Jump to content

Erlebt mit poppen.de Teil 5


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Da ich mir mit Schreiben leichter tue als mit reden, muss es mir einfach von der Seele schreiben:

 

Soooo, um 16:30 Uhr kommt er nach Hause - die Stunde der Wahrheit! Puuuh!

Zur Erklärung:

Als einzige Forderung gegeneinander haben wir uns zur absoluten Offenheit verpflichtet. Ob die Episode mit Ralf oder auch mit meinem zahlenden Lover im Hotel, immer wusste Reini darüber Bescheid. Natürlich war auch ich über seine diversen Aktivitäten im Bilde.

Mich hat unser Chat so gefesselt und die Komplimente ließen mich auch nicht kalt. Wenn „ER“ mir schrieb …….

Es macht mich jedes Mal ein bisschen kribbelig wenn wir so offen miteinander schreiben😊 Wie gesagt wäre ein Traum für mich, wenn ich dich vielleicht auch einmal mit meinem Sperma beglücken-dürfte😊!!!

Alleine die Vorstellung dich mit meinem starken Riemen und meiner Zunge an den verschiedensten Orten deines Körpers zu verwöhnen und mit meinem Saft zu beglücken, ruft schon mehr als nur ein Kribbeln hervor😊😋!!

Du bist ja auch nicht von schlechten Eltern und dann noch deine schönen Bilder in hübschen Dessous einfach nur wow!!!😊

 

……..da war es mit meiner Beherrschung vorbei und ich gierte nach Befriedigung.

 

Also, ich hatte mich entschlossen reinen Tisch zu machen und alles, wirklich ALLES zu beichten. Denn nur einmal, nämlich mit meinem Chatpartner, bin ich von unserer Maxime abgewichen und habe etwas verheimlicht.

Nach der „Unterredung“ schrieb ich „IHM“ den Stand der Dinge, hier im O-ton:

 

Habe es hinter mich gebracht. War ganz schön heftig. Ich hatte mich entschlossen reinen Tisch zu machen und habe ihm auch unsere Episode nicht verheimlicht. Er war alles andere als begeistert. Vor allem hat ihn getroffen, dass ich an Deinen Schwanz dachte und einen so heftigen Abgang hatte bei dem Gedanken, Du würdest dich in mir ausspritzen, während ich mich von ihm vögeln lies. Im Nachhinein kann ich es schon verstehen, wäre auch nicht begeistert, wenn er sich beim Sex mit mir eine andere vorstellen würde.

So nun das Unangenehme: Reini wollte natürlich den gesamten Chat und die Berichte lesen und seine Laune sank dabei immer tiefer. Er verlangt von mir, dass ich den Kontakt zu Dir sofort abbreche und den gesamten Chatverlauf lösche. Am meisten wurmt ihn wahrscheinlich, dass Du es geschafft hast mich derart abzulenken, dass ich nur noch das eine im Kopf hatte. Schweren Herzens werde ich seiner Aufforderung nachkommen und möchte mich hiermit von Dir verabschieden. Da Du es geschafft hast, in mir etwas zum Schwingen zu bringen, fällt es mir sehr schwer. Bevor ich aber jetzt anfange zu heulen sage ich Dir - Lebe wohl - Mit ganz lieben Grüßen
 

„ER“ reagierte darauf bestürzt und schrieb zurück:

Das muss ich jetzt nicht wirklich verstehen, da führt ihr einen recht offene Ehe wo ihr tabulos Sex in den verschiedensten Konstellationen habt und dann ist dein Mann so engstirnig. Das hört sich leider gar nicht tolerant großzügig und wie du deinen Mann sonst noch beschrieben hast an!! Wovor hat er denn Angst? Das ich dich ihm wegnehme oder was?
Tut mir leid aber ich muss fast lachen!! Er soll doch glücklich und stolz sein daß seine Frau immer sehr anziehend auf andere Männer wirkt besonders wenn der Mann wesentlich jünger ist!
Naja was soll ich machen ich muss das ja so hinnehmen!! Sehr schade.
Lg  

 

Obwohl ich darüber sehr traurig war sah ich ein, dass damit für mich ein wirklich sehr schönes Erlebnis zu Ende gehen musste.

Mir ist klar, dass ich für dieses Fehlverhalten noch Buße ableisten muss. Nachdem Reinis Wut etwas verraucht war herrschte er mich an, wie gedenkst Du das alles wieder gutzumachen und welche Strafe findest Du dafür angemessen? Worauf ich antwortete; Ich akzeptiere JEDE von Dir geforderte Buße! Schon als ich diese Worte gesagt habe, wusste ich was kommen wird.

Reini sagte darauf nur: Wenn Du schon anbietest JEDE Buße zu akzeptieren, wird es diesmal hart,  richtig hart für Dich, dafür lasse ich mir extra etwas einfallen. Das vergisst Du nicht mehr so schnell und es wurde hart, richtig hart.

Er forderte wie schon einige Male zuvor meinen absoluten Gehorsam ein. Er nennt das Folgende die „Goldene 3“ wobei die Zahl 3 für oral, vaginal und anal steht. Und zwar in genau dieser Reihenfolge.

 

Dazu bin ich gerne bereit und werde tun, was immer er von mir verlangt und so erwarte seine Anweisungen.

 

LG

Geschrieben

Grossartig, alles richtig gemacht. Egal, ob offene Beziehung oder monogam, man muss auch über unangehme Dinge mit dem Partner reden. Auch wenn es schwerfällt.

Jetzt bin ich gespannt, wie hart die Strafe ausfällt.

×
×
  • Neu erstellen...