Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2008 Geschrieben Mai 6, 2008 Ich brauche mal eure Hilfe Worin besteht der Unterschied zwischen Flirt + Unterhaltung und dem Bereich Müll-Recycling? Wie soll ich als User entscheiden wo ich einen Thread eröffne?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2008 Autor Geschrieben Mai 6, 2008 sogge, deine beiträge gehören alle in die mülle - brauchste nicht viel überlegen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2008 Autor Geschrieben Mai 6, 2008 Es geht mir ja ums ganze. Nicht nur um mich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2008 Autor Geschrieben Mai 6, 2008 also nicht um das hier ? dann war meine auskunft natürlich falsch - entschuldigung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2008 Autor Geschrieben Mai 6, 2008 dann war meine auskunft natürlich falsch - entschuldigung Zu spät! Ein Mod wird sich um dich kümmern
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2008 Autor Geschrieben Mai 6, 2008 Ich glaub den Socken iss heute langweilig hier......... Nina
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2008 Autor Geschrieben Mai 6, 2008 Warum??? Ist doch ne ganz normale Frage
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2008 Autor Geschrieben Mai 6, 2008 Ein Mod wird sich um dich kümmern axso
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2008 Autor Geschrieben Mai 6, 2008 also, da mach ich mir jetzt auch ernsthaft gedanken drum.... gerade im bereich "flirt + unterhaltung" genieße ich lustige, aufheiternde, alberne threads, wo man vor sich hingrinsen oder auch mal laut loslachen kann. nach welchen kriterien werden denn threads in den müll-container verschoben??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2008 Autor Geschrieben Mai 6, 2008 Worin besteht der Unterschied zwischen Flirt + Unterhaltung und dem Bereich Müll-Recycling? Ich weiß es: *Flirt und Unterhaltung* befinden sich im Forum *Erotik, Sex + Nebenwirkungen*. *Müllrecycling* im Forum *Müllcontainer*. Beide trennen die Foren *Stammtische*, *Suche mit finanziellen Interessen* und *Kritikecke*. Der Unterschied zwischen Beiden ist deren Platzierung in der hierarchischen Forenstruktur. *Flirt und Unterhaltung* erscheint in der Forenstruktur auf Platz 2 und *Müllrecycling* auf Platz 6, was einen Hinweis auf die Wertigkeit der Themen gibt. Da *Müllrecycling* aber noch vor den Suchforen rangiert, dem Herzstück von poppen.de, kann jeder die Wichtigkeit von *Müllrecycling* nachvollziehen. Vereinfacht ausgedrückt: Wichtig: *Flirt und Unterhaltung* Nebensächlich: *Müllrecycling* Unwichtig: Das gesamte Suchforum Alles klar soweit?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2008 Autor Geschrieben Mai 6, 2008 Wichtig: *Flirt und Unterhaltung* Uiii da sind ja wirklich viele wichtige Threads in F+U Und für wen eigentlich "wichtig"??
To**** Geschrieben Mai 6, 2008 Geschrieben Mai 6, 2008 [tr]Hallo Socke (die alte, auch wenn sie noch jünger ist *g*), die ursprüngliche Planung der Bereiche war mal dahingehend, daß in Flirt- und Unterhaltung solche Themen kommen, die nicht unbedingt zu einer Diskussion anregen, aber man doch über das Thema eine nette Unterhaltung führen kann. Ins Müllrecycling sollten eigentlich alle Spamthemen, die mehr zum spamen und rumblödeln anmuten, denn einer vernünftigen Unterhaltung. Inzwischen sind die Übergänge der beiden Bereiche recht schwammig geworden, nicht zuletzt dank Eurer Spamerei *g* Wir entscheiden nun also meist von Fall zu Fall, in welchem Thema wenigstens noch halbwegs eine Unterhaltung stattfindet und welches Thema reinweg nur zum spamen animiert. Wenn Du mit einer Verschiebung nicht einverstanden bist, wende Dich bitte an den zuständigen Moderator Mit freundlichen Grüßen Topi, Team Poppen.de[/tr]
Sc**** Geschrieben Mai 6, 2008 Geschrieben Mai 6, 2008 Tja Topi, leider wissen die Mods auch nicht immer, was sie wohin packen sollen. Als ich damals meinen KFZ-Kennzeichen-Thread in F&U eröffnet hatte, wurde er von einem Mod in die Mülle verschoben und vom gleichen Mod 1 Tag später wieder zurück nach F&U. Und das ohne mein zutun. Vielleicht wäre es doch ganz sinnvoll, mal wieder klare Regeln - angepasst an das heutige Forenverhalten - aufzustellen. Denn in einigen Threads der Mülle unterhalten sich die Leute miteinander, während das in einigen F&U-Threads überhaupt nicht passiert. Siehe zum Beispiel Punkte, Guads Nächtle, Guten Morgen, Was hörst du.....
To**** Geschrieben Mai 6, 2008 Geschrieben Mai 6, 2008 [tr]Da hast Du schon wahr, bloß wie willst das jetzt noch aufsplitten, wo einige Threads "guten Abend, gute Nacht" schon Jahre Bestand haben, bevor es das Müll-Recycling überhaupt gab? Der Punktethread gehört eigentlich in die Spielecke, da dort aber Beiträge nicht gezählt werden, hab ich ihn absichtlich dort gelassen. Ich kann ihn auch gern dorthin schieben Grüße Topi[/tr]
Sc**** Geschrieben Mai 6, 2008 Geschrieben Mai 6, 2008 Meinetwegen kann alles in F&U sowie D&F bleiben. Auch die Threads aus der Spielecke und der Mülle können wieder dorthin. Ich bin ja klickfaul und schaue + schreibe immer nur in 2 Themenbereichen.
To**** Geschrieben Mai 6, 2008 Geschrieben Mai 6, 2008 [tr]Ach Schnäpperken .. wie wärs mit nur einem Thema? Wo alles abgehandelt wird? Dann musste nich zweimal klicken *g*[/tr]
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2008 Autor Geschrieben Mai 6, 2008 Danke für die Antworten Thread kann geschlossen oder verschoben werden
To**** Geschrieben Mai 6, 2008 Geschrieben Mai 6, 2008 [tr]Dein Wunsch soll mir Befehl sein *salutier*[/tr]
Empfohlener Beitrag