Jump to content

Fotos mit Männerärschen - für Frauen unsexy oder?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum haben eigentlich Frauen automatisch sexy Ärsche?

Also mein Arschbild war auf dem alten Profil immer total gut bewertet, besser als die Vorderseite

Derzeit sind alle 3 gleich, mit 7 (Tipp irgendwei mal auf 2 *10 +1*1 (von jemand der mich ganz nett fand im Forum))

Real habe ich das Gefühl das Frauen total arschfetischisten sind und da immer rumgrabbeln wollen.

Das nun im realen Leben nicht alle Männer Topärsche haben ist klar, aber letztendlich ist es doch ehrlich sich zu zeigen.

Wenn ich hier Bilder von einigen Frauen sehe....

Das die TE nur wegen ihrer Aversion gegen Arschbilder nen Profil aufmacht ist echt faszinierend, bin mal gespannt auf ihr Foto

Geschrieben (bearbeitet)

Anscheinend kommt es wohl auf den Männerarsch an, der das Foto ziert.

Ja da hast du wohl Recht. lol

Ich finde Fotos von hübschen Männerpos auf jedenfall sehr

ja, nur die meisten sind es leider nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja, nur die meisten sind es leider nicht

Nach der Logik müßte man hier vermutlich komplett verbieten.

Geschrieben

Nein Schatz Du spamst doch nie!!!

Also ich muss mir auch nicht unbedingt Männerärsche im Profil angucken, ebenso wenig irgendwelche nackten Tatsachen von Frauen, außer, sie sind wie Cara schon schrieb ästhetisch aufgenommen.
Wir haben zwar auch nackte Tatsachen im Profil, aber alles im FSK 16 Bereich und auch vom Fotografen gemacht. Dann mag auch ich erotische Bilder gucken

Geschrieben

Ein reiner Männerarsch ist genauso unästhetisch wie Tittenfotos oder Hinteransichten von Frauen. Wie hier schon gesagt wurde, spielt zum einen herein, wie das Foto gemacht wurde:
Reine Fotographie oder das Augenmerk gleich auf Ästhetik gelegt. Dann kann das Foto schon etwas mehr Aussagekraft haben, aber sexy wirds erst durch den dazugehörigen Profiltext.

Daher bin ich im allgemeinen gegen die Zurschaustellung von Intimbereichen. Das macht mich nicht unbedingt an. Später ja, aber mir reicht erstmal ein allgemeiner Eindruck.
Wer schnellen Sex sucht, ist hier sowieso falsch finde ich und daher brauche ich auch keine Nackfotos zur Auswahl.

Und Zum Topic: Jeder hat so seine Vorlieben und es gibt genug Frauen, die einen schönen Hintern gerne betrachten.

Geschrieben

Daher bin ich im allgemeinen gegen die Zurschaustellung von Intimbereichen. Das macht mich nicht unbedingt an. Später ja, aber mir reicht erstmal ein allgemeiner Eindruck.
Wer schnellen Sex sucht, ist hier sowieso falsch finde ich und daher brauche ich auch keine Nackfotos zur Auswahl.

Der Firefox unterbindet auf Wunsch gezielt die Nötigung durch Bilder

Geschrieben

Ein Arsch vom Mann auf dem Profilfoto reizt mich absolut nicht! Realer Eindruck vom Hinter zählt, wie der Mann sich bewegt, wie es in z.b. Jeans ankommt usw.

Im Profil würde ich mich eher über ein Gesichtpic freuen. Früher hatte ich sogar im Profiltext stehen, dass Männer mit dem Arschfoto im Profil mich nicht anzuschreiben brauchen.

Geschrieben

Also ich bin bekennende Arschfetischistin!!!!
Und son lecker Männerhintern is mir um Längen lieber, als son Waschbrettbauch oder so !

La la,
Tear

Geschrieben

Früher hatte ich sogar im Profiltext stehen, dass Männer mit dem Arschfoto im Profil mich nicht anzuschreiben brauchen.

lol... ! das hatte ich auch schon vor. Hab es aber bei einem Kommentar zum Thema in meinem GB belassen.

Apro pos Gesichtpic statt Arschpic..manche wissen wohl schon warum sie sich für den Arsch entscheiden...(sorry) lol

Geschrieben

... meiner ist leider nur in meiner geheimen Galerie ... ist aber auch nicht wirklich sehenswert

hmmmm..... da frag ich mich doch jetzt ganz ernsthaft: warum setzt man dann ein foto von seinem arsch rein, wenn man ihn nicht sehenswert findet??

Geschrieben

ich mag meinen Hintern und es ist mir Latte, was die TE drüber denkt!

Geschrieben

Nudelchen?Du hast ein Arschfoto im Profil? Habsch ja noch gar nicht gesehen
Ich persönlich sehe in Profilen lieber einen Hintern ,als einen Schwanz.

Geschrieben

Nee, hab kein Arschfoto drin!
Soll ich eins reintun?
Extra für dich?

Geschrieben

Kann es vielleicht nur sein, dass solche Pics eine Art Aussage für Besucher sein soll? Nein..wohl eher nicht.. oder?

Geschrieben

Manchmal sieht man auch einen Arsch mit ohren

Geschrieben

Ich hoffe, du meinst jetzt net mich!
Hab gesehen, daß du grad auf meinem Profil warst!^^

Geschrieben

Ich hoffe, du meinst jetzt net mich!

nee, nee - nur ganz allgemein

Geschrieben

Soll ich eins reintun?
Extra für dich?

Nein, brauchste nicht.Hast ja kein Schwanzfoto drinne zudem der Arsch dann alternativ wäre

Geschrieben

Ich seh mir so manche Füttchenbilder gern an, besonders in Kombi mit weiteren tollen Bilder, wie bei Schnäppchen oder Sxt ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Ärsche nicht sexy, egal ob von Mann oder Frau.

Auch die Begeisterung meines Partners für meinen Arsch kann ich nicht nachvollziehen. Ich seh da nichts besonderes dran, ich finde ihn nichtmal hübsch. Brauerei-Roß-Qualität mit leichten Dellen eben .
Aber es fühlt sich gut an, dort gestreichelt zu werden, also passt das schon.

Wenn jemand der Meinung ist, sein Arsch ist der schönste Teil von ihm, warum soll er den dann nicht in's Profil stellen?
Oder als Info-Bild, weniger als Werbematerial. Manche stehen einfach zu sich, egal ob das jetzt immer bei allen gut ankommt.
Und wie ich hier lese, gibt es ja einige Frauen, die einen Arsch gerne sehen

Die Sie vom Zweier

bearbeitet von AeriusZweier
das "Sie" vergessen
  • Neu erstellen...