Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2017 Autor Geschrieben März 13, 2017 vor 1 Minute, schrieb Joker139: Wenn es eine hübsche Schleife ist, bestimmt. Also, bei mir nicht. Ich würd es eher lustig finden . Und sagen: Macht ab das Ding und lass uns Schach spielen. Oder so . Kann "er " Schach spielen ? mmmhhh
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2017 Autor Geschrieben März 13, 2017 Du musst nur so richtig deftig und ordinär dein Anschreiben verfassen und dann nochmal voll aufdrehen, so in Richtung "Ey Alte, ficken oder wat?!" Das funktioniert immer 😎😂😁 das mit dem Abschleppen ist ja schon mal ein guter Anfang 😂👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2017 Autor Geschrieben März 13, 2017 @hopez mach lieber nen ironiesmilie dazu...ich glaube bei dem TE wäre das sinnvoll
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2017 Autor Geschrieben März 13, 2017 Gerade eben, schrieb hopez: Auf jeden Fall mit solchen Postings! Die lesen ja auch wir Frauen. Charmante Wortwahl, interessantes Profil, du bist auf einem guten Weg👍 Definitif
bl**** Geschrieben März 13, 2017 Geschrieben März 13, 2017 vor 4 Minuten, schrieb Serena2007: Also, bei mir nicht. Ich würd es eher lustig finden . Und sagen: Macht ab das Ding und lass uns Schach spielen. Oder so . Kann "er " Schach spielen ? mmmhhh Hase kann alles nur keine Frauen abschleppen
Jo**** Geschrieben März 13, 2017 Geschrieben März 13, 2017 vor 5 Minuten, schrieb Serena2007: Kann "er " Schach spielen ? mmmhhh Musst du ihn mal fragen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2017 Autor Geschrieben März 13, 2017 Also Gute Nacht an alle und nicht beleidigt sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2017 Autor Geschrieben März 13, 2017 du musst manchmal vielleicht nur der typ sein der gesucht wird, so werden sich genügend " abschleppen " lassen
Sc**** Geschrieben März 13, 2017 Geschrieben März 13, 2017 Das ist doch so einfach ! Mach ein Foto von deinem Schwanz und schick es ihr, am besten schreibst du noch was nettes dazu z.B. " Der ist nur für dich"
Sc**** Geschrieben März 13, 2017 Geschrieben März 13, 2017 Schick ihr ein Foto von deinem Schwanz, das geht immer !
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2017 Autor Geschrieben März 13, 2017 vor 16 Minuten, schrieb Joker139: Musst du ihn mal fragen. Gerade eben, schrieb Schoepfer: Schick ihr ein Foto von deinem Schwanz, das geht immer ! Tat ich gerade
Ki**** Geschrieben März 13, 2017 Geschrieben März 13, 2017 Indem man(n) die Frau nicht als Sexobjekt oder Wichsvorlage sieht, sondern als einen Menschen mit Gefühlen, der nicht abgeschleppt, sondern verführt werden will. Achtung vor dem Gegenüber zeigen wäre auch nicht schlecht. Bemüh dich mit dem Kopf zu denken dann bekommt dein Schwanz vielleicht auch was zum ficken.
tigerentin68 Geschrieben März 13, 2017 Geschrieben März 13, 2017 Nett schreiben und nicht nur "Hi" oder "hey, wie geht´s" oder der Klassiker "Hi, lust zu ficken ?"
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 14, 2017 Autor Geschrieben März 14, 2017 Ich weiß, die meisten Online-User besitzen ein derart merkwürdiges und ein schier unüberwindliches Anspruchsdenken und lehnen sich gerne zurück - nach dem Motto "Komm mach mich an!". Und die weibliche Seite, beschwert sich meist nur wie primitiv sie angeschrieben werden, oder das Schwanzbilder geschickt werden. Vielleicht sollten die Damen auch mal die Initiative übernehmen und nicht nur warten.
Di**** Geschrieben März 14, 2017 Geschrieben März 14, 2017 vor 5 Stunden, schrieb vita88496: Wie kann man hier ne Frau kennen lernen bzw. abschleppen, ohne ignoriert zu werden)) Indem de alle anschreibst, bei eener kannste dann den Reifen wechseln
fasteinsamer Geschrieben März 14, 2017 Geschrieben März 14, 2017 Du schreibst mir aus der Seele.....die Frauen hier sind meistens auf Kontra aus..da haste eh null chance die suchen das Haar in der Suppe
amar2013 Geschrieben März 14, 2017 Geschrieben März 14, 2017 Also alleine dein Text ist für ne Frau ein Kriterium dich zu ignorieren. Du willst eine Frau abschleppen. Sorry aber ohne Anstand und benimm wirst du nie ein Date bekommen. Ein Auto mit motorschaden schleppt man ab eine Frau läd man gepflegt zum Essen ein
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 14, 2017 Autor Geschrieben März 14, 2017 Ich sag mal so an die Damen. Ihr wollte vernünftig angeschrieben werden? Dann geht doch rüber zu Facebook oder sonst was was erwartet ihr auf eine Seite namens POPPEN.DE wer ist hier nicht zum ficken? Mich nerven schon diese langweiligen hey alles klar Nachrichten, ruhig auch mal perverse geile Nachrichten und wenn der Typ nicht älter als 38 ist, antworte ixh auch immer
Cy**** Geschrieben März 14, 2017 Geschrieben März 14, 2017 vor 2 Stunden, schrieb mondkusss: "purzelchen... ...sammle deinen verstand...sammle ruhig bissl länger...und dann melde dich mit neuem profil und zielführenderem verhalten hier neu an...oder lass es ganz bleiben es wird aber lange dauern... Wenn es nicht viel zum Sammeln vorhanden ist...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 14, 2017 Autor Geschrieben März 14, 2017 Frauen lieben es direkt...also mit dem Satz " boh ey Alte...lass uns ficken" wirst du bestimmt Erfolg haben. So wie DU drauf bist, wird DICH jede anspringen. Aber mach schnell....die Nacht und somit dein Traum sind schnell zuende...im wahren Leben bist du dann wieder der Looser. Eher wird die Erde zur Scheibe als dass du hier ein Date bekommst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 14, 2017 Autor Geschrieben März 14, 2017 Ich glaube jetzt weiß er es auch wenn ihn noch hunderte das selbe schreiben ändert das nichts
Empfohlener Beitrag