Jump to content

Sextourist

siebiheiss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Trallala66:

... Und wieso nicht vergolden? 

Weil dazu NS - Praktiken nötig wären.
Man sollte bei der ganzen Sextourismusdiskussion eins nicht vergessen, für viele Männer aus dem näheren und weiteren Umfeld ist auch Deutschland ein Land in das man für unkomplizierten käuflichen Sex fährt.

Geschrieben

@Joker139

Aus welchem Land kommen denn diese Sextouristen ? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Trallala66:

... Und wieso nicht vergolden?

Ok... dieese Möglichkeit hatte ich jetzt nicht in Betracht gezogen... 😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Joker139

Gut also Recht hat er damit, dadurch das Prostitution hier ja legal ist, ....hab da auch mal einen Bericht darüber gelesen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Joker139

Soll ich dir jetzt ernsthaft die Prozentzahlen raussuchen wieviele Franzosen, Schweden, Dänen, Engländer oder US Amerikaner hier im Urlaub bei einer Prostituierten mal eben fix einwegstecken?

Geschrieben

@Joker139

Das ist nicht das Thema ob Touristen hier auch zu Prostituierten gehen , sondern Du behauptest ja die kommen genau Deswegen extra nach D und Das wäre mir neu . 

Geschrieben

Ob dir das jetzt neu ist oder nicht, ist erstmal vollkommen irrelevant. Und woher willst du wissen das Männer aus den genannten Ländern nicht genau deshalb hierhin kommen?

Geschrieben

@Joker139

Also derjenige der eine Behauptung aufstellt ist dann auch in der Beweispflicht Diese zu belegen und  , 

also belege diese Behauptung wenn sie ernst genommen werden soll .

Inwiefern ist die BRD ein Land in dem der Sextourismus eine Rolle spielt und aus welchen Ländern kommen die Sextouristen ? 

Geschrieben

Lt.einem Artikel kommen die Touris hauptsächlich aus Europa, teils fliegen sie aber auch aus Amerika ein.

Grund ist das Deutschland seit 2002 wohl die liberalsten Gesetze in Europa hat, die eigentlich zum Schutz der Frauen gedacht waren, allerdings Prostitution noch gefördert haben und seit dem die Flatratbordelle wie Pilze aus dem Boden schiessen. Eben das lockt wohl auch Männer von über dem grossen Teich hier her.

Geschrieben

Den Artikel hätte ich dann gern verlinkt , ich habe versucht zum Thema BRD als Sextourismusziel irgendwas zu finden und

über den großen Teich behaupte ich kommt Dafür Niemand hierher da haben die Leute viel nähere Ziele zur Auswahl . 

Geschrieben

Bin grad an der frischen Luft u.hab recht wenig Netz aber probiere es mal mit 'Sextourismus in Deutschland'.

Geschrieben

@96angel

Hab ich , es scheint zumindest für Franzosen stimmig zu sein , hier gibt es Das nicht aus NL und an den Ostgrenzen wohl auch kaum .

Geschrieben

Dann Google nochmal, in der NOZ gibt es zum Thema Ausländische Sextouristen einen sehr guten Artikel.

Geschrieben

Ich meinte das vollkommen ernst und sehe dieses Thema (wie fast alles) vor allem pragmatisch.

Sex für Geld ist generell nichts für mich, aber wo tut der Sextourist (w/m) denn der (volljährigen! - über was anderes schreibe ich nicht!) Person ein zusätzliches Leid an? Im Gegenteil, denn es ist einfach nur eine Möglichkeit, Geld zu verdienen. Sehr viel Geld für dortige Verhältnisse! Es sei denn, man hat sich noch nicht mit der Unvermeidlichkeit des "ältesten Gewerbes" abgefunden und betrachtet es generell als ein Übel (Solche absoluten Prinzipien sind für einen Pragmatiker ohnehin weitgehend wertlos). Thailand ist ein recht armes Land aber auch in Deutschland gehen die meisten Prostituierten diesem Job nicht aus Freude an der Arbeit nach. Wirtschaftliche Zwänge und die individuell empfundene Schmach von ALG2 zu vermeiden dürften überwiegende Gründe sein.

Man kann sich da jetzt natürlich auf sein moralisch hohes Ross setzen und ein paar Runden um den Block reiten - es sind da ja schon einige Gruppen ne Weile unterwegs - bringt aber nix. Und das ist für einen Pragmatiker nunmal das Maß der Dinge...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Ich meinte das vollkommen ernst und sehe dieses Thema (wie fast alles) vor allem pragmatisch.

Sex für Geld ist generell nichts für mich, aber wo tut der Sextourist (w/m) denn der (volljährigen! - über was anderes schreibe ich nicht!) Person ein zusätzliches Leid an? Im Gegenteil, denn es ist einfach nur eine Möglichkeit, Geld zu verdienen. Sehr viel Geld für dortige Verhältnisse! Es sei denn, man hat sich noch nicht mit der Unvermeidlichkeit des "ältesten Gewerbes" abgefunden und betrachtet es generell als ein Übel (Solche absoluten Prinzipien sind für einen Pragmatiker ohnehin weitgehend wertlos). Thailand ist ein recht armes Land aber auch in Deutschland gehen die meisten Prostituierten diesem Job nicht aus Freude an der Arbeit nach. Wirtschaftliche Zwänge und die individuell empfundene Schmach von ALG2 zu vermeiden dürften überwiegende Gründe sein.

Man kann sich da jetzt natürlich auf sein moralisch hohes Ross setzen und ein paar Runden um den Block reiten - es sind da ja schon einige Gruppen ne Weile unterwegs - bringt aber nix. Und das ist für einen Pragmatiker nunmal das Maß der Dinge...

Guter Beitrag.  Darf ich etwas provozieren? 

Du schreibst: Sex für Geld ist generell nichts für mich

Einer Hure gibst du Bargeld .

Schon mal in der Disco/Cafe etc. eine Frau getroffen die du "abschleppen" wolltest  auf einen Drink oder zum Essen eingeladen? Ihr was Schickes gekauft?

Unterm Strich hast du sie bezahlt ohne dir sicher zu sein  zu bekommen was du wolltest.

;-)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nitrobär:

@Joker139

Es gibt sehr wohl Männer, die aus Frankreich, der Schweiz und Luxemburg eigens zwecks Prostituierten-Besuch über die Grenze nach Deutschland kommen. Die Situation ist aber natürlich nicht wirklich vergleichbar mit z.B. jener in Thailand.

Geschrieben

Auf die Sache mit "wenn man einer Frau einen Kaffee ausgibt, hat man sie auch bezahlt" gehe ich gar nicht erst ein.
Und ich kann für mich 100% ausschließen, jemals eine Frau für Sex zu bezahlen. Nicht nur, weil mir das Geld zu schade wäre. Vor allem weil mein Ego das nicht mitmacht, dass SIE mit MIR Sex haben darf und nach DEM Genuss würde Geld wenn überhaupt, dann aber nur in eine Richtung fließen... Zu mir! :clapping:

Aber abgesehen, dass ich jede Frau (und jeden Mann und jedes Kind) bemitleide, die ihr Geld so verdienen müssen, finde ich das Prinzip "Käuflich" ganz einfach abstoßend. Entweder ich will es mit einer Frau oder nicht - dazu muss sie mich aber interessieren, faszinieren, anziehen. Das kann man bei jeglicher Form von Prostitution ausschließen. Außerdem will ich eine Frau kennen, ihre Person, ihre Art, ihre Natur. Nicht ihren Körper, das kommt irgendwann mal hinterher, danach erst der Gedanke an Sex, frühestens parallel dazu.

Andererseits komme ich nicht drumherum zu sagen, dass eine Frau, die ununterbrochen andere Geschlechtspartner hat oder unentwegt von einem Swingerclub zum nächsten, von einer Gangbang zur nächsten wandert, ganz genauso ekelerregend wäre. Eigentlich so gar noch mehr, denn die tut es ja freiwillig. Und ja, auch wenn ich von denen sicherlich nichts will, Kerle die sich so verhalten, sind ebenfalls abstoßend.

Man verzeihe mir oder nicht, aber das ist meine persönliche Meinung. Die basiert auf der Einstellung, dass Sex eine Frage der Intimität ist, die für mich (!) so eben nicht gegeben wäre. Jedem das Seine. Ich würde nur mit auf den Weg geben, zu bedenken, was man eigentlich aktiv mit unterstützt, wenn man sich auf Prostitution einlässt. Also Misshandlung, Nötigung, Freiheitsberaubung, Seelische Grausamkeit, Drogenhandel, Schwarzgeldhandel, Steuerhinterziehung, ...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Elvirahier:

Es gibt sehr wohl Männer, die aus Frankreich, der Schweiz und Luxemburg eigens zwecks Prostituierten-Besuch über die Grenze nach Deutschland kommen. Die Situation ist aber natürlich nicht wirklich vergleichbar mit z.B. jener in Thailand.

Das ist schon richtig, nur ist es m. M .n. recht egal ob ein Sextouri aus Deutschland nach Thailand, Jamaika oder Südafrika fliegt oder der Touri aus Frankreich, Schweden oder den USA kommt und für Sex nach Deutschland fliegt.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Wuchtbrumme78:

Wenn ich nen Tag frei nehme und 'n paar Kilometer über die Autobahn düsele, um meinen Spielpartner zu treffen, bin ich dann auch ne Sextouristin? 🤔😎

Komm dann aber ja nicht auf die Idee, dem den Kaffee zu zahlen..... sonst: Sextouristin....LOL

Ich warte schon auf den Autoaufkleber: Attention: driver underfucked! Take care!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb uulos:

[...]

Ich warte schon auf den Autoaufkleber: Attention: driver underfucked! Take care!

Wär nich das erste Mal, dass unbewusst meine kleine Diktatorin Gas gibt.. mit dem Aufkleber bringste mich direkt auf nen Gedanken.. 😅😅

Safety first.. nich wahr? 😎

Geschrieben

wenn du den Aufkleber vermarkten möchtest. beteilige mich! Mir würde auch spontan ein paar andere Texte einfallen...

Geschrieben
Am 18.2.2017 at 10:56, schrieb MissSerioes:

und nach Phuket Bangkok oder Pattaya fliegt die Herren dann wegen der schönen LANDSCHAFT UND des weichen Klimas....soso!

Es gibt sicher solche. Aber die kommen in der Regel auch sonst noch ein wenig im Land rum.

Geschrieben

Ich bin mehrfach als Rucksacktourist mit Partnerin in Thailand gewesen. Teilweise haben sich die alten Säcke schon vor dem Boarding lautstark darüber unterhalten, wo man in Thailand am besten Ficken kann. Es waren übrigens die typischen Verdächtigen. Alleinreisende Männer Ü45-50 mit kurzen Khaki-Hosen, Tennissocken und Sandalen. Strange! Und widerlich, da sie es im Beisein thailändischer  Frauen, die offenbar nach Heirat hier in Deutschland lebten und ebenfalls zuhören "mussten", vom Stapel ließen.
Aber die Welt ist auch fair. Einige von diesen Peinlichkeiten verlieben sich in Thailand, heiraten thailändische Frauen, glauben ernsthaft, dass thailändische Frauen fette Kotzbrocken lieben ...und bekommen nach Einhaltung der Mindestfrist für einen Aufenthaltstitel die Trennung präsentiert ...und dürfen dann zahlen, zahlen, zahlen... *lach*
Ein deutscher Puff wäre dann günstiger gewesen. ;)

Geschrieben

Anscheinend denke so einige Leute so pragmatisch , das sie es nicht nötig haben sich zu informieren bevor sie posten .

Sextourismus ist ungefähr so nützlich und harmlos wie shirts für 2,50 Euro .

• Neu erstellen...