Jump to content

komm zur sache!

Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....
Die Nervenstärke, nach einer Femme-Fatale-mäßigen Aufrissaktion nonchalant ohne Nachzufragen wieder von der Bildfläche zu verschwinden und sich von der Reaktion überraschen zu lassen (und auch bei keiner Reaktion gelassen zu bleiben), wird den meisten Menschen nicht in die Wiege gelegt

Wiegen kann man im Do-it-yourself-Verfahren basteln.

LG xray666

Geschrieben

Es kommt halt auf die Symphatie an... wenn man zusammen reden und lachen kann, dann kommt der Rest von ganz alleine

Immer ein bisschen Geduld haben... entweder es passt oder eben nicht

Geschrieben

Ja und? lief was zwischen den beiden?

Ne, selbst wenn ich so etwas wollte, würde ich mich nie trauen.. na ja, fände es irgendwie auch billig und unfair dem Begleiter gegenüber.

Da ich ja nicht zu den Frauen gehöre, die erst Kaffeedates machen und sich stundenlang beschnuppern wollen, kann es durchaus schnell gehen, bis es zur Sache geht. Allerdings habe ich davor dann meist lange mit dem Mann telefoniert. Inzwischen sind die Männer bei einem Date deutlich nervöser als ich und manche sind regelrecht schüchtern. Ich kenne alles Mögliche - von drei Stunden über die Vorteile der einzelnen Schulsysteme diskutieren - bis zu: Tür auf, Knutschen, ab ins Schlafzimmer.. aber das passierte dann meist direkt im Anschluss an ein längeres Telefonat...

• Neu erstellen...