Jump to content

Bekomme keinen Orgasmus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Catterpillar13:

Selbstbefriedigung liegt mir fern.

Zu funktions und diagnose zwecken fragen sie ihren arzt oder apotheker!

Vielleicht bist du auch...!Wie bist du bloß durch die jugend gekommmen!?:$

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Viel Sport.... Du setzt Dich gerne selber unter Druck? Dann wird dieser Leistungsgedanke wohl auch beim Sex ne Rolle spielen. Daran solltest Du arbeiten.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Maria2466:

Wieso liegt dir Selbstbefriedigung fern?

.....die Arme sind zu kurz....😨

@TE du treibst viel Sport, wie du schreibst. Sollte es Kraftsport  sein und du wirfst dir was ein, dann hast du die Erklärung. Selbst wenn nicht, denke ich es liegt am Sport, wenn dieser exzessiv betrieben wird. Ansonsten, einfach mal nen Arzt aufsuchen...

Geschrieben

Schalt einfach mal die Birne aus und lass dich einfach drauf ein...

Geschrieben

Du bist 32 , da kann das schon mal Stress sein. Professionelle Hilfe solltest du aber wirklich einmal versuchen, möglichst hier ...., da gibt es bestimmt semi Professionelle, die helfen können und angenehm ist es auch noch

Geschrieben

Warum beschleicht mich bei diesem Eintrag das Gefühl, als wenn uns hier jmd. vera...... will? Will damit sagen, dass der Verfasser zu Hause sitzt und sich einen Wolf lacht wegen all unserer Kommentare hier und sein geschildertes Problem nur gefaked ist ... ?!? Oder um bei Trump zu bleiben - "It´s a fake-thread!!!"

Geschrieben

Hi lerne erstmal deinen Körper kennen. Selbstefriedigung ist sehr wichtig. Den nur wer sich selbst kennt kann mitteilen was einem gefällt. Zum anderen mache dir net so den druck. Wenn man schon mit Druck zum date geht wird da nix gehen. Tja sport kann auch ein Grund sein aber denke dabei kann nur ein Arzt helfen. Und das du hier erstmal fragst ist doch ok hier sind ja genug Erfahrungen vorhanden. Und ärztlich wirst schon selbst wissen ob du das brauchst. LG

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb devotinHH:

Gut das Du hier fragst. Da hier ja fast alle eine medizinische Ausbildung haben, viele Hoppythe***uten hier schreiben und last not least, wir mit Hilfe unserer tollen Kristallkugeln, die näheren Umstände Deines Seins beleuchten können, wird Dir hier geholfen werden! Also hier die Lösung: gehe nicht zum Arzt, sondern koche Dir jeden Abend eine Tee aus zwei rohen Zwiebeln, Ingwer und Honig. Trinke zwei Tassen, reibe Dich mit dem Rest ein, danach hüpfe auf dem linken Bein 5 x um einen Stuhl und rufe dabei 10 x laut. "Ich komme, das wird schon wieder!" - Das sollte Dir helfen, Du must nur fest daran glauben!

Wow...
Also nach Meinungen fragen ist für dich persönlich ein solch starker Angriff, dass du ohne nachzudenken mit Beleidigungen und Sarkasmus reagierst.
Wirklich eine der schönsten Charaktereigenschaften, die man haben kann.
Danke, dass du existierst.

Ich habe mal gehört, dass man Zeitgleich eine Meinung einfordern kann und trotzdem schon einen Arzttermin ausgemacht haben kann.
Wahnsinn wenn man mal so darüber nachdenkt.

Geschrieben

Dein Steuer gerät oben scheint nicht richtig zu funktionieren

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb StefanUK:

Wow...
Also nach Meinungen fragen ist für dich persönlich ein solch starker Angriff, dass du ohne nachzudenken mit Beleidigungen und Sarkasmus reagierst.
Wirklich eine der schönsten Charaktereigenschaften, die man haben kann.
Danke, dass du existierst.

Ich habe mal gehört, dass man Zeitgleich eine Meinung einfordern kann und trotzdem schon einen Arzttermin ausgemacht haben kann.
Wahnsinn wenn man mal so darüber nachdenkt.

...Du denkst?  Super!  Dann überlege doch mal wie sinnvoll eine Antwort auf eine derart unkonkrete Frage ohne jegliches Hintergrundwissen sein kann.

Mein Auto fährt nicht - was kann es sein?  Tank leer, Schlüssel verloren, Motor gestohlen...  .... hast Du nen Tip?

Geschrieben

Uhhh, mit 31 schon solche Probleme? Also in dem Alter konnte ich noch prima knattern. Jetzt mit Mitte 40 läuft es auch nicht mehr jedesmal so wie es soll. Geh doch mal zum Urologen und spreche mit ihm darüber. Sowas kann ja in deinem Alter auch schonmal psychisch überlagert sein, hervorgerufen durch negativen Stress oder Druck im privaten oder im Job. Wenn es einen so belastet, sollte man eine professionelle Hilfe in Erwägung ziehen !!! Alles gute

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb OneNo:

Wie kommst Du denn darauf? Nur, weil sich sein Beitrag wie eine schlechte Werbung liest und er bei professioneller Hilfe an bezahlten Sex denkt, um darauf hinzuweisen, wie sehr er unter akutem Samenstau leidet? Niemals. Das klingt doch eher wie ein ernsthaftes medizinisches Problem, mit welchem er in seiner Verzweiflung keinen Arzt behelligen möchte - lieber will er die Naturheilkunde namens "Frau" ausprobieren, damit sein Körper nicht mit diversen Tabletten zugeschüttet wird. Absolut nachvollziehbar. Unterstelle einem leidenden Individuum doch keine solch abstruse Motivation. Vor allem doch nicht hier auf dieser Seite, welche einzig integre Gestalten anlockt, die nie zu solchen Mitteln greifen würden, um endlich einmal Kontakt zur Damenwelt zu erhalten. Schäm Dich. Ehrlich.

Das kann nicht dein ernst sein. Wenn er so dringend ficken will na dann ab in den Puff. 50€ halbe Stunde und fertig ist. Ansonsten bleibt ihm nix anderes übrig als zum Arzt zu gehen. Die kennen sich meist besser aus mit dem menschlichen Körper als irgendjemand hier. Und wofür sollte ich mich schämen? Wer sagt außerdem das du beim Arzt nur mit Tabletten zugeschüttet wirst? Irgendwie blicke ich bei solch Beiträgen wie deinem nicht durch. Da frag ich mich immer: "Meint der das jetzt ernst"? 

Aber es passieren ja genug verrückte Sachen in der Welt und ich hab gelernt das man nicht alles verstehen muss.

Geschrieben

bevor ich nicht gelernt hatte mich selbst zu befriedigen konnte ich auch nicht zum orgasmus kommen ...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Catterpillar13:

Hallöchen...hatte schon lange keinen Orgasmus!

Bin 31 Jahre jung aktiv, treibe viel Sport aber irgendwie will es nicht mehr!

Schon länger plagt mich das Problem aber woran liegt es?

An der Frau?

Selbstbefriedigung liegt mir fern...sollte ich mir professionellel Hilfe holen(bezahlt)  oder wird das wieder ?

Jemand Erfahrung?

wie wäre es mit einer urologischen Abklärung ?

und SB wäre doch erst mal ein Test , das ist übrigens das erste was der Urologe fragt ob es bei SB klappt.

Geschrieben

Poste hier noch 3 x lustige Themen - dann kommste auch wieder....

Mehrfachspritzer69
Geschrieben

Kommt öfter bei Extrem-Radfahrern vor, glaub ich!?

Geschrieben

stinkt nach werbung! ;) .... wichsen macht er nicht..... ist klar.... ab und an dauerts halt.... such dir halt eine die nicht alle 10 Minuten fragt ob du nicht langsam fertig wirst.. dann klappt das auch....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Putico:

Da frag ich mich immer: "Meint der das jetzt ernst"? 

Nun ja, seytdem ych Wasser über meyne Tastatur geschüttet habe, funktyonyert dye Taste zwyschen "u" und "o" nycht mehr. Daher kann es natürlych sein, daß dye Yronye nycht mehr zu erkennen yst. Meyn Fehler - muß halt besser aufpassen, wo ych meyne Gläser abstelle...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb OneNo:

Nun ja, seytdem ych Wasser über meyne Tastatur geschüttet habe, funktyonyert dye Taste zwyschen "u" und "o" nycht mehr. Daher kann es natürlych sein, daß dye Yronye nycht mehr zu erkennen yst. Meyn Fehler - muß halt besser aufpassen, wo ych meyne Gläser abstelle...

Gecheckt bro

• Neu erstellen...