Jump to content

Sex mit ...wenn Frauen die Wahl hätten?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Womit Du Dir jetzt nicht zwangsläufig ein Kompliment machst: Alles strebt vom Mittelpunkt weg. Anziehung wäre doch eher wünschenswert.:coffee_happy:

Scheiße

WildStallion001
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ich nehm den Millionär, der toll aussieht, einen richtig Großen hat und sich super bewegen kann!

und dann klingelte der Wecker und du bist aufgewacht. :clapping:

No Offense aber es gibt schon gute Gründe warum diese "reichen Säcke" sich mit jungen, schlanken, sexy Damen umgeben ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

war klar, dass die Frauen hier nur dümmliche Sprüche ablassen bei der Frage ... wird keine zugeben dass sie einen reichen Mann bevorzugt (was aber stimmt, wenn man mal so um sich schaut ... ich kenne keine einzige Frau, die einen armen Arbeitslosen bei sich aufgenommen hat - wohl aber gibt es viele Frauen die ungeachtet des Alters des Mannes sich für ein Luxusleben, auch notfalls für einen achtzigjährigen, entscheidet ... siehe Anne Nicole Smith damals ... oder wenn man sieht was Hugh Hefner (Playboy) für Frauen hat oder der Lugner (Mörtel...) oder auch Rolf Eden ... Beispiele sind grenzenlos ...

Die von Dir genannten Damen, scheinen die einzigen Frauen zu sein, die Du kennst. :clapping:

Klar gibt es Frauen, die nur auf das Materielle schauen, aber es gibt genauso Frauen, denen die Kohle des Mannes, vollkommen Schnuppe ist. Wie schade für Dich, dass Dir letztere Damen, bisher noch nicht begegnet sind, obwohl diese gar nicht mal so selten sind... ;) Vielleicht liegt es ja daran, wie Du auf Frauen zugehst, dass die Frauen, denen die Kohle egal ist, nicht in Deinem Dunstkreis auftauchen... Und Du deshalb ein so schlechtes Bild von der Frauenwelt hast. ;)

Geschrieben

ich würde den reichen Mann heiraten und den jungen gut bestückten als Hausfreund halten ...der reiche würde sich dann bei poppen.de anmelden, und jammern, dass seine Frau NIE Lust hat, und sex für sie nicht wichtig ist ::-)

Geschrieben

Völliger Werteverfall :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb pinacolada12345:

Was das denn fuer ne Frage ❓❓😏

.... und überhaupt ,

wieso antworten wir da drauf  ?

:clapping:

Geschrieben

Was für eine Frage? Passt überhaupt nicht hier

Geschrieben

Leute , Leute.....ich kann einfach nur den Kopf über einen solchen Beitrag schütteln.......und lach mich kaputt innerlich

Geschrieben

Die meisten Frauen sind sehr berechnend und machen die Beine nur dann breit, wenn sie sich dabei bzw dadurch einen Vorteil erhoffen. Das hat sehr oft überhaupt nichts mit Geilheit oder gar Liebe zu tun. Ich kenne Frauen, die mit Architekten ins Bett gingen, damit die Firma ihres Mannes den entsprechenden Auftrag bekam. Ich könnte zig Beispiele in ähnlichen Situationen aufzählen.

Geschrieben

Bei dem Niveau der letzten Fragen, denk ich viele nem den Gummifreund... Der quatscht kein Müll...😂

Geschrieben

Ernsthaft? Wen bitte interessiert denn sowas? *kopfschüttel*

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rodrigo157:

Guten Tag meine Lieben!!!!!

Was lieben Die besonderen Frauen?

Sex mit einem reichen Mann, der aber einen kleinen Pênis hat und sich nicht gut bewegen kann, oder lieber Sex mit einem normalen Mann ( nicht Millionär), der aber gut bestückt ist, und sich gut bewegen kann beim Sex? 

Ob ich was "Besonderes" bin, kann ich nicht beurteilen...

Aber die Frage kann ich leicht beantworten, ich liebe Sex mit dem Mann der mir gefällt, Geld und Penisgröße spielen dabei allerdings keine Rolle....und "Bewegung" setze ich einfach mal voraus....

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb melonenfan:

Die meisten Frauen sind sehr berechnend und machen die Beine nur dann breit, wenn sie sich dabei bzw dadurch einen Vorteil erhoffen. Das hat sehr oft überhaupt nichts mit Geilheit oder gar Liebe zu tun. Ich kenne Frauen, die mit Architekten ins Bett gingen, damit die Firma ihres Mannes den entsprechenden Auftrag bekam. Ich könnte zig Beispiele in ähnlichen Situationen aufzählen.

Du schaust zu viel in die Glaskugel.

Du bist nicht zufällig....Architekt?😩

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saillady:

@supermasseurHH. ..sag mal, du denkst auch, du kennst hier jede Frau oder wat? Wäre nett, wenn du das ewige Verallgemeinern mal lassen würdest. Ich hatte Männer, die Geld haben. Und es war mir scheiß egal, ich hatte Männer, die Alg 2 beziehen, es ist mir wumpe. Ich hatte große und kleine Penise... Es ist nicht das Geld wat zählt oder die Länge des Pimmel, sondern das er Charakter hat.

Leider gehen heute die wenigsten Frauen nach Charakter - zumindest wenn ich mal die Profile der Frauen hier bei Poppen.de ansehe ... seufz

Geschrieben

Rein hypothetisch Ich bin ein attraktiver Beau und habe Radlershorts an , fahre mit meinem Drahtesel im Sommer zu einem Biergarten . Im gleichen Moment fährt ein männliches Auslaufmodell mit seinem Aston Martin Oder Bentley Cabrio zu besagtem Biergarten . Der Millionario lächelt , sagt er ist heute ganz glücklich und übernimmt alle Rechnungen der anwesenden Damen und ist höchst charmant und spendabel zu den Frauen. Da habe ich schon von vornherein die A-Karte .

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb melonenfan:

Du kennst also Frauen, die mit nem Architekten ins Bett gegangen sind, damit der Auftrag zur Firma des Ehemannes ging...  Wie selbstlos von der Frau, dass sie alles tut, damit ihr Ehemann den Vorteil hat, den Auftrag an Land zu ziehen. Wo war denn da der Vorteil für die Frau? Wenn sie weder geil auf den Architekten war, noch in diesen verliebt? Klingt für mich nach Vorteilen für die Herren. Der Architekt hatte seinen Spaß und der Ehemann den Auftrag.

Findest Du Deinen Fehler selbst? ;)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb melonenfan:

genau das meinte ich - die meisten Frauen sind sehr berechnend ... schade, bei ausgerechnet der schönsten Sache der Welt ... und ja, ich hatte mehr als eine Frau in meinem Leben   smile ... und ich weiß, dass jetzt wieder viele Frauen aufschreien   hihi

Geschrieben

Nein Sakaro. So denken nicht alle Frauen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Leider gehen heute die wenigsten Frauen nach Charakter - zumindest wenn ich mal die Profile der Frauen hier bei Poppen.de ansehe ... seufz

*lach*....wir sind ja hier auch nicht bei Elitepartner :grin:

bei poppen gibts halt nur was zu poppen und nicht zum "liebhaben"....da will ich das dann auch sexy :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Du kennst also Frauen, die mit nem Architekten ins Bett gegangen sind, damit der Auftrag zur Firma des Ehemannes ging...  Wie selbstlos von der Frau, dass sie alles tut, damit ihr Ehemann den Vorteil hat, den Auftrag an Land zu ziehen. Wo war denn da der Vorteil für die Frau? Wenn sie weder geil auf den Architekten war, noch in diesen verliebt? Klingt für mich nach Vorteilen für die Herren. Der Architekt hatte seinen Spaß und der Ehemann den Auftrag.

Findest Du Deinen Fehler selbst? ;)

Selbstlos? Die bekam bestimmt von ihrem Mann ein Collier oder einen weiteren Diamantring   hihihi

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BomBom187:

Was hat denn Sex mit der Kohle zu tun?

sehr sehr sehr viiieeel ich hab da erfahrung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

genau das meinte ich - die meisten Frauen sind sehr berechnend ... schade, bei ausgerechnet der schönsten Sache der Welt ... und ja, ich hatte mehr als eine Frau in meinem Leben   smile ... und ich weiß, dass jetzt wieder viele Frauen aufschreien   hihi

Bei dem genannten Beispiel, hatten aber wohl eher die Männer was davon! Der Architekt hatte den Sex mit der Frau, die das wahrscheinlich noch auf geheiß des Ehemannes gemacht hat und der Ehemann hatte den Auftrag. Welchen Vorteil hatte da denn die Frau bitteschön, wenn sie weder geil noch verliebt in den Architekten war?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sternchen935:

Nein Sakaro. So denken nicht alle Frauen.

Nicht alle Frauen , aber die überwältigende Mehrheit leider.

• Neu erstellen...