden zu lassen.

Geschrieben

Wenn du dir selbst im Weg stehst, weil du es nicht machst.....sprich doch einfach mit ihr wenn ihr mal keinen Sex habt, dass du dir wünschst, dass sie danach auf deinem Antlitz Platz nehmen soll.....Problem gelöst. Dann kannst oder musst, je nachdem aus welchem Blickwinkel du es betrachtest, mit der Schleckorgie beginnen.

Geschrieben

mir geht es im Moment genauso ... Möchte das auch schon seit längerer Zeit und ihr würde es sogar gefallen... Haben schon mal drüber gesprochen etc aber irgendwie will es nicht

Geschrieben

ich verbleibe danach noch in ihr bis er ganz erschlafft ist und dann ich aus ihr raus und rutsche mit sie küssen am Hals beginnend über brüsten und bsuchnabel hinab zu ihrer perle und stimulieren erneut und Leute damit die zweite Runde ein. bisher hat das noch jeder gefallen und sie beim lecken ihrer von mir besagten möge erneut kommen lassen

Geschrieben

Ich finde es immer wieder lustig wenn WIR hier um Tipps und Ratschläge gefragt werden, ohne den Fragensteller bzw. seine Partnerin zu kennen :jumping:

Geschrieben

sags ihr einfach... siehst ja dann ihre Reaktion. Mehr als nein kann sie nicht sagen. Musst Dich halt dann ggf. damit abfinden, keinen Kuss mehr zu bekommen, solange Du mit den gemischten Säften zugekleistert bist. Ein nicht unerheblicher Anteil an Frauen kann zwar gut Sperma schlucken, mag aber den eigenen Saft nicht riechen oder schmecken.

Geschrieben

Vielen Dank für die Mega vielen Kommentare,

mitlerweile haben wir auch mal drüber gesprochen und wollten es auch probieren Sie findet den Gedanken gut

abgeneigt ist sie nicht der Gedanke gefällt ihr teilweise aber es kam auch wieder anders denn nach dem sex meinte sie, das sie es nicht so einfach kann denn sie findet der Mann sollte kein sperma lecken!

und es geht mir nicht darum was ihr zu meinem Post sagt sondern wie es bei euch privat war ob es der Frau gefällt wenn der Partner das macht und umgekehrt 

Sorry wenn das bei manchen falsch ankam

wollte einfach mal paar Erfahrungswerte lesen wie es bei dem ein oder anderen dazu gekommen ist!

dabke 

Geschrieben

Vielleicht erst mal Brüste und Nippel mit Lippen und Zunge verwöhnen, dann langsam über den Nabel in südliche Regionen wandern ... und evtl. einen kleinen "Umweg" über die Schenkel und deren Innenseiten nehmen ... dann dürften Lippen und Zunge vielleicht schön spüren, ob sie freudig erwartet werden ...

Geschrieben

ich find mein eigenes Sperma schon so widerlich :persevere: auflecken? :crazy: Nie im Leben. 

• Neu erstellen...