Jump to content

Geheimsprache - Finger über Gläserrand reiben

mittelfranke007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Treppe nass und nicht gewischt??

wah ...prince ! nu versau mit den Thread nicht

Geschrieben

Wenn man es bewußt tut, dann will man vielleicht das Glas zum singen bringen? Oder den Lippenstift wegwischen? Letztendlich werden wir den wahren Beweggrund nie erfahren und so verabschieden wir uns aus einer weiteren Episode der Sendung Female Mysteries...

Geschrieben

... und so verabschieden wir uns aus einer weiteren Episode der Sendung Female Mysteries...

Auch als "Akte XX" bekannt. Körpersprache und Signale sind sowieso Geschichten, die nicht universell applikabel sind und bei vielen Menschen muß überhaupt nicht stimmen, was die Forschung so erzählt.

Und wer es bei Männern immer noch mit Signalen und Subtilität versucht, hat nur noch nicht erkannt, daß bei uns nun mal leider der deutliche Holzhammer oder Zaunpfahl nach wie vor die besten Resultate erzielt.

mittelfranke007
Geschrieben

Dann sag ich Euch soweit mal Danke für Eure Meinungen.

Ich bleibe an der Sache dran ;-) und halte Euch auf dem Laufenden wer denn nun recht hatte.

Gruß,
mittelfranke

Geschrieben

ich hab mal so nachgedacht
wann ich das zuletzt gemacht habe und was ich damit bezwecken wollte...

ich denke ich wollte sagen küss mich du trottel, aber .....

....noch fragen

ich hab mich nicht getraut, er glaub ich auch nicht....witzig jetzt darüber nachzudenken.

ich denke ich mache das wenn ich etwas provozieren will und mich nicht traue,
trotz meiner berliner großschnauze,
die in diesen momenten immer zum spatzenschnäbelchen mutiert.....

die sexy

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nun meine Frage: ist jemand diese "Geheimsprache" bekannt oder lege ich es besser als Einbildung zu den Akten?

Hättest Du den Klos im Hals herunter geschluckt, das Herz in die Hand genommen, dann wäre dir die Frage hier erspart geblieben.

Manche Frauen bauen auch "goldene Brücken" mit Worten, z.B. "Was denkst Du gerade?"

Mehr als Nein sagen kann eine Frau nicht, das ist allemal besser als danach zu grübeln ob man eine Chance vertan hat, oder gar später zu hören "hast ja nicht gefragt".

Geschrieben

Manche Frauen bauen auch "goldene Brücken" mit Worten, z.B. "Was denkst Du gerade?"

hui einer der s kabiert hat!!!!

die sexy

Geschrieben

Vielleicht ein Flirtversuch? Wer weiß?

neee, hab geschaut, laut seinem profiltext issa augelastet.
hat er also echt begriffen....grins

• Neu erstellen...