ja**** Geschrieben März 4, 2017 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben März 4, 2017 Sie gesehen Hab, ist schon lange her Mein verstand, geraubt hat sie sehr Meine träume waren immer gleich Meine Sehnsucht, da gab es kein Vergleich Ihr Anblick so schön wie ein Stern An ihrer Seite sein, wollte ich gern Beim Gedanken an ihr, klopfte mein Herz sehr schnell In der Dunkelheit war es für mich immer hell Der Wunsch an ihrer Seite zu sein Hoffte, ihr immer nah zu sein Ihr nahe gekommen War ich wie Benommen Ihre Augen schauten mich an Sie zog mich in ihren Bann Kein Wort kam aus meinen Munde raus In meinen Kopf war alles aus So sehr hätte ich ihr gesagt Wie sehr ich sie mag Nur ein kleiner Schrei Sagen, wie schön sie sei Das Bild von dir in meinen Kopf Ich möchte es immer haben und hoff Das es bleibt für immer Vermissen möchte ich es nimmer Es erwärmt mich in mein Herz Und das ohne jeden Schmerz Dieses Gefühl im Herz und Verstand Es ist wie ein schöner Brand So schön wie der Mond in der Nacht Hast du mich in deiner Macht So hast du es mir vermacht Deine Lippen berühren möchten meine Einwände hätte ich keine Deine wärme an meiner Haut fühlen Für ewig dich spüren Dein Geruch für immer an mir Das wäre mein Elixier Deine Stimme ewig hören Immer soll sie mich betören Dein Haar möchte ich berühren Würdest mich damit immer verführen So schön wie eine Blume bist Herrlich anzuschauen du bist Sehnsucht nach dir ewig erleide Nach deiner Haut so schön wie Seide Mein Leben du sehr erhellst Und in mir alles verstellst Kribbeln durch mein Körper fließt Wunderschön wie es so ist Süchtig nach diesem sein Ganz verrückt nach diesem sein Möchte gern das es immer so sei Auf immer und ewig DEIN
Mo**** Geschrieben März 5, 2017 Geschrieben März 5, 2017 Wow .... ich wünschte mir einen Mann, der so ein Gedicht für und über mich schreibt....
Empfohlener Beitrag