An**** Geschrieben Februar 16, 2017 Geschrieben Februar 16, 2017 Man geht in den Swingerclub und hat Sex. Alles in Ordnung denkt man. Dauernd kommt eine süßes Mädel vorbei schaut zu und geht ( war ein Swingerclub und keine Bushaltestelle), nach dem dritten mal fragte ich sie ob sie nicht mitmachen will und als Antwort bekam ich zu hören ,ich wer ihr zu heiß. Das hat mit etwas aus der Bahn geworfen. HAB ICH FIEBER? WAS HAT SIE DAMIT GEMEINT? Wer ich nicht ihr Typ,Che la viel,aber zu heiß. Aber auf eine Antwort bin ich noch nicht gestoßen.
OA**** Geschrieben Februar 16, 2017 Geschrieben Februar 16, 2017 Du träumst wohl-- Oder du warst in einem Swingerclub mit BEZAHLTEN HUREN---
JackAssCGN Geschrieben Februar 16, 2017 Geschrieben Februar 16, 2017 (bearbeitet) Manche Frauen geben Körbe, weil der Typ ihnen zu heiß sprich attraktiv ist, also die sehen dann quasi selbst, dass sie nicht in dessen Liga spielen...Seltsam, aber ist so. Warum die Natur das so eingerichtet hat, Frage ich mich auch...Evtl Selbstschutz bearbeitet Februar 16, 2017 von KalleGrabbowski
Se**** Geschrieben Februar 16, 2017 Geschrieben Februar 16, 2017 (bearbeitet) Du bist eben ein Held. Ein Gladiator. Der König der Löwen..... Eben "Che la viel zu heiß". bearbeitet Februar 16, 2017 von SevenSinsXL Ergänzung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2017 Geschrieben Februar 16, 2017 Vielleicht hat sie auch einfach nur was gesagt um was zu sagen, oder gelogen. Scheiss doch der Hund drauf. Du hattest doch deinen Spaß
OA**** Geschrieben Februar 16, 2017 Geschrieben Februar 16, 2017 Vielleicht wars du ihr zu schön-- Finde Männer ok ...Aber ahne schnell--- das wird nix.-- kleiner pimmel.. im sex ein macho--oder macht tür**sex--NUR ans loch ran/rein...Zu dem hat sie euch zugesehen... da konnte sie erkennen was du im sex machts.. oder sie hatte keinen Bock auf RUDEL oder die Leute im Rudel nicht ihr FALL_ Oder hatte ihre TAge---- etc-- oder eine Anmache--- Kenn ich alles zu gut---Habe ich auch schon öfters erlebt. Man geht in den Swingerclub und hat Sex. Alles in Ordnung denkt man. Dauernd kommt eine süßes Mädel vorbei schaut zu und geht ( war ein Swingerclub und keine Bushaltestelle), nach dem dritten mal fragte ich sie ob sie nicht mitmachen will und als Antwort bekam ich zu hören ,ich wer ihr zu heiß. Das hat mit etwas aus der Bahn geworfen. HAB ICH FIEBER? WAS HAT SIE DAMIT GEMEINT? Wer ich nicht ihr Typ,Che la viel,aber zu heiß. Aber auf eine Antwort bin ich noch nicht gestoßen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2017 Geschrieben Februar 16, 2017 Geht mir umgekehrt genau so, bei einer super Traumfrau würde
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kaputtmacherin Geschrieben Februar 16, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 16, 2017 Bitte schreib "wär/e" ..herzlichen Dank. Und das andere soll "c'est la vie" heissen, oder verkenne ich gerade Herrn Che Guevara?^ Weshalb haste die Puppe nicht gefragt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2017 Geschrieben Februar 16, 2017 Ich denke mal, du wirst nicht allein auf der Spielwiese gewesen sein oder? Ggf. ist sie nicht wegen dir mehrfach erschienen, sondern aufgrund des allgemeinen Bildes, welches sich ihr bot. Und als du sie angesprochen hast, da hat sie schlagfertig geantwortet. Sie war ggf. einfach nur sehr selbstbewusst. Und hat dir so richtig einen mitgegebenen.😂
JackAssCGN Geschrieben Februar 16, 2017 Geschrieben Februar 16, 2017 Evtl hat sie dich auch einfach nur VERARSCHT
Mr**** Geschrieben Februar 16, 2017 Geschrieben Februar 16, 2017 keine Ahnung was sie gemeint hat. Mir war noch kein Mann zu heiß.... die meisten sind doch eher zu unattraktiv.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2017 Geschrieben Februar 16, 2017 Hat mit mangelndem Selbstbewußtsein zu tun. Man meint man sei nicht schön oder gut genug.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2017 Geschrieben Februar 16, 2017 😂 sie wollte das dein Gesicht entgleist. Hat wohl gut funktioniert 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2017 Geschrieben Februar 16, 2017 Du hast schonmal irgendwann was von Sarkasmus gehört, oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2017 Geschrieben Februar 16, 2017 Vielleicht sprichst du wie du schreibst und sie hat dich einfach gar nicht verstanden, Che!
winternick Geschrieben Februar 16, 2017 Geschrieben Februar 16, 2017 vor 4 Stunden, schrieb Sauerländer69: Man geht in den Swingerclub und hat Sex. Alles in Ordnung denkt man. Dauernd kommt eine süßes Mädel vorbei schaut zu und geht ( war ein Swingerclub und keine Bushaltestelle), nach dem dritten mal fragte ich sie ob sie nicht mitmachen will und als Antwort bekam ich zu hören ,ich wer ihr zu heiß. Das hat mit etwas aus der Bahn geworfen. HAB ICH FIEBER? WAS HAT SIE DAMIT GEMEINT? Wer ich nicht ihr Typ,Che la viel,aber zu heiß. Aber auf eine Antwort bin ich noch nicht gestoßen. Wenn Frauen, also jedenfalls wenn meine Freundinen und ich, dies zu einem Mann so sagen meinen wir das nicht als kompliment
_d**** Geschrieben Februar 16, 2017 Geschrieben Februar 16, 2017 Sehe es so wie winternick. Zu heiß in dem Sinne wie: Du bist nicht ihr nicht ganz koscher, nicht geheuer, nicht vertrauenswürdig, so in der Art halt.
Ni**** Geschrieben Februar 16, 2017 Geschrieben Februar 16, 2017 " Doch dieser Tag ist deine Party die Dir kein Nachbar versaut Du bist der Chef auf Deinem Fest Du bist der Boss Du bist der Held Was kümmert Dich der Rest Du bist zu geil für diese Welt " ( Die Fantastischen Vier )
OA**** Geschrieben Februar 16, 2017 Geschrieben Februar 16, 2017 ja genau-- SO- Viel FICKER -- rambazamba ficker ... da will man nix von.... Es sei den... man ist vielleicht...nicht in From und Aussehen von ****
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2017 Geschrieben Februar 16, 2017 Wir sollen Dir jetzt beantworten, was sie gemeint haben könnte....da ist - wie Du ja lesen kannst - viel Raum für Spekulationen....auf DIE Antwort wirste hier garantiert nicht stoßen!
Wa**** Geschrieben Februar 16, 2017 Geschrieben Februar 16, 2017 und sie ist weg und Du bist wieder allein, allein....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2017 Geschrieben Februar 17, 2017 Also mir wärst du eher zu klein 😉
20**** Geschrieben Februar 17, 2017 Geschrieben Februar 17, 2017 Wieso gehst Du eigentlich zwangsläufig davon aus das die Holde Interesse an Dir hatte? Der Anblick des weiblichen Parts der gezeigten Inszenierung hat sie fasziniert, dann kommt Deine Frage und um die Situation nicht mit einem Nein zu zerstören verpackte sie dieses in jene, weit weniger sofort desillusionierenden Worte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2017 Geschrieben Februar 17, 2017 Die hat dich veräppelt Schätzelein 😁
Empfohlener Beitrag