Jump to content

Oben ohne am Strand ????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mal ein Mädel gesehen, da wuchsen die Haare in einem gut 2 cm breiten Streifen bis zwischen die winzigen Brüste...

wenn ich das so lese, pumakätzchen, dann packt mich einfach bewunderung für das mädchen!!!
ich stelle mir vor, daß sie es vermutlich selber nicht toll findet , mit einem so außergewöhnlichen "makel" leben zu müssen.
sich trotzdem nicht dem allgemeinen schönheitsdiktat zu unterwerfen und sich zu zeigen, wie sie nun mal ist, finde ich großartig; ich glaube, ich hätte den mut nicht.

Geschrieben

wenn ich das so lese, pumakätzchen, dann packt mich einfach bewunderung für das mädchen!!!

*unterschreibt* !

Zu seinen " Makeln " zu stehen , daß zeugt von Stärke .

Geschrieben

Meine Oma (69) legt sich auch oben ohne an den Strand,
mal davon abgesehen, hat Oma auch noch 'ne gute Figur.
Sie macht auch FKK und läuft nackelig durch den Garten....
Sie sagt immer: "Es interessiert doch eh keinen..."

Geschrieben

Bin ich zu flppig oder gehört sich sowas bei Frauen über 40 nicht mehr ?

Ich kenne dich nicht, deswegen kan ich zu dir persönlich nichts sagen. Ich finde, es kann sich jede Frau oben ohne (auch jeden Alters) an den Strand setzen. Komme schliesslich von der Küste. Ist hier völlig normal, solange die Frau nur eine nahtlose Bräune haben möchte. Tut sie es, weil sie sich schön findet, auch o.k.

SandraFetisch
Geschrieben

Also ich bin der Meinung jede so wie es ihr gefällt... Bin selber über 40 und hab überhaupt kein Problem damit oben ohne am Strand zu liegen... Wem es nicht gefällt der soll wegschauen...

Geschrieben

[COLOR=Blue]@sandra
wir würden eindeutig hinschauen. Wo gibts Dich denn oben ohne zu sehen ?

Babette und Oliver[/COLOR]

Geschrieben

huhu,
hab mal eben in euer profil geschaut(und bilder natürlich auch angesehn....breit grins)!
ich würde sagen: mach weiter so oben ohne,aber hallo.mit deinem körper und der figur alles echt sexy! da kann sich doch bestimmt so manch jüngere ne scheibe von abschneiden!
ausserdem sollte jeder das machen wonach einem ist und was im rahmen liegt(ermessens sache).
denke mal das es am strand genug männer gibt die wegen dir ins stolpern geraten
oder von ihrer freundin/frau n schlag in nacken kriegen-guck da nicht so hin! ich kenn das....lach!
LG

Geschrieben

Nach ausführlicher Begutachtung der Bilder im Profil (natürlich unter Zuhilfenahme der Bildschirmlupe), ausgiebigem nachdenken und vergleichenden Studien bin ich zu folgendem Ergebnis gelangt:

[COLOR=Red][SIZE=6]Wehe du wagst dich zu vehüllen!!! [/SIZE][/COLOR]
[COLOR=Red][SIZE=6]Und sollte ich mal in Sichtweite sein, ist oben ohne Pflicht!!!

[/SIZE][/COLOR]

[COLOR=Red][SIZE=6][SIZE=4][COLOR=DarkOrchid][SIZE=2][COLOR=Plum]Zu bestimmten Äusserungen aus der "Weltstadt mit Herz" sage ich besser nichts, zum einen verhindert das meine Erziehung, zum anderen gehöre ich zu den Männern, die sich ungern blaue Flecken holen, wenn sie ne Frau in der Arm nehmen. [/COLOR][/SIZE][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/COLOR][COLOR=Red][SIZE=6] [/SIZE][/COLOR][COLOR=Red][SIZE=6][SIZE=4][COLOR=DarkOrchid]
[/SIZE][/COLOR][/SIZE][/COLOR]

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab deine Bilder gesehen...und JA, du kannst dich sehen lassen.

Ich bin sowieso der Meinung, lieber eine nackt sehen, die ich lieber nicht nackt sehen wollte, als eine nicht nackt zu sehen, die ich lieber nackt gesehen hätte.

Achalor

Geschrieben

super lahm hier, ich geh besser mal pennen
tolle Seite!!!!!!

Geschrieben

Hi,
wir verbringen ja die meiste Zeit vom Sommer auf dem Campingplatz.

Findet ihr es ungewöhnlich wenn sich Frau über 40 oben ohne an den Strand legt ?

Hi,
um dir ein bisschen deine moral aufzubauen denke es so:

Der anblick eines nackten menschen ist immer zumutbar. Wir sind schließlich alle nackt. Wer von dir verlangt, du sollst dich bedecken, verletzt deine menschenwürde.

• Neu erstellen...