Jump to content

Orgasmus der Frau

Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Ach ja? Was ist es denn dann? 

Genau diese Einstellung versaut manchen Frauen wohl auch den Spaß. Da wird wild geschraubt und gedreht und gedrückt und gerubbelt, damit die Frau auch ja ihren Orgasmus bekommt und man sich nach getaner Arbeit stolz zurücklehnen und auf die Schulter klopfen kann. 

Wenn ich merke, der Mann erwartet, dass ich zwingend einen Orgasmus haben muss, vergeht mir fast zwangsläufig die Lust. Vor allem, wenn erwartet wird, dass man durch Penetration allein jetzt gefälligst kommen soll. Dieser "Leistungsdruck" hat dabei nichts zu suchen. Vor allem auch vor dem Hintergrund, dass sich Frauen mit Orgasmen bisweilen eben auch schwer tun. 

Genau einfach mal an nichts denken. Einfach machen, wenn es passt bei beiden knallt der Orgasmus auch im Kopf. Punkt.

Geschrieben

Frauen brauchen ja wenigstens keinen cock-Ring, um schlaff zu werden.

Geschrieben

Mir ist es wichtig das frau Spaß hat und kommt. Am besten mehrfach. Und eben wie die Stimmung ist , auch mal der " normale " Akt . Hauptsache es macht Spaß .

Geschrieben

Klar, der Höhepunkt der Frau ist was guten Sex für mich zum Beispiel ausmacht. Gibt bestimmt mehr Männer die so denken, sollte aber jedoch als selbstverständlich von der Männerwelt erachtet werden. Eine Frau in Ekstase vor sich zu sehen ist doch das beste das Sex zu bieten hat :)

Geschrieben

Ich hatte es in einem anderen Thread schonmal gepostet, aber hier passt es auch prima!

Ich hatte mal Sex mit einer 32Jährigen vorletztes Jahr(bis hierhin schonmal schööön),

Irgendwann war sie völlig fertig und erschöpft und sagte "Boah, das war jetzt ein Orgasmus?! Ne, das war anstrengend, das muss ich nicht öfters haben!" Sie hat mir gesagt das sie noch nie einen Vaginalen Orgasmus hatte, und es auch nicht unbedingt haben muss. Das Vögeln an sich hat ihr Freude und Lust bereitet (Der weg ist das Ziel). Im nachhinein einen Klitoralen lehnte sie nie ab, und ist ja dann auch ein schöner Abschluss. Soviel zum Thema Orgasmus. Jeder so wie er mag. Im ersten Moment war ich sooooo stolz der erste gewesen zu sein der es geschafft hat, aber nach der Aussage die sie gemacht hat Relativierte sich mein stolz :crazy:

Ich muss auch nicht immer einen Orgasmus haben, mir gefällt das spiel mit der Lust und es macht freude die Lust bei der Frau zu erleben. Wenn beide Eingespielt sind denke ich das der Orgasmus ohne Probleme zu erreichen ist und in dem Moment erfüllend ist. Erzwungen oder erwartet ist es nur halb so schön. Der Orgasmus sollte doch eigentlich so etwas wie der Abschluss eines schönen Lustspieles sein, oder der Anfang des nächsten....

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Softundhart0815:

die richtig striepig werden beim lecken davor zwischendurch.

Dat han isch niet verstande! Liegt es an der Satzstellung oder den Vokabeln....keine Ahnung.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Kann ja kein Mann wissen was du brauchst

Aber wenn Mann nicht nur egoistisch handelt und nicht total unsensibel ist spürt und fühlt er was Ihr gefällt und ob er auf dem richtigen Weg ist.

Was aber nicht gleich heisst das er es dann auch schafft sie bis zum Gipfel der Lust zubringen.

Geschrieben

Wenn nur der MEGA-Orgasmus für dich die Befriedigung bringt, dann wird es bestimmt schwierig das "Glück" zu finden.

Das liest sich gerade wie eine Beschwerde bei der Verbraucherzentrale. Das Produkt liefert nicht die versprochenen Performance. ;)

Ich bin bis jetzt davon ausgegangen das der Kopf den Orgasmus macht. Okay, die Manipulation am Genital ist nicht komplett zu vernachlässigen, aber wenn der Kopf nicht mitzieht, dann gibt es auch nix.

Oder geht es wirklich nur um die Festigkeit und Fülle das Schwellkörpers?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xTopperHarleyx:

Aber wenn Mann nicht nur egoistisch handelt und nicht total unsensibel ist spürt und fühlt er was Ihr gefällt und ob er auf dem richtigen Weg ist.

Was aber nicht gleich heisst das er es dann auch schafft sie bis zum Gipfel der Lust zubringen.

Recht hast du! Aber der Hase hat eben komische Zeitgenossen ins Bett gelassen *lach*

Du weisst das und ich auch.... nur die @Tremonia1909 nicht! *WEGLACH*

Geschrieben

Ein Mann fühlt sich erst als Mann wenn er es dir besorgen kann! Gild dieser Spruch heute nicht mehr? Wenn nicht hab ich echt keine Ahnung vom Akt der Liebe! :(

Geschrieben

Mal so und Mal so... In einer Partnerschaft ist es mir wichtig meine Freundin zu befriedigen, wenn auch nicht jedesmal ;) Bei einem ons hängt es ehrlich gesagt von meiner Lust und dem Talent der Dame ab. Wenn ich das Gefühl habe sie zieht ihr Ding durch ohne auf mich zu achten, werde ich wohl kaum mit voller Hingabe auf sie achten. Prinzipiell ist es mir aber schon wichtig und natürlich auch geil.

Geschrieben (bearbeitet)

(Habe nicht alle Beiträge gelesen. Insofern mögen man mir verzeihen, wenn ich Dinge schreibe, die hier schon zehnmal stehen.)

Die Frage schreit natürlich ein bisschen danach, dass sie nicht zufriedenstellend beantwortet wird. Denn überwiegend werden wohl die Männer fleißig Eigenwerbung betreiben und die Frauen Dir zustimmen.

Erstmal ist es ein kleiner Unterschied, was hier geschrieben wird und was tatsächlich praktiziert wird. Klar kommen hier eher irgendwelche Spezialformen zur Sprache als der "juute alten Geschlechtsakt". Das heißt aber nicht, dass das repräsentativ ist. Und wahrscheinlich ist von allem Geschreibe kein kleiner Teil davon Eigenwerbung, eigenes Angeilen oder Fishing for was auch immer.

Ansonsten hat es - find ich - auch viel damit zu tun, wie man die Suche oder die Kommunikation angeht. Wer beim Kontakt halbwegs geschickt fragt und nach ein paar Nachrichten resümiert, der erkennt meist schnell die Luftschlossbauherren und jene, die nicht emphatisch und arm an Fantasie sind. Und das ist aus meiner Sicht auch ein ganz wichtiger Punkt. Personen mit Emphatie und Fantasie werden Dir am ehesten das geben können, wonach Du suchst. Da gilt es eher zwischen den Zeilen zu lesen als die Wörter selbst zu interpretieren.

Ich persönlich glaube, dass es viel mit der Art der Herangehensweise zu tun hat und damit worauf man den Fokus legt. Das schließt natürlich ein, dass ich der Meinung bin, dass bei überdurchschnittlich vielen Fehlschlägen häufig die "Leidenden" duch Ihr eigenes Handeln mitverantwortlich sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Dat han isch niet verstande! Liegt es an der Satzstellung oder den Vokabeln....keine Ahnung.

:-) Stripig= geil oder ruppig oder wie auch immer. Wie heißt das bei dir. Da

Gibt es so viele ausdrücke für, heißt ja auch in jedem Bundesland anders.

Geschrieben

na klar interessiert es mich dass frau genau so befriedigt ist..wird...wie der mann...warum scheint es dir so, dass es nicht mehr so ist?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NerdPimmel:

Ein Mann fühlt sich erst als Mann wenn er es dir besorgen kann! Gild dieser Spruch heute nicht mehr? Wenn nicht hab ich echt keine Ahnung vom Akt der Liebe! :(

Die Männer-Kommentare klingen hier immer nach einem Wettkampf oder eine Pflichtveranstaltung!! *gähn*

Ein Orgasmus passiert wenn alles passt!! Und wenn nicht, dann bei der nächsten runde. Manchmal verpasst man den auch. Ich hatte zuletzt mal nachgefragt ob sie auch kommen würde, darauf sie " Nee, da muss ich mich zu sehr Konzentrieren und kann dich dann nicht in ruhe genießen.....Ihr war es in dem Moment völlig unwichtig, sie hat einfach den Sex genossen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Recht hast du! Aber der Hase hat eben komische Zeitgenossen ins Bett gelassen *lach*

Du weisst das und ich auch.... nur die @Tremonia1909 nicht! *WEGLACH*

Ob sie das weiss weiss ich nicht und wen oder was sie im Bett hatte weiss ich auch nicht.

Geschrieben

Nun... wenn ich zum Orgasmus kommen würde, die Lady jedoch nicht, so würde es mich zwar nicht gerade "unbefriedigt" zurücklassen, durchaus jedoch unzufrieden. Mit anderen Worten, mir ist es sehr wichtig, dass Frau nicht nur Ihren Spass hat, sondern auch einen (gern auch mehrere :-) Orgasmus dabei erlebt. Dafür verzichte ich auch gern mal bzw. nehme mich zurück. Als Mann finde ich es einfach toll, wenn Frau zum Orgasmus kommt. Ich genieße dieses sehr. :-) Es macht mich insofern auch ein bisl stolz und dem Ego schadet es auch nicht unbedingt. ;-) Der Knackpunkt ist und bleibt jedoch dabei, dass Frau dafür auch im Kopf frei sein muss.. ansonsten kannst Du als Mann die Welt auf den Kopf stellen, Sie "an's Ziel" zu bringen wird einem dennoch nicht gelingen.

Geschrieben

Für mich ist es das schönste wenn erstmal die Frau befriedigt ist. Und erst dann denke ich an mich. Es gibt doch nichts schöneres als glückliche Frauen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xTopperHarleyx:

Ob sie das weiss weiss ich nicht und wen oder was sie im Bett hatte weiss ich auch nicht.

Softundhart ist ihr Türnachbar, daher kennt er ihre Sexualpartner, und möchte, dass sie mit ihm schläft, damit sie endlich auf ihre Kosten kommt...Ist ja fast wie in einer Soap-Serie 🤔

Geschrieben

Seltsam, nach den ganzen Beiträgen könnte man den Eindruck bekommen dass die Kritik einiger Frauen überhaupt keine Berechtigung hat. Hier gibt es offensichtlich nur Männer die den Orgasmus der Frau zu ihrer  obersten Priorität  erhoben  haben .

Meiner Meinung nach ist die Frage danach genauso sinnentleert wie die Antworten, oder haben dich die Beiträge jetzt weiter gebracht? !  

Geschrieben

Naja wenn eine Frau richtig squirtet dann hat sie auch einen Orgasmus, oder? Und das ist wohl genauso wie mit den meisten Frauen hier: wenn man auf dem realen Markt wohl keinen wert hat, dann kommt man halt hierhin. Oder so ähnlich ^^

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Ach ja? Was ist es denn dann? 

Genau diese Einstellung versaut manchen Frauen wohl auch den Spaß. Da wird wild geschraubt und gedreht und gedrückt und gerubbelt, damit die Frau auch ja ihren Orgasmus bekommt und man sich nach getaner Arbeit stolz zurücklehnen und auf die Schulter klopfen kann. 

Wenn ich merke, der Mann erwartet, dass ich zwingend einen Orgasmus haben muss, vergeht mir fast zwangsläufig die Lust. Vor allem, wenn erwartet wird, dass man durch Penetration allein jetzt gefälligst kommen soll. Dieser "Leistungsdruck" hat dabei nichts zu suchen. Vor allem auch vor dem Hintergrund, dass sich Frauen mit Orgasmen bisweilen eben auch schwer tun. 

Wo ist den Leistungsdruck wenn Mann es versucht...  Hab ja nicht gesagt das es mit aller Gewalt herausgefordert werden muss..  😂 versteh deine Aussage schon..  Aber so war das nicht gemeint 

Geschrieben

Nur wenn die Frau zum Orgasmus kommt, geht richtig die Post ab.

• Neu erstellen...