Jump to content

mit oder ohne Slip

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage kurze Röcke ohne Unterwäsche. Aber,  natürlich, nicht zur Arbeit )))

Geschrieben

Also ganz sicher nicht bei der Arbeit!! Und wenn in meiner Freizeit dann doch mal das Höschen im Schrank bleibt dann meist nicht wegen der Hitze sondern um mein Gegenüber ein bisschen zu provozieren. ;)

Geschrieben

Sehe öfters am See oder im Freibad Frauen, die den Bikini ausziehen nachdem sie ihr Kleid / Rock angezogen haben und danach das Höschen ausziehen und gehen... warum auch nicht. Gleiches auch schon mehrfach in Karlsruhe im Schlossgarten beobachtet. Ich finds heiß, vor allem wenn das meine Freundin macht.  

Geschrieben

Bei uns tragen die meisten Frauen immer etwas drunter (zumindestens auf der Arbeit) :D

Geschrieben

Meine Frau (39) zieht sich im Sommer gerne ziemlich kurz an: Minikleid, Minirock, Hotpants und dergleichen. Unten ohne in Kleid bzw. Rock ist für sie im Allgemeinen kein Tabu, aber doch bei zu kurzem dann eher schon. Bei den Hotpants hat sie auch keine Unterwäsche an. Seit längerer Zeit besitzt sie eh nur noch zwei Slips. Den einen (in schwarz) in Momente wie oben beschrieben also eher in XXXL-Mini. Der zweite ist ein Tailenslip (in dunkelrosa) und den nur wenn die gerade ihre Tage hat.

😎 

PS: Im Herbst bzw. Winter trägt sie unter der Strumpfhose auch kaum noch was.

:dizzy_face:

• Neu erstellen...