Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2017 Geschrieben Mai 25, 2017 vor 7 Minuten, schrieb Blitzeblank: 30% - so ein gelogener Scheiß. Unsere Große wird jetzt 16, die Kleene 12 und haben genau wie alle Freundinnen mit der Sexindustrie nichts zu tun. Die Kids und ***s gehen bis 16:00 Uhr in die Schule, sind gegen 17:00 Uhr Zuhause und machen dann noch Hausaufgaben. 4 - 6 Mal im Jahr kommt ein Team der Behörden unangemeldet in die Schule um bei JEDEM Schüler eine Urinprobe abzuholen um auf Drogen zu testen. Würde hier in Deutschland sicherlich Wunder wirken. Richtig ist dass es in sozial schwächeren Ländern mit Prostitution und Beschaffungskriminalität steil nach oben geht. Der Spiegel hätte mal vernünftig recherchieren sollen. Kambodscha wäre ein Anfang....... Das es hier in Thailand auch Mißbrauch von Minderjährigen gibt steht leider außer Frage, aber sicherlich nicht in dem Ausmaß wie es hier in Europa populistisch dargestellt wird!! Genauuuuuuuuuuu..alles gelogen Fernsehen Reportagen... alles verlogener Dreck.. Du hast Recht...alle anderen nicht! Du bist toll!!!!!!!!
Blitzeblank Geschrieben Mai 25, 2017 Geschrieben Mai 25, 2017 vor 7 Minuten, schrieb MissSerioes: Genauuuuuuuuuuu..alles gelogen Fernsehen Reportagen... alles verlogener Dreck.. Du hast Recht...alle anderen nicht! Du bist toll!!!!!!!! Richtig Fernsehen hat immer Recht. Menschen die nie in Thailand waren kennen das Land besser als Deutsche die dort Leben, und deren Sprache sprechen. Weil sie je Fernsehen schauen. Reportagen und so ;-)
Jo**** Geschrieben Mai 25, 2017 Geschrieben Mai 25, 2017 vor 25 Minuten, schrieb Blitzeblank: Das es hier in Thailand auch Mißbrauch von Minderjährigen gibt steht leider außer Frage, aber sicherlich nicht in dem Ausmaß wie es hier in Europa populistisch dargestellt wird!! Was genau möchtest du denn jetzt diskutieren? Das die Prostitution und ihre Auswüchse in Thailand ja gar nicht so schlimm ist wie in Europa oder Afrika und wer was anderes sagt lügt und übertreibt sowieso?
Blitzeblank Geschrieben Mai 25, 2017 Geschrieben Mai 25, 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb Joker139: Was genau möchtest du denn jetzt diskutieren? Das die Prostitution und ihre Auswüchse in Thailand ja gar nicht so schlimm ist wie in Europa oder Afrika und wer was anderes sagt lügt und übertreibt sowieso? Ich habe lediglich auf eine Spiegel Reportage geantwortet und mit eigenen Erfahrungen eine andere Sichtweise dargelegt. Und glaube mir wenn du so wie ich Kinder in Thailand hast guckst du sehr genau hin. bearbeitet Mai 25, 2017 von Blitzeblank
Tr**** Geschrieben Mai 25, 2017 Geschrieben Mai 25, 2017 Auf die Frage der TE zu antworten: Ob Mann oder Frau, das ist mir völlig Latte. Sextouristen haben für mich keinen hohen menschlichen Stellenwert. Würde ich herausbekommen, dass ein Bekannter zum Beispiel nach Thailand reist um dort 3 Wochen pauschal Fickurlaub zu machen, die Freundschaft wäre gegessen. Das gleiche gilt für eine Frau, die nach Jamaika reist und sich von einem jungen Mann dort, für billig Geld, mal den Urlaub " vergolden" lässt. Die Meinung, dass die Frauen und Männer sich gerne prostituieren, muss ich hier nicht auseinanderpflücken. Sie ist einfach dämlich, wie auch falsch. Zu einem anderen Thema schrieb ich in der Vergangenheit, dass Freunde von mir in Thailand leben und arbeiten und ich ein paar mal dort zu Besuch war. Ich habe dort junge Frauen gesehen die sich anboten...allerdings nur in der Stadt. Mein Bekannter erzählte mir, das es auf dem Land sowas öffentlich nicht gäbe, aber einiges " unter der Hand " laufen würde.
Blitzeblank Geschrieben Mai 25, 2017 Geschrieben Mai 25, 2017 vor 4 Minuten, schrieb Trallala66: Auf die Frage der TE zu antworten: Ob Mann oder Frau, das ist mir völlig Latte. Sextouristen haben für mich keinen hohen menschlichen Stellenwert. Würde ich herausbekommen, dass ein Bekannter zum Beispiel nach Thailand reist um dort 3 Wochen pauschal Fickurlaub zu machen, die Freundschaft wäre gegessen. Das gleiche gilt für eine Frau, die nach Jamaika reist und sich von einem jungen Mann dort, für billig Geld, mal den Urlaub " vergolden" lässt. Die Meinung, dass die Frauen und Männer sich gerne prostituieren, muss ich hier nicht auseinanderpflücken. Sie ist einfach dämlich, wie auch falsch. Zu einem anderen Thema schrieb ich in der Vergangenheit, dass Freunde von mir in Thailand leben und arbeiten und ich ein paar mal dort zu Besuch war. Ich habe dort junge Frauen gesehen die sich anboten...allerdings nur in der Stadt. Mein Bekannter erzählte mir, das es auf dem Land sowas öffentlich nicht gäbe, aber einiges " unter der Hand " laufen würde. Vollkommen richtig, auf dem Land gibt es Resorts die Zimmer Stundenweise vermieten und ähnliches. Damit sind wir auch schon bei einem zentralen Punkt. Wenn es um die Sexindustrie geht muss man wissen daß 95% der Kontakte unter Thailändern "abgewickelt" wird. Rest Welt um 5%.
96**** Geschrieben Mai 25, 2017 Geschrieben Mai 25, 2017 Unstrittig is doch das die meisten sich aus einer Notlage prostituieren,...zum Glück für diejenigen die käuflichen Sex suchen bzw.sich da das holen was Sie sonst nicht bekommen. Gleiches gilt auch für die Frauen (meist älteren Bauhjahres), die sich auf Jamaika für paar Tage einen Bespasser kaufen. Klar ist Dienstleistung gegen Bares, hat für mich trotzdem den Beigeschmack des Ausnutzens. Das darauf angewiesen sein birgt halt auch für Freier die Chance, auf Sex mit Minderjährigen o.das umsetzen von Praktiken die vlt.nicht so ganz astrein sind. Entspricht nicht meinen Werten u. ich muss/will mit so Menschen nichts zu tun haben.
cu**** Geschrieben Mai 25, 2017 Geschrieben Mai 25, 2017 Sextourismus gibt es ja auch in Deutschland. Wenn ich an die ganzen Anfragen der Männer denke, die mich alle besuchen wollen für kleines Taschengeld....
So**** Geschrieben Mai 25, 2017 Geschrieben Mai 25, 2017 vor 13 Minuten, schrieb cuddly_witch: Sextourismus gibt es ja auch in Deutschland. Wenn ich an die ganzen Anfragen der Männer denke, die mich alle besuchen wollen für kleines Taschengeld.... Der Unterschied liegt wohl darin, dass Du als erwachsene Frau in einem Land lebst, welches eine gute soziale Absicherung bietet.. Das mit den Prostituierten in beschriebenen Ländern zu vergleichen lässt tief blicken!
96**** Geschrieben Mai 25, 2017 Geschrieben Mai 25, 2017 vor 56 Minuten, schrieb Blitzeblank: Vollkommen richtig, auf dem Land gibt es Resorts die Zimmer Stundenweise vermieten und ähnliches. Damit sind wir auch schon bei einem zentralen Punkt. Wenn es um die Sexindustrie geht muss man wissen daß 95% der Kontakte unter Thailändern "abgewickelt" wird. Rest Welt um 5%. Ich weiß nicht ob Du damit ausdrücken willst das Die "Nur 5%" nicht weiter ins Gewicht fallen o.es das Ganze an sich verharmlosen soll. Fakt ist:...ja in jedem Land mit unzureichendem Sozialsystem , in von Unruhen gezeichneten o.einfach Entwicklungsländern ist das immer auch ein LOKALES Problem. Ich kenne einige die in Projekten für Aidsprävention in Afrika/Latein-Südamerika unterwegs waren. Kenne also auch einige Hintergründe u.angesichts der Tatsache das in einigen Ländern die Zählweise bei vorbeilaufenden Menschen ...1...2...aids...1....2...aids ..... ist, sollten eher lokale Organisationen, die dagegen vorgehen gefördert werden,....dafür sollten die Touris ( Sex) ihr Geld geben. Würden dann zumindest einmal was Sinnvolles tun, wenn es sonst schon nicht weiter reicht. So wird es von den Ausländern nur noch zusätzlich verschärft , ...nur um perverse Gelüste, Pädophilie usw.auszuleben. Es lassen sich sicher auch hier diverse Gelüste stillen (ausgenommen Kinder!!..was generell nur krank ist u.wo das Ding abgeschnitten gehört),....selbst wenn man(n) o.Frau aussieht wie 3 Meter Feldweg,...nur hier haben die Damen die Wahl. Ausgenommen illegale Bordelle aber das sollte sich von selbst verstehen, für halbwegs sozialisierte Humanoiden.
De**** Geschrieben Mai 25, 2017 Geschrieben Mai 25, 2017 Ach ist das wieder schön, so einfach politisch korrekt hier auf die armen Schweine einzuprügeln, die sowas machen. Ich hab da eher Mitleid. Ganz ehrlich: Sie tun dabei niemandem weh und anscheinend haben die Thais ein sehr viel entspannteres Verhältnis zu Sex. Zumindest ist das mein Eindruck von meiner Rucksacktour durch Thailand und Kambodscha. Auch wenn ich nur mit ner anderen Rucksacktouristin gevögelt hab... Insgeheim macht auch hier die Vorstellung ziemlich viele Frauen an, sich mal für Sex bezahlen zu lassen. Zumindest aus meinem Bekanntenkreis. Und wenn man sich mal eben an einem Abend nen Monatslohn zusammenvögeln kann (kannst ja ablehnen, wenn dir der Typ gar nicht passt), dann würden das auch noch mal viel mehr Frauen tun. Die Dunkelziffer ist ohnehin sehr groß!
Blitzeblank Geschrieben Mai 25, 2017 Geschrieben Mai 25, 2017 vor 5 Minuten, schrieb 96angel: Ich weiß nicht ob Du damit ausdrücken willst das Die "Nur 5%" nicht weiter ins Gewicht fallen o.es das Ganze an sich verharmlosen soll. Fakt ist:...ja in jedem Land mit unzureichendem Sozialsystem , in von Unruhen gezeichneten o.einfach Entwicklungsländern ist das immer auch ein LOKALES Problem. Ich kenne einige die in Projekten für Aidsprävention in Afrika/Latein-Südamerika unterwegs waren. Kenne also auch einige Hintergründe u.angesichts der Tatsache das in einigen Ländern die Zählweise bei vorbeilaufenden Menschen ...1...2...aids...1....2...aids ..... ist, sollten eher lokale Organisationen, die dagegen vorgehen gefördert werden,....dafür sollten die Touris ( Sex) ihr Geld geben. Würden dann zumindest einmal was Sinnvolles tun, wenn es sonst schon nicht weiter reicht. So wird es von den Ausländern nur noch zusätzlich verschärft , ...nur um perverse Gelüste, Pädophilie usw.auszuleben. Es lassen sich sicher auch hier diverse Gelüste stillen (ausgenommen Kinder!!..was generell nur krank ist u.wo das Ding abgeschnitten gehört),....selbst wenn man(n) o.Frau aussieht wie 3 Meter Feldweg,...nur hier haben die Damen die Wahl. Ausgenommen illegale Bordelle aber das sollte sich von selbst verstehen, für halbwegs sozialisierte Humanoiden. Ich stimme dir zu daß es generell ein großes Problem ist. Ausnahme der freiwilligen Prostitution - die wenn überhaupt 10% ausmacht. Das Ausländer diese Länder vorwiegend bereisen um perverse Gelüste zu befriedigen dürfte aber auch eher die Ausnahme sein. Und so billig ist Thailand auch wieder nicht, vor allem wenn die hier so häufig kritisierten Rentner längere Aufenthalte planen. Für ein Jahr müssen aktuell über 20000,- Euro auf einem Thaikonto nachgewiesen werden. Oder beim aktuellen Kurs über 1700,- Euro monatlich Rente. Wer 3 Wochen als Tourist fliegt zahlt also in Summe für Bumbum ordentlich drauf. Könnte es also auch noch andere Gründe geben?
Blitzeblank Geschrieben Mai 25, 2017 Geschrieben Mai 25, 2017 vor 12 Minuten, schrieb DerLeibhaftige: Ach ist das wieder schön, so einfach politisch korrekt hier auf die armen Schweine einzuprügeln, die sowas machen. Ich hab da eher Mitleid. Ganz ehrlich: Sie tun dabei niemandem weh und anscheinend haben die Thais ein sehr viel entspannteres Verhältnis zu Sex. Zumindest ist das mein Eindruck von meiner Rucksacktour durch Thailand und Kambodscha. Auch wenn ich nur mit ner anderen Rucksacktouristin gevögelt hab... Insgeheim macht auch hier die Vorstellung ziemlich viele Frauen an, sich mal für Sex bezahlen zu lassen. Zumindest aus meinem Bekanntenkreis. Und wenn man sich mal eben an einem Abend nen Monatslohn zusammenvögeln kann (kannst ja ablehnen, wenn dir der Typ gar nicht passt), dann würden das auch noch mal viel mehr Frauen tun. Die Dunkelziffer ist ohnehin sehr groß! Richtig, der Tageslohn liegt auf dem Land um 8,- Euro. Ich überlege gerade, was ich tun würde wenn ich Heute noch einen Monatslohn verdienen könnte. Gut, bis Alice Schwarzer würde ich nicht gehen.....oder doch? ;-)
96**** Geschrieben Mai 25, 2017 Geschrieben Mai 25, 2017 (bearbeitet) vor 45 Minuten, schrieb DerLeibhaftige: Ach ist das wieder schön, so einfach politisch korrekt hier auf die armen Schweine einzuprügeln, die sowas machen. Ich hab da eher Mitleid. Ganz ehrlich: Sie tun dabei niemandem weh und anscheinend haben die Thais ein sehr viel entspannteres Verhältnis zu Sex. Zumindest ist das mein Eindruck von meiner Rucksacktour durch Thailand und Kambodscha. Auch wenn ich nur mit ner anderen Rucksacktouristin gevögelt hab... Insgeheim macht auch hier die Vorstellung ziemlich viele Frauen an, sich mal für Sex bezahlen zu lassen. Zumindest aus meinem Bekanntenkreis. Und wenn man sich mal eben an einem Abend nen Monatslohn zusammenvögeln kann (kannst ja ablehnen, wenn dir der Typ gar nicht passt), dann würden das auch noch mal viel mehr Frauen tun. Die Dunkelziffer ist ohnehin sehr groß! Deine Post's sind je nach Laune politsch korrekt o.Du haust in irgend eine Kerbe wenn es dir genehm ist.....Fähnlein im Wind o.einfach so.....??? Da ich von dir genug konträre Dinge gelesen habe geh ich mal von aus, Du kannst einfach nichts dafür ........egal. bearbeitet Mai 25, 2017 von 96angel ,
De**** Geschrieben Mai 25, 2017 Geschrieben Mai 25, 2017 Manche Einstellung von mir eckt halt an, andere nicht. Das dürfte auch stark vom Empfänger abhängen. Allerdings du bist in der Tat der erste, der mir political correctness "vorwirft"... aber warum nicht. Öfters mal was neues!
Wu**** Geschrieben Mai 25, 2017 Geschrieben Mai 25, 2017 Wenn ich nen Tag frei nehme und 'n paar Kilometer über die Autobahn düsele, um meinen Spielpartner zu treffen, bin ich dann auch ne Sextouristin? 🤔😎 Ach ne.. ich zahl ja nicht dafür.. puuuuhh.. Glück gehabt.. 😅 *Ironie off* Ich lehne Prostitution, vor allem die von Minderjährigen und zwangsweise Prostitution, auch ab.. Und ich für mich kann mir nicht vorstellen, irgendwo hin zu reisen und dann noch dafür zu zahlen, mich mal wieder tüchtig 'durchorgeln' zu lassen.. da mach ich's mir dann lieber selbst.. Unabhängig davon, dass ich damit die Notlage Anderer zu meinem Vorteil nutzen würde, hab ich auch noch sowas wie Stolz und Würde im Leib.. beides würde mir Selbiges schlichtweg verbieten.. Aber das natürlich nur meine Meinung.. 😎
Ni**** Geschrieben Mai 25, 2017 Geschrieben Mai 25, 2017 Sextourismus ist nie ein harmloses Vergnügen , auch wenn es in Einzelfällen so abläuft . Alle Länder in denen Der boomt haben dadurch massive soziale Probleme und ich habe keinerlei Mitleid mit Sextouristen.
Za**** Geschrieben Mai 25, 2017 Geschrieben Mai 25, 2017 vor 45 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78: Wenn ich nen Tag frei nehme und 'n paar Kilometer über die Autobahn düsele, um meinen Spielpartner zu treffen, bin ich dann auch ne Sextouristin? 🤔😎 ...wenn es bei dem Treffen auch zu Sexspielchen kommt, schon!
Wu**** Geschrieben Mai 25, 2017 Geschrieben Mai 25, 2017 vor 3 Minuten, schrieb Zapruder: ...wenn es bei dem Treffen auch zu Sexspielchen kommt, schon! Oops.. 😏
Ni**** Geschrieben Mai 25, 2017 Geschrieben Mai 25, 2017 Seh ich anders , erst wen Du nur irgendwo hin fährst um dort Sex zu finden , ist es für mich Sextourismus , nicht wenn Deinen Spielpartner besuchst .
96**** Geschrieben Mai 25, 2017 Geschrieben Mai 25, 2017 vor 1 Stunde, schrieb DerLeibhaftige: Manche Einstellung von mir eckt halt an, andere nicht. Das dürfte auch stark vom Empfänger abhängen. Allerdings du bist in der Tat der erste, der mir political correctness "vorwirft"... aber warum nicht. Öfters mal was neues! Wo...???? ..nicht nur lesen> auch verstehen...aber wie gesagt.
Tr**** Geschrieben Mai 25, 2017 Geschrieben Mai 25, 2017 vor 4 Stunden, schrieb DerLeibhaftige: Ach ist das wieder schön, so einfach politisch korrekt hier auf die armen Schweine einzuprügeln, die sowas machen. Ich hab da eher Mitleid. Ganz ehrlich: Sie tun dabei niemandem weh und anscheinend haben die Thais ein sehr viel entspannteres Verhältnis zu Sex. Zumindest ist das mein Eindruck von meiner Rucksacktour durch Thailand und Kambodscha. Auch wenn ich nur mit ner anderen Rucksacktouristin gevögelt hab... Insgeheim macht auch hier die Vorstellung ziemlich viele Frauen an, sich mal für Sex bezahlen zu lassen. Zumindest aus meinem Bekanntenkreis. Und wenn man sich mal eben an einem Abend nen Monatslohn zusammenvögeln kann (kannst ja ablehnen, wenn dir der Typ gar nicht passt), dann würden das auch noch mal viel mehr Frauen tun. Die Dunkelziffer ist ohnehin sehr groß! Ich weiß grade nicht ob ich Dich richtig verstehe, deshalb möchte ich nachfragen. a) Ist Dein Beitrag ernst gemeint? b)Oder soll es ironisch sein? Sollte es a sein, dann bin ich ehrlich erschrocken über diese Sicht der Thematik. Ist es b hast Du die Ironie sehr gut versteckt.... Bei allem Geschreibe hier sollte eines nicht vergessen werden. Es sind Menschen, über die wir hier schreiben. Vielleicht einmal kurz selbst vorstellen wie es wäre, wenn man ...um irgendwie sein Auskommen zu haben...sich fremden Menschen anbieten müsste, die dann seelenlosen Sex mit einem selbst praktizieren....und das Tag, für Tag, für Tag... Ob es Fatalismus oder eine " lockere Einstellung zum Sex" ist, das weiß ich nicht, habe aber so ne Ahnung...
Hi**** Geschrieben Mai 25, 2017 Geschrieben Mai 25, 2017 vor 5 Stunden, schrieb Trallala66: Das gleiche gilt für eine Frau, die nach Jamaika reist und sich von einem jungen Mann dort, für billig Geld, mal den Urlaub " vergolden" lässt. Versilbern wenn schon...
Tr**** Geschrieben Mai 25, 2017 Geschrieben Mai 25, 2017 Gerade eben, schrieb Hitzesuchend: Versilbern wenn schon... ... Und wieso nicht vergolden?
96**** Geschrieben Mai 25, 2017 Geschrieben Mai 25, 2017 vor 6 Minuten, schrieb Trallala66: Ich weiß grade nicht ob ich Dich richtig verstehe, deshalb möchte ich nachfragen. a) Ist Dein Beitrag ernst gemeint? b)Oder soll es ironisch sein? Sollte es a sein, dann bin ich ehrlich erschrocken über diese Sicht der Thematik. Ist es b hast Du die Ironie sehr gut versteckt.... Wird noch ausgewürfelt.....endlich mal anecken o. doch relativieren.
Empfohlener Beitrag