Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2017 Autor Geschrieben März 6, 2017 (bearbeitet) Ich frage mich gerade, wie hunderte Generationen vor uns, es ohne Fön so weit gebracht haben - und überlebt haben! bearbeitet März 6, 2017 von Gelöschter Benutzer
Jo**** Geschrieben März 6, 2017 Geschrieben März 6, 2017 (bearbeitet) Aber stell den Fön nicht zu heiß ein, nicht das nach der Rötung noch Brandblasen dazu kommen. Aber mal im Ernst, Duschen nach dem Sex(vorzugsweise mit Seife oder ähnlichem) hat in den letzten 26 Jahren immer ausgereicht das da nichts anfängt zu müffeln oder unter Bakterien begraben zu wird. Und die Höhlenmenschen haben zum einreiben Schmalz vom Mammut genommen. bearbeitet März 6, 2017 von Joker139 Buchstabe
An**** Geschrieben März 6, 2017 Geschrieben März 6, 2017 (bearbeitet) Am 5.3.2017 at 09:10, schrieb Axlskin: Eine deutsche beliebte Tageszeitung schreibt ein Interview mit einem Urologen. Es wird geraten das der Mann ( mit Vorhaut) nach dem Sex sein Glied waschen soll,föhnen, und ein ölen soll um Infektionen vorzubeugen. Handhabt ihr das so? Geht ihr nach dem Sex erst mal duschen? ... ... ... Mit anderen Worten gesagt, die OHNE Vorhaut duschen danach also nie ?.......lmvw... Lockenwickler sollten dann aber auch angelegt werden....aber nicht wegen den benannten Pilzen und Bakterien - sondern wegen den fehlenden Viren! bearbeitet März 6, 2017 von I--Felix--I
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2017 Autor Geschrieben März 6, 2017 ??? Wenn du das so für richtig hälst. Der Artikel ist in Bild online. 😉
An**** Geschrieben März 6, 2017 Geschrieben März 6, 2017 Ich verstehe es so, wie Du es im EP, geschrieben hast....
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2017 Autor Geschrieben März 6, 2017 Na dann. viel Spaß damit 😀
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2017 Autor Geschrieben März 6, 2017 vor 4 Stunden, schrieb tina410: @magnifica_70 natuerlich zerstört ein Desinfektionsmittel auch die 'guten' Bakterien , wenn es richtig angewendet wird , ansonsten bewirkt es naemlich nicht's 'positives' , wenn man ueberhaupt von 'positiv' bei den sogenannten Mitteln mit desinfizierender Wirkung , die von den Herstellern so angepriesen werden , sprechen kann ! Und das hat rein garnix mit intakter Haut zu tun ! Nun ja, ich bin kein Arzt
Ni**** Geschrieben März 6, 2017 Geschrieben März 6, 2017 Auf meinem Schwanz leben ja keine guten Bakterien und wenn es die Frau dann macht , ist es ihr Ding und ich geh davon aus das sie weiß das es ihr nicht schadet .
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2017 Autor Geschrieben März 7, 2017 Ach nee ? Kleine Bildungsluecke !? Mann und Frau in einem bestimmten Alter sollten doch ihren Koerper soweit kennen und der Webung nicht blauaeugig vertrauen oder sind ihr Denkvermoegen von Sagrotan vernebelt ? Die einzige Wirkung die det Zeuch offenbar hat !
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2017 Autor Geschrieben März 7, 2017 sagrotan gibts doch gar nicht als schleimhautdesinfektionsmittel *hihi* den intimbereich trocken föhnen finde ich gar nicht so schlecht. bestimmt besser, als ein handtuch mit dem die hände vorher getrocknet wurden oder trocken rubbeln.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2017 Autor Geschrieben März 7, 2017 @Nitrobär Ick zieh den Hut , dann ist dein steriler Doedel ein Naturwunder !
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2017 Autor Geschrieben März 7, 2017 Die Probleme habe ich alle nicht, ich verwende mittlerweile Einweg-Penisse.
Ni**** Geschrieben März 7, 2017 Geschrieben März 7, 2017 @tina410 Es sprach von den " guten Bakterien " . Ich wüßte nicht das es auf dem " Doedel " so etwas gibt .
Ni**** Geschrieben März 7, 2017 Geschrieben März 7, 2017 @magnifica_70 Diesen Gedankengang würd ich dann vielleicht mal ausweiten und darüber nachdenken ob der Penis nicht viel weniger " Gefahrenpotential " hat als die Finger . Insofern wäre dann vielleicht eine Art " Sexwaschstraße " angebracht , durch die Typ erst in Deine Nähe kommen kann .
Ni**** Geschrieben März 7, 2017 Geschrieben März 7, 2017 @Varrick Darauf wird hoffentlich ein hoher Einwegpfand erhoben , sonnst liegen die wieder an den Autobahnabfahrten in der Gegend rum .
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2017 Autor Geschrieben März 7, 2017 Ungeschützter Sex bringt immer gefahren mit sich. Da is nen Pilz sicherlich das kleinere übel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2017 Autor Geschrieben März 7, 2017 vor 25 Minuten, schrieb Nitrobär: Darauf wird hoffentlich ein hoher Einwegpfand erhoben , sonnst liegen die wieder an den Autobahnabfahrten in der Gegend rum . Ach, in Wegwerfgesellschaften dauert dies eine Weile. Zukünftig sind natürlich Pfandautomaten geplant. In letzter Konsequenz ist es doch logisch, dass in Wegwerfgesellschaften wirklich alles zum Wegwerfprodukt wird. Warum sollte man Penisse diesbezüglich ausnehmen? Und im Grunde wird dies doch schon praktiziert, wenn man sich hier genau umschaut. Ob Penisse oder Vaginas, hier wird alles zum Wegwerfprodukt. Nur momentan hängt an den Genitalien zum Bedauern einiger noch etwas dran.
Ni**** Geschrieben März 7, 2017 Geschrieben März 7, 2017 @Varrick Das sehe ich anders , selbst hier bei poppen , aber zugegebener Maßen kann ich keine allgemeingültige Aussage treffen , sondern nur die Leute im Forum und meine Kontakte beurteilen .
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2017 Autor Geschrieben März 7, 2017 vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär: kann ich keine allgemeingültige Aussage treffen Tat ich dies?
Ni**** Geschrieben März 7, 2017 Geschrieben März 7, 2017 @Varrick " In letzter Konsequenz ist es doch logisch, dass in Wegwerfgesellschaften wirklich alles zum Wegwerfprodukt wird. Ob Penisse oder Vaginas, hier wird alles zum Wegwerfprodukt. " Ja .
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2017 Autor Geschrieben März 7, 2017 Und dies verallgemeinert nun auf wen genau? Das Schlußwort überlasse ich Dir gern, ich vermute auch hierzu wirst Du eine Antwort, einen Splitter oder einen Aufhänger finden, solange Du tief genug in meinen Worten tauchst. Ob dies etwas mit mir zu tun hat, dies überlasse ich dem jeweiligen Leser und dessen Empfinden. Und wer nun zwischen lesen und empfinden Widersprüche findet, darf diese gerne behalten.
Empfohlener Beitrag