Jump to content

Können Männer nicht lesen oder nehmen sie bloß nicht ernst, was Frauen schreiben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist wohl wahr.
Das Forum ist voller Beischlafbettler.
Darum gebe ich dem roten Irokesen-Dancer absolut recht.

Jeder sollte sagen dürfen was er denkt.

Geschrieben

Soll ich jetzt der TE Honig um die Nase schmieren und schreiben wie recht sie doch hat?
Nur weils Frauen halt so gefällt?

Dafür gibts doch genügend Beischlafbettler

Ähm Socke...heisst das nicht..."Honig um den Mund schmieren?"
Wäre doch ne Sauerrei datt ganze Zeugs um die Nase!

Geschrieben

was sollen wir denn denmentieren?

Ja es gibt hier Männer die alles anschreiben

Und bei frauen die nunmal profiltechnisch nicht viel bieten, werden die wohl die Mehrheit der Männer stellen

Geschrieben

Ähm Socke...heisst das nicht..."Honig um den Mund schmieren?"
Wäre doch ne Sauerrei datt ganze Zeugs um die Nase!

Bauchnabel wollt ich ned schreiben

Ok is geändert. Danke

Geschrieben (bearbeitet)

Och, Bauchnabel wäre aber netter gewesen
Schön, wenn ich nem alten Hasen wie dir noch helfen kann...

Ach Kinners!
Wenn ich mich gefrustet an den Rechner setze, dann kommt es mir oft so vor, als wäre jede 2. Mail ne "Hey figgn"-Mail und es nervt mich überhaupt noch Mails zu beantworten.
Bin ich aber gut gelaunt und die Sonne hat mich wie heute geküsst, dann stören mich diese 2 Mails von 10 nicht die Bohne und ich lösche sie.
Jeder hat mal einen schlechten Tag und plötzlich sind alle Menschen böse und mögen einen nicht.
Ich bin jetzt schon mehr als 3 Jahre auf Poppen und von den ganzen Mails die ich hier je bekommen habe waren grob geschätzt vielleicht 100 Mails von absoluten Flachmaten dabei, die unverschämt hoch ³ waren, aber der Rest war meist freundlich, wenn auch nicht immer in mein Suchraster fallend!
Selbst ich habe schon einen Mann angeschrieben der nur eine gebundene Frau gesucht hat, weil er mir soooo gut gefallen hat und er hat sogar nett geantwortet.
Wenn man diesen Laden nicht ganz so ernst nimmt macht er sogar hin und wieder Spass!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich versteh trotzdem nicht was TE eigentlich will?

Nochmal Zitat aus nem anderen Thread:

die meisten Männer sind erstaunlich höflich und freundlich in ihren Anschreiben

Wasn nun??

Geschrieben

Das Wissen Frauen ja nie, darum müssen wir Männer ja alle anschreiben auch wenn sie uns angeblich nicht wollen

Naja, ca. die Hälfte ist nivealos sind dann halt 48% und die Mehrheit 52% halt höflich und freundliche

Geschrieben

@Sogge und Six

Nu iss aber gut!
Wir wollen doch jetzt nicht alle Frauen in eine Tonne kloppen oder????
Da iss ja eh kein Platz mehr drin, weil ihr Jungs schon drinnen steckt!

Geschrieben

@TE:
Wenn man bedenkt,daß Du keine Fotos im Profil hast,kannst Du froh sein,daß sich überhaupt ein Mann dazu herabläßt,Dich anzuschreiben.

Wenn Du erstmal ein bißchen im Forum gelesen(!)hättest,wüsstest Du,daß es dieses wichtige(*hüstel*) Thema bereits in x-facher Ausführung gibt.

Mir fällt zufälligerweise gerade ein überaus wichtiges und originelles Threadthema ein:"Sind Frauen ab 40 unfähig,sich vorab zu informieren,bevor sie Schwachsinn absondern?"

Geschrieben (bearbeitet)

gleiches Recht für alle

Aber wenn wir dann alle in der Tonne stecken dann haben wir ja voll den Massengangbang

Aber Kompliment für die TE, inzwischen hat sie den Filter gesetzt.

Jetzt komme ich als junger Mann aber auch nicht mehr durch den Filter, nur weil ich Nichtsingle bin.

Glaube ich mache einen Thread auf: Warum haben alle Frauen den Filter an

Geschrieben

Nochmal Zitat aus nem anderen Thread:

Wasn nun??

Jetzt mal ehrlich Sogge!
Du willst doch nicht wirklich wissen was die TE will oder sie gar verstehen?
Wie langweilig wäre das denn, wenn ihr auf einmal anfangt euch für die Psyche der Frau zu interessieren?!
Wir sind eben Frauen und ihr seid Männer...ist doch voll logisch...oder?

Geschrieben

Frauen haben eine Psyche?

Ich dachte,das heißt bei denen "Menstruation".

Geschrieben

Wir sind eben Frauen und ihr seid Männer...ist doch voll logisch...oder?

Dann können wir doch das streiten sein lassen und endlich

Geschrieben

.....
Lass deinen Ärger doch bei den Männern ab, die dich anschreiben, obwohl sie nicht passen.
......
Du könntest dir ja eine schöne ironische Standardantwort für all die ausdenken, die dich nerven, vielleicht entspricht das deiner Stimmung?
......
Klüger ist es vielleicht, gar nicht zu reagieren, aber das scheint nicht deinem Temprament zu entsprechen
... falls du überhaupt ein Ziel erreichen möchtest und nicht einfach nur hier deinen Frust auslassen willst.

oha...

wer ist hier wohl welcher stimmung????

also lies mal bitte die beiträge einiger herren hier,
das hat nichts mit honig ums maul schmieren zu tun,
sie greifen wenn auch durch die blume, aber sie greifen an....

die te hätte nicht den beitrag geschrieben wenn sie keinen stil hätte,
denn das sie keinen filter setzt, weil es eben noch normale nette menschen gibt mit denen man sich austauschen kann, zeigt doch eindeutig das sie nicht pauschalisiert.

auch ich habe zum thema beratungsresistenz deutlich "einige" geschrieben,
heißt auch ich pauschalisiere nicht!
es gibt hier wirklich nette menschen, auch wenn sie hin und wieder etwas frech sind, aber eben auch jene welche, nichts anderes habe ich gesagt!

honig muss niemand anderen ums maul schmieren, es sei er will ihn ablecken...
meinung sagen auch ok,
aber alles einfach abzuschmettern und so drehen zu wollen
ihr bösen frauen schimpft auf die armen männer oder umgedreht..

[COLOR="Blue"]wenn etwas aufgezeigt wird, ist es kontraproduktiv mit
...aber du doch auch zu reagieren.[/COLOR]

die sexy

Geschrieben

nein, die bösen angreifenden Männer.

Lies einfach die Überschrift.

Da steht nicht einige Männer, da steht Männer dann entweder nicht lesen können oder nicht ernstnehmen.

Das ist nicht pauschalisiert?

Im Posting selber,

Keine Frage was macht sie vielleicht falsch, sondern nur aufzählen von angeblichen Tatsachen.

Geschrieben

ich bitte dich,
wenn eine frau trotz deutlicher worte im profil,
die jeder vorab lesen kann was sie will und was nicht,
nachrichten bekommt ...hey will dich figgn oder so.

was bitte, hat sie denn da sie demjenigen noch garnichts geschrieben hatte,
sondern er die erste nachricht an sie schrieb, bitte zu dem zeitpunkt schon falsch machen können????

nichts!!!

ergo der typ kann nicht lesen
oder ignoriert was frauen sagen.
ja und wenn das ganze dann öfter auftritt ist wohl jeder und jede genervt und pauschalisiert, zu mindest in der überschrift.

was erwartest du?

wie soll sie denn """RICHTIG""" sein???

die sexy

Geschrieben

Ihr wisst doch wie das ist! Wenn Frauen "Nein" sagen, dann meinen sie eigentlich "Ja". Sie wollen ja nur ein bisschen spielen und hard to get sein.

Geschrieben (bearbeitet)

nachrichten bekommt ...hey will dich figgn oder so.

was bitte, hat sie denn da sie demjenigen noch garnichts geschrieben hatte,
sondern er die erste nachricht an sie schrieb, bitte zu dem zeitpunkt schon falsch machen können????
nichts!!!

Es lässt sich im Filter ne mindest Nachrichtenlänge einstellen.dann gibts keine einzeiler.ok Frauen sind nicht so technikinteresiert, und welche Frau doch probleme hat, nicht verzagen lady allista fragen.Sie hat damit wie man hier in nem thread nachlesen kann auch Praxiserfahrung und weis welche Zeichenzahl das beste Ergebniss bringt.

ansonsten finds diesmal echt klasse, dass in dem thread auch analytisch, logisch denkende frauen posten.
was ich allerdings auch als denke, kann es sein, dass Frauen die so über alle Männer lästern, vielleicht zu wenig Post bekommen und damit nun die niveauvollen Männer anlocken wollen, wenn das Profil schon nicht sehr aussagekräftig ist ?.
quasi der getarnte Jammerthread ?

Geschrieben

... Ist das einfach gnadenlose Selbstüberschätzung? ...

Glaube, dies ist der Hauptgrund und als promovierter Frauenversteher kann ich Deine Nöte sehr gut nachvollziehen, da mir als sehr attraktiver, schöner, intelligenter, kluger und von den Frauen über alles geliebtes Mitglied bei poppen.de das gleiche Schicksal ereilte, nur im umgekehrten Rubrum.

Erst nachdem ich meinen Profiltext genau auf meine Bedürfnisse abstimmte, meine Bilder herausnahm und den Filter gnadenlos eng setzte, gelang es mir, halbwegs die Übersicht zu gewinnen. Dennoch, trotz aller Sicherheitseinstellungen, muß ich hin und wieder schmerzhafte Absagen erteilen, weil mein Profil offenkundig wirklich nicht bis zum Ende gelesen und auch verstanden wird. Wenn nach der Abfuhr dann auch noch eine beleidigende Rückmail in meinem Postfach landet, die auf´s Persönliche oder Äußerlichkeiten wie mein Übergewicht und meine Genitalangaben abzielen, auf die ich im Übrigen sehr stolz bin, dann bleibt einem nur das kommentarlose Löschen und die Userin auf Ignore zu setzen.

Madame Robinson, auch Ihnen stehen diese Möglichkeiten offen.

Geschrieben

ich bitte dich,

Ich dich auch.

Schreibst du auch solche Beiträge hier wenn Mann sich aufregt das er keine Post bekommt?
Bist du dann auch so "verständnissvoll" dem TE gegenüber?

Sicher nicht. Denn es handelt sich ja dabei um einen Mann der nur jammert

Geschrieben

ergo der typ kann nicht lesen
oder ignoriert was frauen sagen.

oha, als wenn einer das macht dann sind es wieder alle?

Muss ich als Mann jetzt Frau schreiben wenn ich das profil gelesen habe und gemerkt habe ich passe nicht?

Wie Alte es schon gesagt hat, Männer die lesen und verstehen schreiben erst gar nicht.

Die Leute die alles anschreiben lesen eh nicht was in der Beschreibung steht.

Schon lustig das Frau immer pauschalisieren darf und sobald man das tut wird er im Forum zerissen. Egal ob nichtsuchende Frauen, nicht antwortende Frauen, mollige Frauen.

Immer ist immer erst der Mann schuld, teilweise auch erstmal gleich ein Idiot oder sonstwas.

Die TE hat auch keine Bilder im Profil, ist Nichtsingle und die Beschreibung ist eher mau, für mich kein Wunder das der Anteil an nichtlesenden leuten recht hoch ist.

Dennoch sind nur "die Männer" schuld

Ich weiß selber von ehmaligen Paarprofilen oder dem Posteingang von Bekannten hier was da für Scheiße manchmal kommt.

Nur wird sich das hier nunmal nicht vermeiden lassen.

Wenn jemand freundliche nach Hilfe fragt, oder vielleicht fragt woran es liegt , dann kriegt mana uch ne vernündtige Antwort.

Aber hier gab es keine wirklich Frage, da die TE die Antwort selber gab, dazu durch die Pauschalisierung alle Männer angegriffen hat und daher auch mit entsprechendem Echo rechnen muss.

@ socke

schreib nicht immer dasselbe

@ steve

Du armer

Geschrieben

@ socke

schreib nicht immer dasselbe

Trotzdem ist es so .

Dieses ganze Gesülze "alle Männer sind blöd,dämlich,können nicht lesen usw" geht mir so langsam auf meinen (männlichen) Sack

Geschrieben

die te hätte nicht den beitrag geschrieben wenn sie keinen stil hätte,

Also doch ein Kerl?

Geschrieben

Vielleicht wird es dann mal wieder Zeit für einen Thread im Teletubbi-Stil.

Diese lächerliche Welle der Empörung war ja sehr unterhaltsam und entlarvend.

• Neu erstellen...