Jump to content

BDSM ein Volkssport?!

Cuntholz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich musste mir neulich den zweiten Film davon angucken und bin fast vor Langeweile eingeschlafen. Das hat so gar nix mit BDSM zu tun. Ich selbst lebe es beim Sex aus, aber bereits vor den Büchern

Geschrieben

egal ob der Film seinen Anteil dazu hat.....

egal ob es eine Welle ist die viele auf einmal mit reißt....

wichtig ist ...das Frauen sich trauen Neuland zu betreten .

Für die die es merken nach einiger Zeit ,Nöööö doch nicht so chic war es ein Versuch....Was hat man da zu verlieren...?

und manche Eine schmeckt vielleicht die Lust und schaufelt tiefer!

Ist das nun alles so verwerflich ?

BDSM ist so umfangreich so spannend so vielseitig....Ich denke da braucht man Jahre um wirklich zu begreifen 

und sagen zu können....Das ist jetzt alles meins und das nicht!

Ich denke auch ..lasst sie..

Ein paar Fesselspiele hier ein Schlag mit der flachen Hand  da erwärmt so manchen Frauenherz und warum denn nicht!

Als Frau sich zu entdecken auszuprobieren daran zu lecken...erweitert den Horizont....

Ich finde es gut....und wichtig......

Von daher .....freie Bahn für...................

auf die Knie und warte auf mich!!:whipping:

Geschrieben

Albern ist, dass plötzlich so viele auf BDSM u.ä. stehen, warum auch immer. Auch solche Statistiken, dass 2/3 der Frauen ***igungsfantasien haben, passt da voll rein. Und das alles immer Jünger... das zeigt nur eins, dass wir eine gelangweilte, dekadente Gesellschaft geworden sind. Die Leute haben zuviel Zeit und somit zuviel Langeweile und dann kommt so etwas dabei raus.

Cougar_Material
Geschrieben

Mir geht dieser Kindergarten-BDSM ganz schön auf die Nerven. Besonders schlimm sind die hier auf Poppen vermehrt neu auftretenden "Herrinnen", die der Meinung sind BDSM zu praktizieren, aber wo es außer einem Klatsch auf den Po am Kreuz nichts anderes im Angebot ist. Wenn man sowas schon praktizieren möchte, dann sollte man sich Mal ein wenig schlau machen, was Dominanz und SM überhaupt ist. Es reicht einfach nicht ein entsprechendes Outfit (oder auch nicht) zu tragen, dir einen auf den Hintern zu geben, böse zu gucken und dann der Meinung zu sein, das wäre BDSM. Und die Shades Filme sind eh Mist. Da lacht die Szene drüber.

Geschrieben

Ach oggy

Mach es doch nicht auf Frauen fest. Komm mal von dem männersockel runter

.... suche mal hier "devot/ du wirst erschreckt sein wieviel devote männerärsche du zur auswahl hast.... schau über den tellerrand hinaus 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Oggy_Koeln:

Albern ist, dass plötzlich so viele auf BDSM u.ä. stehen, warum auch immer. Auch solche Statistiken, dass 2/3 der Frauen haben, passt da voll rein. Und das alles immer Jünger... das zeigt nur eins, dass wir eine gelangweilte, dekadente Gesellschaft geworden sind. Die Leute haben zuviel Zeit und somit zuviel Langeweile und dann kommt so etwas dabei raus.

Die Statistik darfst du mir gern mal sagen...wo ich die finde..2/3 der Frauen ***igungsfantasien??

und Langeweile?alles arbeitslos...oder wie?

Das sind dann ja so Aussagen da könnte ich quicken...

Nur weil du was gegen Schmerzen hat ...die Keule schwingen....und alle über einen Kamm scheren....sehr sehr klug.

Gaaaaaaaaaaaan kluuuuuuuuug!

und du selbst gebunden und suchend...

und die Moral von der Geschicht......verurteile andere Leute nicht!!:crazy:

Romantik-Hanno
Geschrieben

MissSerioes - schon wieder fällt jemand über einen Schreiber her, weil er nicht die eigene Meinung teilt. Sei verständnisvoll, dass es verschiedene Meinungen gibt.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Außerdem, was heißt : und du selbst gebunden und suchend... ? Hier bei Poppen sind ein sehr großer Teil in der Situation . Na und ?

Geschrieben

Furchtbar finde ich, dass man garnicht mehr Drum herum kommt. Da wird man gefragt, ob man "Dom" ist. Und wenn man gerne mal eine frau gerne härter rannimmt, ist man ein Möchtegern, obwohl man selbst garnicht in die Schiene gequetscht werden wollte. Muss jetzt jeder aktive mann ein Dom sein und jede devote Frau eine sub? Lächerlich verkopfte reglementierungen, die einem hier mitunter entgegen schlagen. Es hat den Anschein, als ob jeder schauen müsste, wo er sich im bdsm Bereich einzuordnen habe, selbst wenn man garkein Interesse daran hat. Ja,etwas überspitzt, aber tendenziell laufen die Unterhaltungen auch häufiger so.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tomm1611:

100 pro kommt dies von den Filmen ,eine hälfte neugierig die anderen nachahmer von dingen von denen sie nichts wissen ein Boom halt wie mit allem

Mit Sicherheit nicht. Diese "Spielart"/"Lebensweise" oder was auch immer, war und wird trotz der Bücher für die meisten, nix sein. Welche übrigens gähnend langweilig sind. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CockringJack:

Ich denke schon, das die "Shades"-Manie etwas damit zu tun hat. Vielleicht ist den Damen aber auch einfach nur langweilig, weil es ihr Kerl nicht bringt. Ich befürchte nur, das 75% derer die den Hype leben lassen sich nicht wirklich damit identifizieren, denn die meisten jammern ja schon wenn sie den kleinen Finger im Po haben.

.....manche nicht mal, wenn ein Stock drin steckt. 😉

Geschrieben

Warum !? Weil man mehr (s) experminiert ! Oder bringen seit Basic Instinkt auch mehr Frauen Männer mit Eispickeln um ? 🙈😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

MissSerioes - schon wieder fällt jemand über einen Schreiber her, weil er nicht die eigene Meinung teilt. Sei verständnisvoll, dass es verschiedene Meinungen gibt.

wenn ich fallen würde....würde dieses anders aussehen...

Ich bin sensibel wenn es um Verallgemeinerung geht.

70 % der Frauen haben haben Hunger nach ***igungsphantasien.....mit solch einer Aussage wäre ich aber vorsichtig!

und nur weil er  nicht auf Schmerzen steht...dürfen andere das auch nicht ...und sind dann gelangweilt weil sie sich ausprobieren.

Ist das jetzt Tolerant...Nööö engstirnig!

Ich vertrete auch nur meine Meinung!...nicht in den falschen Hals kriegen!:crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir leben, unsere Art von bdsm aus, schon zu einer Zeit, da war an den Filmen noch nicht zu denken. Durch die Bücher und Filme wurde das Thema öffentlicher gemacht und viele wollen es einfach mal versuchen. Es kommt ja immer auf seinem Gegenüber an. Wenn die erste Erfahrung eine negative ist, bleibt es für lange Zeit nur ein Versuch. Wir haben schon einige kennen gelernt die einfach nur mal kucken wollten. Live berühren, fühlen und sehen wollten. Neugierde befriedigen. Das kann ja nicht falsch sein.

Geschrieben

ich sehe das gelassen, soll doch jeder für sich testen was ist für mich gut, kennen wir doch zu gut......nicht nur aus der sexecke.... tennis - boris becker/steffi graf....seit bernhard langer selbst golf....usw. alles was über medien breitgetreten wird, bekommt nachahmer - jüngst die sache mit den ferngesteuerten "ufo´s" ...auf einem mal braucht jeder so ein flugobjekt. . zum schluss sind nur noch die übrig, die die erfüllung darin sehen...die anderen kehren in ihr altes leben zurück...das gilt also nicht nur für sexvarianten....lasst die leute leben und probieren...das ist das leben.

Geschrieben

diese Art von "Volkssport" erlebte ich erstmals in d3en 80/90er Jahren. damals hatte lief RTL eine *Aufklärungssendung* bei der auch Beitäge bezügl. SM gesendet wurde. Zeitnah zu jener Sendung stieg die Teilnehmer.- Besucherzahl stark an. Großer Anteil der neuen Besucher vertraten die Ansicht; wenn ich in Lederhose, Lederjacke erscheine werde ich als vollwertige/r SMer/in angesehen / akzeptiert. So in etwa ist jetzt, nach Sendung dieser Filme, der Stammtischzuwachs. Jedoch nur temporär

Geschrieben

ein volkssport ist es thraeds über jedweden  zusammenhang von  shades of grey und bdsm zu starten und dazu unreflektierte meinungen ohne jegliche ahnung zu posten. 

Geschrieben

Keine Ahnung, wo ihr die Information habt, dass mittlerweile ziemlich viele Frauen auf BDSM stehen würden. Für so eine Studie müsste man eine gewisse Anzahl von Sexualpartnern zusammenkriegen, 100 oder mehr! *lach* Die Profile auf Sex-Datingportalen sagen nichts über die Mehrheit der "Normalos" aus, ich bezweifle, ob wir überhaupt zu den Normalos der Gesellschaft gehören... 🤔 Es ist normal, dass auf solchen Portalen viele BDSM'ler unterwegs sind, weil sie Gleichgesinnte suchen. Außerdem haben sich die Zeiten geändert, sodass sie sich heutzutage eher outen können, ohne schief dabei angesehen zu werden. Vielleicht hast du deshalb den Eindruck?

Geschrieben

ja.. die pubertären kinder machen uns das vor. .. gottlob.. aber man muss es nicht nachmachen... kommt eher so. das für sie sex nur spass ist und weniger zuneigung

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Analonly72:

Muss jetzt jeder aktive mann ein Dom sein und jede devote Frau eine sub? Lächerlich verkopfte reglementierungen, die einem hier mitunter entgegen schlagen. Es hat den Anschein, als ob jeder schauen müsste, wo er sich im bdsm Bereich einzuordnen habe, selbst wenn man garkein Interesse daran hat. Ja,etwas überspitzt, aber tendenziell laufen die Unterhaltungen auch häufiger so.

Wow, das finde ich aber bedenklich. Zudem mir die Begrifflichkeiten Sub/Dom garnicht zusagen, dazu gehört vielmehr Kenntnis, mehr Beschäftigung mit der Materie und man muss ein eingespieltes Team sein...sonst ist es sofort in der Kategorie "Möchtegern".

Finde ich irgendwie billig. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Capncook:

ich bin der festen Meinung das es was mit den "Shades" Filmen zu tuen hat oder was meint ihr? Ich kann mir jedenfalls nicht anders erklären warum heutzutage BDSM so der gefragt ist und vor ein paar Jahren wollte man davon nix wissen?! Was meint ihr dazu? 

Es kann gut sein, dass durch die Filme/ Bücher einige Leute auf die Idee kommen BDSM Praktiken auszuprobieren. Warum auch nicht?

Wer diese Neigung hat, wird dann dabei bleiben.

Mir persönlich ist es vollkommen egal, wer was macht, sofen alle beteiligten Personen einverstanden sind und Spaß dran haben und es nicht illegal ist. Sprich wenn Lieschen Müller und ihr Karl Heinz sich gegenseitig mit nem Seidentuch beim Sex die Augen verbinden und dies als BDSM bezeichnen kann mir das ja vollkommen egal sein.  Wenn es ihr BDSM ist, ist das doch schön für sie.

Ich finde es auch vermessen, wenn Menschen meinen sie würden "das einzig wahre BDSM praktizieren".

Wenn ich schon so Sachen lese wie "da lacht die Szene drüber" etc. ... finde ich immer albern. Denn was geht es wen anders an, wie Menschen Sex haben.

Geschrieben

Und mal wieder 50 Schattierungen Grau ^^ Nein, ich glaube nicht, dass die Bücher etwas damit zu tun haben, denn die haben so viel mit der BDSM Szene zu tun wie Schneewittchen mit Mickey Mouse... Bei den Büchern handelt es sich doch nur um eine etwas erotisch angehauchte Liebesgeschichte mit Happy End incl. neuem Haus, großem Garten und sogar einem Baby. Man sollte gelegentliche, abwechslungsreiche Sexspielchen mit ein bisschen Fantasie nicht gleich in den BDSM Bereich stellen, nur weil vielleicht mal Plüschhandschellen und ein Seidenschal zum Augen verbinden mit ins Spiel kommen!

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb catrin_bi_dev:

...werde ich als vollwertige/r SMer/in angesehen / akzeptiert. So in etwa ist jetzt, nach Sendung dieser Filme, der Stammtischzuwachs. Jedoch nur temporär

Was ist denn ein "vollwertiger" SMer?

Geschrieben (bearbeitet)

da täuscht du dich. dieser roman/der film ist mit ein resultat dessen, das sich menschen getraut haben, über sexuallität und seine vielen schattierungen offen zu reden und zu schreiben.

und nun plärren seit geraumer zeit viele (nicht alle) darüber  das ein buch 'schuld' daran sei, das immer mehr mädel  und jungs zb bücher ab 18 kaufen/die verfilmung sehen,   deren darstellung die fantasie anreget,  evtl geil macht undoder man nachspielt und das treiben dann bdsm nennen ...

euch kann mans auch nicht recht machen, oder? ^^

man könnte sich auch einfach freuen darüber, das  zb mädel mitteilen mag/kann/darf, das sie gefesselt werden möchte oder sich darin probieren mag, anstatt sich darüber lustig zu machen oder angenervt zu sein, weil der anreiz vllt aus einem buch oder film stammt.

bearbeitet von glaubensfrage
  • Neu erstellen...