Jump to content

Frauenzentimeter...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal beschleicht mich der Eindruck, dass bestimmte Zentimeter, Kilo oder Körbchengrößen eine wesentlich größere Rolle spielen, als IQ oder Sympathie. Letztere sind eben schwerer zu messen

Genau das Gesamtpaket ist wichtig! Daher plädiere ich für eine allumfassende Kenngröße.
z.B. die Summe aus äußeren (Alter, Gewicht, Körpergrösse, Schugröße, Brust-, Tallien- und Hüftumfang, Konfektionsgröße, Schwanzlänge) und inneren (IQ, systolischem und diastolischem Blutdruck und Ruhepuls) Werten.

Für Frauen ist die Schwanzlänge natürlich durch die Unterbrustweite zu ersetzen.

Die Summe aus inneren und äußeren Werten gibt endlich mal ein allumfassende Maßzahl, die als popp-Index (PI) ins Profil gestellt wird. Da weiß dann jeder woran er oder sie is

Marc dessen PI lääääässsig über 1000 liegt (geschätzt)

Geschrieben

Gibt es nicht einen Schnelltest für unterwegs?

Über die Sympathie-Frage wurde etwas weiter unten/oben im Oberflächlich-Thread geschrieben. Manchmal scheint es so zu sein, dass darauf wenig wert gelegt wird, obwohl der natürliche Schnelltest maximal 10 Sekunden dauert. Da muss jede(r) selbst entscheiden, ob’s für einen ONS, eine Affäre oder Beziehung reichen soll. Der Spontanquickie fällt wohl aus dem Raster raus

Die Sache mit dem IQ ist da schon schwieriger zu erfassen. Oft fehlt ja die eigene Meßgröße

Marc dessen PI lääääässsig über 1000 liegt (geschätzt)

Also Marc, das ist jetzt echt blöd gelaufen. Gerade habe ich für den PI eine Skalierung von einer Million (1.000.000) angesetzt. Schließlich geht es um megawichtige Dinge

Geschrieben

Also Marc, das ist jetzt echt blöd gelaufen. Gerade habe ich für den PI eine Skalierung von einer Million (1.000.000) angesetzt. Schließlich geht es um megawichtige Dinge

No worries, das ist nur meine mir eigene Bescheidenheit ;o) Außerdem konnte ich ja nicht ahnen, dass Du noch die Anzahl Deiner erhaltenen Körbe und von Dir verschickten "Ey Figgn" Mails dazu addieren willst.

Nur für mein Verständnis- hast Du die Körbe und die Mails zu den inneren oder zu den äußeren Werten gerechnet?

Marc

Geschrieben

. . . hast Du die Körbe und die Mails zu den inneren oder zu den äußeren Werten gerechnet?

Das war leichter als Du denkst! Ich habe alles miteinander multipliziert. Sogar die Körbchengröße ließ sich als hexadezimale Zahl prima integrieren, ebenso die Dates. Nur die Figgn-Mails waren ein Problem, denn die Null als Multiplikator wirkt echt kontraproduktiv . . . .

• Neu erstellen...