Jump to content

Geldsklave - Phantasie und Wirklichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es. Aber nur wenn es langfristig ist. Und man wirklich Vertrauen hat. Erst dann macht es Spaß. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb footboy90:

ich diene schon seit ich 20 bin als geldsklave. ich wurde auch schonmal ruiniert.

Gehört es nicht auch zur Verantwortung einer,"Domina" oder wie auch immer man diejenige Person bezeichnet, darauf zu achten dass der Geldsklave nicht runiniert wird? Damit schneidet man sich doch ins eigene Fleisch

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb JoeKato:

Falsch...mach deine Steuererklärung und du bekommst was vom Finanzamt zurück 😉 ...

 

Wenn du etwas vom Finanzamt wieder bekommst, Zahlschwein Joe, dann nur, weil du deine Geldherrin monatlich - mindestens aber vierteljährlich - demütigst mit schnödem Mammon gefüttert hast:coffee_happy:

Wie schön sich der brave und gehorsame Joe aber über das kleine Geschenk seiner Geldherrin freuen kann smiley_dde5ec.gif

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

 

Wenn du etwas vom Finanzamt wieder bekommst, Zahlschwein Joe, dann nur, weil du deine Geldherrin monatlich - mindestens aber vierteljährlich - demütigst mit schnödem Mammon gefüttert hast:coffee_happy:

Wie schön sich der brave und gehorsame Joe aber über das kleine Geschenk seiner Geldherrin freuen kann smiley_dde5ec.gif

Och so klein ist das Geschenk gar nicht...für eine Woche Urlaub reicht es...

  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Guten Abend zusammen ich war auch schon Geld Sklave gewesen. Bei einer Herrin und habe auch schon für eine Schwänze geblasen.würde ich wieder machen 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen ich war schon Geld Sklave bei einer Herrin gewesen. Und habe dann auch für die Herrin mal geblasen.Suche eine Herrin wieder wo ich Geld Sklave sein kann 

Geschrieben

Hallo zusammen ein Geld Sklaven gibt seiner Herrin regelmäßig Geld. Und muss machen was sie sagt. Zur Zeit suche ich wieder eine Herrin wo ich Geld Sklave sein kann

  • 4 Monate später...
Geschrieben

ohh hier hat sich ja einer plamiert und alles ständig wiederholt und den Wink von der xVerträumten nicht erkannt :-)

ja Geldsklaverei/Findom ist etwas spezielles und sollte nicht stumpf als Abzocke bewertet werden. Es gibt Damen welche das "abziehen" gut verpacken können und die Geldsklaven stehen nun mal auf eine gute Verpackung des Ausnutzens ;-)

Geschrieben

Moin zusammen ich war schon Geld Sklave bei einer Herrin gewesen.Zur Zeit habe ich keine Herrin 

Kerlsuchtalles
Geschrieben
Am 27.7.2024 at 10:38, schrieb Mann-4704:

Moin zusammen ich war schon Geld Sklave bei einer Herrin gewesen.Zur Zeit habe ich keine Herrin 

wirklich? Erzähl uns nochmal davon!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kerlsuchtalles:

wirklich? Erzähl uns nochmal davon!

Du musst der Herrin jeden Monat Geld geben. Wenn du Glück hast peitscht die auch mal aus oder du bekommst schöne Bilder von mir oder musst ihr helfen

Geschrieben

Die einen nennen's ganz altmodisch psychische Störung, die andern modern "Fetisch".

Fakt ist wohl, dass es genügend Männer gibt, die diesem Hobby, dieser Neigung nachgehn...

Ich fänd's wirklich interessant mal so jemanden persönlich kennenzulernen.

Wie Diese so im Alltag ticken?

Aber grade im sexuellen Bereich gibt's bekanntermaßen ja nicht's, was manche Männer nicht machen würden.

Und- ich lese immer mal wieder, dass sich durchaus auch ganz normale Ehemänner in ihrer Ehe als Geldsklaven outen.

Dass sie z.b. auch ab und zu mal wieder froh sind, billigen/günstigen Sex bei ner Prostituierten zu haben. Aber das ist natürlich auch wieder ne andere Sache.

Egal, amüsant ist's immer wieder- und meist traurig zugleich.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich denke mal, das ist eine dieser Dienstleistungen, bei denen die Angebotsseite die Nachfrage bei weitem überwiegt :clapping:

Es gab mal eine Autorin, die ein E-Book veröffentlicht hat, in dem beschrieben war, wie man als Findom dick Kohle macht. Seitdem träumen etliche Mädels davon, das Einkommen einer Sexworkerin zu haben, ohne Sexarbeit machen zu müssen :jumping:

Klar, es gibt natürlich nichts, was es nicht gibt. Und manch ein Mann übernimmt die Rolle des "Zahlschweins" sicher mit Begeisterung. Aber dieser Fetisch ist selten, so wirklich Geld macht damit kaum eine Frau. Und wenn doch, dann wird vielleicht mal ein kleiner Amazon-Gutschein verschickt. Aber das neue Auto muss frau selber kaufen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Die einen nennen's ganz altmodisch psychische Störung, die andern modern "Fetisch".

müssen so comments sein??

Geschrieben

Ich denke das ist eher Wunschdenken,  in der Realität vermutlich gibt es das äußerst selten 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sub1982:

Ich denke das ist eher Wunschdenken,  in der Realität vermutlich gibt es das äußerst selten 

 

gibts weit häufiger als man denkt!  nur leider denk selten aus wirklicher neigung heraus..oftmals isses so ein 'wenigstens etwas'-denken

Geschrieben
Geldsklaven dürfen sich gerne bei mir melden Exklusivität kost extra. Ansonsten gibt's hier keine Obergrenze für mich
Geschrieben

Geldsklaven gibt es viele. Die meisten mögen ein kurze cash & go, mit Eiertreten und anspucken.

Geschrieben
Am 5.8.2024 at 21:53, schrieb Lady_Yvonne_OWL:

Geldsklaven gibt es viele. Die meisten mögen ein kurze cash & go, mit Eiertreten und anspucken.

da muss ich der Lady Yvonne recht geben, genau so mögen es die meisten. Konnte es mir selber in der Vergangenheit nie vorstellen aber seit geraumer Zeit bin ich nun selber Zahlsklave und lass mich regelmäßig ausnehmen, demütigen und Ohrfeigen. es ist jedes mal ein Kribbeln und danach irgendwie befriedigend und dann kann ich es kaum erwarten diese Lady wiederzusehen. ;-)

Aber eben alles real- online ist zu Riskant und nicht so schön!

Geschrieben

Hallo ich war schon Geld Sklave gewesen aber man muss aufpassen es gibt sehr viele Herrinnen die zocken einen nur ab. Aber es gibt auch Herinnen die machen dann auch mal eine Sitzung mit dir oder Du kannst auch mal für sie blasen als Sklave wenn sie ein Kunde hatte 

×
×
  • Neu erstellen...