Dies ist ein beliebter Beitrag. ja**** Geschrieben März 5, 2017 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 5, 2017 Mein Leben war ganz normal Bemerkte es nicht einmal Da sah ich dich ganz unverhofft Sah so viele und das oft Da traf es mich ganz frontal Mein Herz schrie, das Bitte noch ein mal Es schlug schnell und wie verrückt Schwer wie ein Fels der auf mich drückt Das kribbeln in meine Bauch War wie Feuer mit Rauch Fragte mich was ist geschehen Ich habe sie doch nur gesehen Sie kam auf mich zu Fragte mich was ich jetzt nun tu Lache ich sie nun an Oder spreche ich sie direkt an Wie erstarrt so stand ich nun da An mir vorbei ging sie ganz nah Spürte schon fast ihre wärme Es ging mir durch alle Därme An mir vorbei lautlos ging sie Ein Hauch von Duft hinterließ sie Noch benommen und allein Fragte mich wie kann das sein Hat sie mich nicht gesehen Warum ist das so geschehen War ich ihr zu klein Oder war sie nicht allein Wagte nicht nach ihr mich umzuschauen Meine Enttäuschung hätte mich fast umgehauen Gefasst schnell habe ich mich Gesagt, mein Schicksal mag mich nicht So ging ich wieder meines Weges Dachte wieder an jenes Mein Leben ist ganz normal Bemerke es nicht einmal
Empfohlener Beitrag