Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12, 2008 Autor Geschrieben Mai 12, 2008 Krass. Ich hätte gerne ein Rückenmark bzw. ein paar Nerven zu viel!!!! Ok ok sorry ich wollt hier nicht spamen. Aber ich hab sowas noch nicht gehört. Vielleicht mal im TV. Ist Omma damit jetzt in Gefahr?????? Kann sie die Niere spenden??? Gibt ja Menschen, die sowas brauchen.... Füa dich Oppa und füa Omma auch gleich noch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13, 2008 Autor Geschrieben Mai 13, 2008 hi sam keine ahnung, ob die niere wirklich funzt wenn ja, hätte omma sicher kein problem damit, diese zu spenden. wir werden eh am ende ausgeschlachtet und hoffen, anderen damit zumindest ein wenig helfen zu können grüssle an dich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13, 2008 Autor Geschrieben Mai 13, 2008 Viele Menschen haben ein Hirn zu viel, weil sie das nie nutzen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13, 2008 Autor Geschrieben Mai 13, 2008 (bearbeitet) **edit by mod - Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!** Kommt gelegentlich vor woher sollt ich das sonst wissen? bearbeitet Mai 13, 2008 von Gelöschter Benutzer **Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf das Vorposting nicht notwendig**
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13, 2008 Autor Geschrieben Mai 13, 2008 du hast wenigstens den spass verstanden allerdings wäre es wirklich nett, wenn wir hier beim thema bleiben. sonst kommt wieder der voll ... diggi also, hat noch jemand "erstzteile" im körper, wovon er nicht wusste ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13, 2008 Autor Geschrieben Mai 13, 2008 du hast wenigstens den spass verstanden die bunten animierten smileys haben mit den Weg zum Spaß verstehen gewiesen! Ok, ich spamme nun net mehr hier Wobei, ich hab das nur überflogen..War da ne Niere zu viel oder so? Könnt man die net über Ebay verkaufen?^^ Die sollten n bissl was wert sein, die TEile*desteufelsadvokatenspiel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13, 2008 Autor Geschrieben Mai 13, 2008 @ sammy, die 3. Niere funzt, lt. den Ärzten und ich verlass mich auf deren Aussagen. Wenn da Unregelmässigkeiten aufgetreten wären, hätten sie ja vielleicht auf Entfernen bestanden. Scheint also alles im grünen Bereich zu sein. Ich hab schon vor etlichen Jahren einem Organspendeausweis zugestimmt!.... Aber ich würde auch zu Lebzeiten abgeben, zumindest was die Niere betrifft. Die dritte brauch ich ja eigentlich nicht, aber vielleicht manch anderer. Ausgenommen ist natürlich mein Hirn. Das kann ich niemandem zumuten.
Achim_Mano Geschrieben Mai 13, 2008 Geschrieben Mai 13, 2008 Angeblich haben Männer 2 Gehirne: Das obere und das untere. Oder hab' ich das mit dem Kleinhirn falsch verstanden? *ratlosrumguck*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13, 2008 Autor Geschrieben Mai 13, 2008 (bearbeitet) **edit by mod - Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!** Über dieses statement einfach nochmal mit dem Großhirn nachdenken! bearbeitet Mai 13, 2008 von Gelöschter Benutzer **Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf das Vorposting nicht notwendig**
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2008 Autor Geschrieben Mai 14, 2008 Wir haben hier schon öfter gelesen das einige ein Bein zuviel haben. Die sind meist bei Gangbangs zufinden. Dort findet man das Wort Dreibeiner sehr oft komisch oder ???? Gruß und Angie und Volker
Empfohlener Beitrag