Jump to content

Orgasmus der Frau

Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb OneNo:

Und wieviele Stunden hältst Du durch, wenn Deine Partnerin zu jenen Frauen gehört, die keinen Orgasmus bekommen können? Dir ist bewußt, daß Du durch Überanstrengung einen Herzinfarkt riskierst, oder?

Alles eine Frage des Trainings - regelmäßiger Sport ist gut fürs Herz  ;)

... aber ich muss auch gestehen, ein Dame mit diesen Eigenschaften ist mir bisher noch nicht begegnet. Wahrscheinlich bekomme ich dann meinen ersten Herzinfarkt. 

Geschrieben

Also bei mir schon es giebt nicht schöneres wenn beide einen bekommen

Geschrieben

Klar ist das wichtig. Es sollte ja wohl jeder zum Höhepunkt kommen. Was bringt es denn,wenn der eine enspannt da liegt und die andere auf mehr wartet?

Geschrieben

Ich würde sagen :

kommt die Frau nicht , war es wohl kein guter sex sondern schlicht ergreifend sackentleerung des Mannes.

Geschrieben

In erster Linie ist es wohl eine Kopfsache mit dem Orgasmus. Und wenn die Frau sich nicht hingibt oder hingeben kann, wird das meist auch nichts mit dem Abgang. Und als ob es eine Kunst wäre sich schneller selbst zu einem Mega Orgasmus zu bringen wie wenn das andere betreiben. Was das angeht wird meinen zwei Händen auch nie eine Dame das Wasser reichen können. Aber ist das wichtig??? Ich glaube kaum.

Geschrieben

Vielleicht hat so mache Frau auch (k)einen guten Orgasmus "verdient".....lach:hamster:

Denkt jetzt, was ihr wollt!:P

Geschrieben

Ich besorge es meiner Freundin immer zuerst, bevor sie nicht anständig gekommen ist, werde ich nicht fertig

Geschrieben

Aber hallo, das interessiert mich sehr und ich finde es sehr wichtig beim gemeinsamen Spiel! Natürlich darf man nicht enttäuscht sein, wenn es mal nicht klappen sollte, aber ich persönlich finde es weitaus erregender, wenn meine Partnerin mindestens einen richtigen Orgasmus hat, als das restlich aufgeführte. Das sind natürlich nette Zusätze bzw. teilweise Abwechslung, aber der Kern des ganzen sollte doch die gemeinsame Lust und damit ein "richtiger" Orgasmus für beide Seiten sein.

Geschrieben

Ich finde es muss beiden gefallen. Wenn eine Person dabei nicht auf seine Kosten kommt, macht es wenig Sinn.

Geschrieben
Am 14.3.2017 at 23:06, schrieb OneNo:

Und wieviele Stunden hältst Du durch, wenn Deine Partnerin zu jenen Frauen gehört, die keinen Orgasmus bekommen können? Dir ist bewußt, daß Du durch Überanstrengung einen Herzinfarkt riskierst, oder?

Ich habe da (zum Glück) keine Erfahrung, aber wieso sollte ich mit so einer Frau Sex haben? Wenn sie sich wirklich nie so fallen lassen kann, dass sie einen Orgasmus bekommt, hat sie dann überhaupt selbst Spaß dabei? Und wenn sie es nur mirzuliebe tut, dann wäre ich eher für ein Hobby, dass beiden Spaß macht... ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb adoreCuddling:

Wenn sie sich wirklich nie so fallen lassen kann, dass sie einen Orgasmus bekommt, ...

Richtig. Und all jene, die unter Depressionen leiden, sollten sich einfach einmal glückliche Gedanken machen, um nicht immer zum Arzt laufen zu müssen. Völlig korrekt...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3/13/2017 at 18:00, schrieb mgeil32761:

Wenn Frau nicht zum Orgasmus kommen Sollte ist es kein Sex.

Perfekt, DAS ist die von allen Fremdgehern gesuchte Rechtfertigung: Einfach dafür sorgen dass das Objekt der Begierde nicht zum Höhepunkt kommt, dann hatte man keinen Sex...das Gewissen ist beruhigt, die Partnerinnen wurden nicht betrogen und die Welt ist wieder ein bisschen besser...

Ach, bevor jemand auf dumme Gedanken kommt...da ist ein bisschen Ironie drin...

bearbeitet von SUCH3ND3R
Geschrieben

Also für mich ist die Lust der Frau definitiv eine Luststeigerung für mich. Mit andern Worten: wenn sie richtig geil ist, bin ich es auch ;)

Geschrieben
Am 18.3.2017 at 14:59, schrieb SUCH3ND3R:

Perfekt, DAS ist die von allen Fremdgehern gesuchte Rechtfertigung: Einfach dafür sorgen dass das Objekt der Begierde nicht zum Höhepunkt kommt, dann hatte man keinen Sex...das Gewissen ist beruhigt, die Partnerinnen wurden nicht betrogen und die Welt ist wieder ein bisschen besser...

Ach, bevor jemand auf dumme Gedanken kommt...da ist ein bisschen Ironie drin...

So ein dummes gelawa hab ich ja seit Jahren nicht mehr gehört

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.3.2017 at 20:03, schrieb Gaby89:

Was willst uns jetzt sagen, dass noch nie einen Mega Orgasmus hattest!? 😖 Hmmm da hast echt was verpasst 😁 Viel Glück auf deiner Suche nach dem juuten alten Geschlechtsakt 😎

und Gaby wie sieht es bei dir aus. Schon einmal erlebtt und wie war das

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es jedenfalls sehr erregend, wenn die Frau auf ihre Kosten kommt. Je mehr Lust die Frau bekommt, desto mehr Lust empfinde ich selber. Es ist ein Geben und Nehmen und im optimalen Fall erleben beide das Gefühl höchster Befriedigung. Mir ist jedenfalls wichtig, dass das keine Einbahnstraße für einen Partner ist, sondern das beide davon profitieren. Dabei ist es letztlich unerheblich, auf welche Art und Weise man dieses Ziel erreicht.

bearbeitet von Scipio77
Geschrieben
Am 15.3.2017 at 07:54, schrieb Chris0402:

Ich würde sagen :

kommt die Frau nicht , war es wohl kein guter sex sondern schlicht ergreifend sackentleerung des Mannes.

Unsinn!  Orgasmen sind abhängig vom Kopf,  Reiz und wie sehr sich die Frau " fallen " lassen kann.  Auch Krankheitsbedingt kann es vorkommen das Männer und Frauen mal keinen Orgasmus bekommen.  Alles zu verallgemeinern funktioniert nicht!  Jeder Mensch ist unterschiedlich

Geschrieben

Ich gehöre mit meinem Sexpartner wohl zu den wenigen Frauen die praktisch unbegrenzt Höhepunkte bekommen kann! Wenn wir beide extrem erregt sind und unsere Gedanken voll ausleben ist es möglich das ich bis zu 50x zum Höhepunkt komme!

Kommt es selten mal vor das ich nur ihn mal verführen will, ist er schon mit schlechtem Gewissen recht angepisst und fühlt sich in seiner Ehre gekränkt.

Ich würde also schon sagen: JA es gibt sie noch, die Männer die die Frauen glücklich machen!

Geschrieben

...Aber sicher ist's mir wichtig das die Frau kommt mein süßer Schatz, und das auch bitte vor mir denn ich stehe drauf den "majestätischen Moment" einer Frau mit zu erleben. GEIL...LG Rocco..:P

Geschrieben

Ich  Stehe darauf wenn Frauen einen Total Geilen Orgasmuss haben , dafür gebe ich  alles und meine Freundin läßt es mich  Spüren , wie es ihr gefällt , was mich  wiederum noch mehr antörnt ... SMILE   

Geschrieben

nur mal meine meinung kurz darstellen:

wenn man(n) keinen wert darauf legt, ob die partnerin zum höhepunkt kommt, dann hat er nichts verstanden.

nur wer seine eigene lust hintenanstellt und nur auf die lust und befriedigung seiner partnerin achtet wird auch eine tiefe emotionale befriedigung erfahren.

es gibt nichts schöneres, als die partnerin voll und ganz befriedigt zu haben, so dass sie erschöpft und zufrieden ist.

dann spielt es auch absolut keine rolle, wenn mann selber keinen orgasmus hatte!!!!!!!

Geschrieben

Mich nervt es immer wenn Mann immer der Meinung ist das Frau immer mehrmals kommen kann. Manchmal merke ich das ich nach einem Orgasmus nicht mehr komme aber Mann scheint es als Niederlage zu sehen wenn Frau nicht mind. 2x kommt. Oft täusche ich dann welche vor damit Mann zufrieden ist mit sich

Geschrieben
Am 24.4.2017 at 23:55, schrieb Tinchen606:

Mich nervt es immer wenn Mann immer der Meinung ist das Frau immer mehrmals kommen kann. Manchmal merke ich das ich nach einem Orgasmus nicht mehr komme aber Mann scheint es als Niederlage zu sehen wenn Frau nicht mind. 2x kommt. Oft täusche ich dann welche vor damit Mann zufrieden ist mit sich

Gute Strategie seinem Partner was vorzumachen. Schon mal daran gedacht statt der vagina mal den Mund zu benutzen?  Aber nicht zum blasen,  sondern zum reden :clapping:

Geschrieben

Ja tut es, um die Ehre der Männerwelt zu retten ;-)

Mich jedenfalls erregt nichts mehr als weibliche Lust, Punkt. Mittel & Wege, diese zu bereiten, gibt es zudem immer. Schließlich haben wir faktisch mehr als nur ein Geschlechtsteil ;-)

• Neu erstellen...