Jump to content

Nach dem sex

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.2.2017 at 22:02, schrieb Silberzunge:

Ein bekanntes Problem für diesen Fetisch, da bei vielen Männern die Geilheit schlagartig weg ist nachdem sie abgespritzt haben. Das ist vermutlich das, was auch dir im Weg steht. 

Ach da bin ich net der einzige?^^

Geschrieben

Das kenne ich auch ähnlich, weil du eben nach dem Schuss im Kopf auf befriedigt schaltest und somit auch eine gewisse Hemmschwelle wieder vorhanden ist. Bei mir hat sich diese Hemmschwelle durch mehrere Faktoren vollständig aufgelöst. Ich vermute mal, dass es am Sperma liegt, was du ihr vorher reingeschossen hast. Falls du es dir ab und zu mal selbst machst, versuche doch dein Sperma ein paar Sekunden später mal zu schlucken, das wird anfangs vielleicht ähnlich sein, du willst es, kannst es aber nicht wirklich. Aber das kannst du jederzeit ohne Probleme selbst probieren und sehen, ob es besser wird. Auch Spermaküsse können da hilfreich sein, falls deine Frau sowas mag.

Geschrieben

Gleichberechtigung für alle.

Fast alle Frauen lassen sich auch in den mund spritzen oder schlucken.

Also ich finde Heiß wenn unser er mich nach dem fick leckt und er auch.

Ist doppelt so intensiv.

Geschrieben

....es gibt doch nichts geilers als eine schöne voll gespritze Muschi zu lecken! Tu es einfach ! Danach weißt du dann ob es dir gefällt oder nicht!

Geschrieben

Du musst sie fragen oder es einfach mal machen. Was hält dich denn davon ab? Bist du nicht mehr geil? Das geht vielen Männern so.

Geschrieben
Am 16.2.2017 at 22:16, schrieb EckTown89:

Da ich mein Sperma sehr gerne mag ist lecken nach dem Sex pflicht

Richtig so..wozu unnötig sein wertvolles Protein verschwenden.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am Thursday, February 16, 2017 at 22:21, schrieb Neugierige_2016:

Dieses Problem kenn ich von meinem Kerl auch . Er würde es wollen und macht es dann doch nicht :(

Es gibt nichts schöneres als die Dame danach weiter zu verwöhnen ..und ihre Lust zu spühren. Da wird Mann schnell wieder fit😊

Geschrieben (bearbeitet)

Hej, also erstmal mit der Partnerin darüber reden.

Bei mir was das so das ich die Partnerin öfters nach dem BJ direkt geküsst habe, das hat sie nie gestört mich genauso wenig.

Hab sie dann spontan angesprochen das sie sich nach dem creampie sofort auf mein gesicht setzt und gesagt getan schon saß sie bei mir drauf :)

Ich muss sagen das es echt schön ist, vor allem wenn die Partnerin schon von natur aus richtig feucht ist, die Säfte vermischen sich, es schmeckt echt genial.

Mittlerweile mache ich das auch so, ohne das Sie sich auf mein gesicht setzen muss.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 17.2.2017 at 05:28, schrieb MadameIvy:

Ich mache das nicht weil mich die Bartstoppeln zu sehr picksen.

Na ja es gibt ja auch Rasierer

Geschrieben

Überflüssiger Kommentar...die helfen nicht.

Geschrieben

auch ich habe lange zeit diesen wunsch verspürt ohne ihn in die tat umzusetzen,

nachdem ich endlich den mut gefunden hatte dies meiner partnerin zu sagen wurde es ganz einfach,

denn auch sie wollte es probieren.

nach dem sex forderte sie mich auf zu lecken, es war eine mehr als große überraschung für mich aber nachdem ich es probierte stellten wir beide fest, das es uns sehr gefällt und gehört heute zum normalen sex dazu wie auch spermaküsse nach oralen spielen.

heute weiß ich was ich jahrelang verpasst habe.

beim spiel der sinne ist alles erlaubt was beiden spass macht.

probiers aus und du wirst es lieben.

Geschrieben
Am 2/16/2017 at 23:11, schrieb Vanessa1184:

Ach nee, das eigene Sperma nicht in den Mund nehmen wollen, aber die Frau darf immer schön schlucken 🙈

genau so sehe ich das auch. "was du mir, so ich dir" ;)

Geschrieben

Na ich bin schon gespannt wie dein Mann das sieht, wenn er erfährt, dass er demnächst mal ein Kind in die Welt zu setzen hat. Selber. Wie du mir so ich... wieder so ein sinnbefreiter Spruch... :crazy: Und dann noch Auge um Auge, Zahn um Zahn... weil die Menschheit damit ja bislang so gut gefahren ist...

• Moderator
Geschrieben

Ich habe die letzten Beiträge wegen Beleidigungen und Offtopic mal entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 16.2.2017 at 18:17, schrieb Bin-neugierig84:

seit einigen Wochen reizt mich der Gedanke, meine Süße nach dem Sex zu lecken, das Einzige was mir im Wege steht bin ich selbst da ich es nicht einfach tue.

so ging es mir auch lange zeit. bis sie es eben gemacht hat. Sie hat mich ans Bett gefesselt und so war ich ihr wehrlos ausgeliefert. Die ersten male habe ich zwar noch versucht mich dagegen zu wehren aber nach einiger Zeit habe ich es wirklich genossen. Mittlerweile finde ich es super geil, wenn sich eine Frau nach dem Sex einfach auf mich setzt und mir ihre Muschi zum zauberlecken anbietet 

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Suche eher einen der meine Sie sauberleckt wenn ich fertig bin^^

Geschrieben
Am 16.2.2017 at 18:17, schrieb Bin-neugierig84:

Hallo zusammen,

seit einigen Wochen reizt mich der Gedanke, meine Süße nach dem Sex zu lecken, das Einzige was mir im Wege steht bin ich selbst da ich es nicht einfach tue.

Da es das erste mal wäre, dass ich das mache, würde ich es gern so haben, dass sie sich nach dem Sex einfach auf mein Gesicht setzt damit ich lecken muss!

was sagt ihr dazu egal ob Frau oder Mann wie war es bei euch?

wie findet ihr das?

Besonders an die Frauen, sagt ihr ja, es ist geil, oder eher ne, mir gefällt es nicht wenn er sein Sperma leckt! 

Ich freu mich auf die Diskussionsrunde 

lg 

Nach dem Sex würde ich es nie und nimmer zulassen, dann ist alles gereitzt und braucht Ruhe.

Nach einigen Minuten kann es aber vorkommen da sich gern noch eine Runde mag.

Wenn du es gern so willst dann soll REDEN mit dem Partner helfen, vom hier schrieben wird das nix

Geschrieben

Hallo ,  der Gedanke ist genial. Ich weiß dass es gut schmeckt wenn ich meinem Mann nach dem Sex das  sperma raus lecke.

• Neu erstellen...