Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2008 Geschrieben Mai 22, 2008 ist das auch so ein Spruch den man auf der Straße hört?
exquisite312 Geschrieben Mai 22, 2008 Geschrieben Mai 22, 2008 Nein , den gibts als komplette Sammlung an der Tankstelle zu kaufen, Mensch, pass doch mal auf jetzt !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2008 Geschrieben Mai 22, 2008 Habe kein Auto, daher komme ich selten zur Tanke, vielleicht weiß ich deswegen nicht was man auf der straße redet
exquisite312 Geschrieben Mai 22, 2008 Geschrieben Mai 22, 2008 Wenn Du immernoch nicht verstanden hast , was wir hier zu sagen versuchen , dann können und wollen wir jetzt nichts mehr für Dich tun ! Es fängt an zu langweilen :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2008 Geschrieben Mai 22, 2008 Das ist dann sozusagen eine exquisite Langeweile. Wie gut, dass ich potthässlich bin und deshalb jede Menge Frauen kennenlerne. @ six: Das kannste ja jetzt mal auf der Straße rumtratschen. LG xray666
exquisite312 Geschrieben Mai 22, 2008 Geschrieben Mai 22, 2008 @xray666 Worauf Du Dich verlassen kannst ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2008 Geschrieben Mai 22, 2008 also das rumtratschen bezog sich ja auf mich, oder? Wenn Exquisite jetzt zustimmt - bezieht sich das auf das potthäßlich? @ Xray Moritz Bleibtreu meinte mal es ist egal warum Frauen einen toll finden (bei ihm halt das manchmal das Geld/Ruhm). Vielleicht sind Deine Frauen Geisterbahnfetischisten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2008 Geschrieben Mai 22, 2008 Das ist dann mehr so eine Quasimodo-Liebhaberei. LG xray666
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2008 Geschrieben Mai 22, 2008 Schöne Menschen wie ich Ja du bist schön.................................. schön blöd gegen die Wand gelaufen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2008 Geschrieben Mai 22, 2008 @ Xray das wäre mal ne frage an Dr. sommer Frauen wollen ständig mit mir sex weil ich einer Berühmtheit ähnlich sehe. Und zwar Quasiemodo. Wie soll ich mich verhalten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2008 Geschrieben Mai 22, 2008 Ich finde Menschen, die sich selbst für schön halten, irgendwie echt unschön. Gutaussehend meinetwegen, hübsch, nett, freundlich, witzig, was auch immer, aber schön? Nee, no way.
on**** Geschrieben Mai 22, 2008 Geschrieben Mai 22, 2008 @TE zur Schönheit gehört aus Sicht sehr vieler Menschen nicht nur, die Frisur, bestimmte Gesichtskonturen, Muskeln und was weiss ich noch, manche finden Geist auch schön. Kann es sein, dass bei dir die Schönheit nur den Körperbau betrifft? Denk noch mal darüber nach, bevor du weiterhin deine (körperliche) Schönheit hervorhebst. Zumindest musst du es sehr nötig haben, deine Schönheit anzuspreisen wie Sauerbier. Scheinbar merkst du nicht, dass viele Leser am Bildschirm sitzen und lauthals lachen. Onkel Helmut
Empfohlener Beitrag