Jump to content

3er WG wo die Frau mit beiden Männern Sex hat

untreue_fr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich würde sowas toll finden.....

sehe ich ähnlich!
nur, welche konstellation?

Geschrieben

beides !

ich finde beides ganz toll, zusehen macht mir auch spaß ;-)

Geschrieben

Ich wollte schon immer mal in einem Selbstbedienungsladen übernachten. Dann hätte ich einen Zuhause..........sweet home...sweat home.....

Geschrieben

ich glaube, da geht es weniger ums rasten!

man kann alles essen, aber nicht alles wissen.

das münze ich einfach mal um:
man kann alles essen, aber nicht alles mundet...

Geschrieben

Naja, bei mir sieht man ja rein figürlich schon, daß ich nur esse, wenn es auch mundet. Und diese Angewohnheit zieht sich so sinnbildlich bei mir durch alle Lebenbereiche.

Geschrieben

hab auf dem profil des silberstiefel`s geglubscht...
sogar 2mal.

gaile stiefel!
@prickel, lust auf ner wg...?

Geschrieben (bearbeitet)

Die optimale MMF-Kombination wäre aber doch: Frau die auf Bi-Männer steht + 2 bisexuelle Männer
Da kann dann wenigstens jeder mit jedem rummachen und keiner wird außen vor gelassen

Aber für solche Beziehungsformen bedarf es ja schon einen recht aufgeschlossenen Bekanntenkreis.
Und wer weiß, ob das dann in der Realität überhaupt funktioniert.

bearbeitet von Lugaid
Geschrieben

Die optimale MMF-Kombination wäre aber doch: Frau die auf Bi-Männer steht + 2 bisexuelle Männer

Mein Traum würde wahr werden

Geschrieben

...solange man sich hin und wieder noch eine weitere Frau hinzuholt, das hält die eine ja dann auf Dauer nicht aus

Geschrieben

Mr Devilfire..vlt hat die Frau so ein große Libido,dass die Männer nicht hinterher kommen

Geschrieben

Fr Lickle...du solltest jetzt nicht Wunschgedanken und Realität vermischen

Geschrieben

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen, wäre mir eine Dreiecksbeziehung, in welcher Konstellation auch immer, auf Dauer nervlich zu anstrengend...

[SIZE="1"]Na bestimmt nicht die grosse Libido [/SIZE]

Geschrieben

Ich wohne mit 2 Kerlen zusammen und es läuft nichts. Never fuck company und Mitbewohner.
Gute Mitbewohner sind schwieriger zu finden als Sexpartner.

Aber wenn ich bei Messages oder Chat hier was von WG schreibe, haben manche Männer auch gaaaaaaaaaanz eigenartige Vorstellungen davon, wie es in einer "normalen" WG so üblicherweise zugeht.

Wobei es natürlich was anderes ist, wenn wie hier ein Pärchen sich bewußt dafür einen 3. dazu sucht.

Geschrieben

*hüstel*..es heißt never fuck in the company und ich denke wenn sich alle Beteiligten einig sind es is nur Sex etc dürfte das kaum ein Problem geben

Ich stell mir das sehr prickelnd vor und es heitß ja nicht das man durchgehen nackt (eh nicht mein Ding) durch die Whg läuft und sich bei jeder Gelegenheit beglückt oder sich nur am Arsch hängt etc

Nun ja..prickelnd aber nicht mehr umsetzbar

• 2 Jahre später...
Geschrieben

eine spannende diskussion. kann mir das sehr gut vorstellen. Die Idee ist ein experiment wert. Wer hat Lust WG zu gründen? ....
Hatte ähnliche erfahrung nur nicht in einem haushalt.

Geschrieben

Jo, die Diskussion war so spannend, dass sie vor über 2 Jahren im Sand verlaufen ist...

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hi,
ich überlege (zusammen mit meinem Freund) ob wir einen 3er WG mit noch einem Mann machen sollen. Die Idee wäre dann, dass ich mit beide Männern frei wie ich will Sex haben darf.
Die Idee reizt mich schon

Vielleicht hat die WG sich ja schon aufgelöst?

Geschrieben

In vielen WG soll wechselnder Sex keine Ausnahme sein. Ich weiss von einer 4-er WG, 1 Frau 3 Männer, sie hatte fast täglich Sex mit allen, sie hatte wohl ihren Spass dabei.

Onkel Helmut

ohhhh ich will auch so eine WG mit 3 Männer.... ein Traum wird wahr....

Geschrieben

Na in Wiesbaden sollte es doch gehen.

Aber ist doch schon lustig, das man eine 3 Jahre alte Diskussion raus kramt. Nur warum.

• Neu erstellen...