Ch**** Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 Ein vulgäres Wort zur Rechten Zeit kann ja vielleicht ganz anregend sein, aber dass so etwas quasi als Kaltstarter funktioniert bezweifle ich sehr. Hinzu kommt, dass es womöglich sehr unterschiedliche Auffassungen darüber gibt, was ''vulgär' ist und wo die Grenzen zum schlechten Geschmack verlaufen. ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 Ganz einfach, vulgäre Ausdrücke gehören nicht in den allgemeinen Sprachgebrauch. Beim Urologen spricht man ja auch nicht über Probleme mit dem "Schwanz". Wird Vulgärsprache aber auch im ganz gewöhnlichen Umgang ständig genutzt, ist das für viele eher ein Zeichen für mangelnde Bildung und/oder Erziehung. Ich persönlich find allerdings eine bestimmte Wortwahl ("Euter" fällt mir hier als erstes ein) in jeder Situation absolut unpassend und herabwürdigend. Was in der Erregung passiert ist eine ganz andere Sache und hängt einzig und allein davon ab, was die handelnden Personen untereinander vereinbart haben ;) Hier ist es umgekehrt genauso deplatziert von "Penis" und "Vagina" zu sprechen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb Aspyhx: Hier ist es umgekehrt genauso deplatziert von "Penis" und "Vagina" zu sprechen. warum deplatziert ? mich stört das nicht wenn mein partner von seinem penis redet anstatt von seinem schwanz bearbeitet März 19, 2017 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 vor 1 Minute, schrieb magnifica_70: warum unplatziert ? mich stört das nicht wenn mein partner von seinem penis redet anstatt von seinem schwanz Ausnahmen bestätigen die Regel Deplatziert ja auch nur, weil es meiner Meinung nach okay ist in der Hitze des Gefechts eine deftigere Wortwahl zu treffen.
Kaan606 Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 Hallo Leute bin neu hier und freue mich auf alles neues😍😍😍😘😘✌️️✌️️
Hi**** Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 (bearbeitet) vor 19 Minuten, schrieb Kaan606: freue mich auf alles neues😍 Dann mach dich mal nackig du Sau! ......um beim Thema zu bleiben. bearbeitet März 19, 2017 von Hitzesuchend
Am**** Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 vor 17 Minuten, schrieb magnifica_70: warum deplatziert ? mich stört das nicht wenn mein partner von seinem penis redet anstatt von seinem schwanz Eben, Niveau ist nirgendwo deplatziert.
Hi**** Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 (bearbeitet) Nunja, das förmliche Sie mag zwar im alltägliche Gebrauch ein Zeichen guter Umgangsformen sein, in der Horizontalen ist das Niveau doch eher tiefer und es wird anders miteinander umgegangen ... wenn man diesen überstrapazierten Begriff denn nutzen will. bearbeitet März 19, 2017 von Hitzesuchend
Am**** Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 (bearbeitet) Soweit ich mich erinnere, geht es dem TE um Worte und nicht um die Horizontale ...und auch nicht um "Sie" oder "Du". bearbeitet März 19, 2017 von Marie-Anne
Hi**** Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 (bearbeitet) Ist Sie kein Wort? Und es ging schon um die Horizontale, nämlich ob die Wortwahl die Intention dazu ist.... *schmunzl bearbeitet März 19, 2017 von Hitzesuchend
Am**** Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 (bearbeitet) Wir sind nicht nur diesbezüglich, unterschiedlicher Meinung und das ist gut so. .... manche Menschen sieze ich sehr gerne. bearbeitet März 19, 2017 von Marie-Anne
Hi**** Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 (bearbeitet) Klar... ich stelle es mir gerade bildlich vor: "Darf ich Sie bitten, ihren Penis in meine Vagina einzuführen?" bearbeitet März 19, 2017 von Hitzesuchend
Am**** Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 Lesen und verstehen, ist leider nicht jedem gegeben. Amen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ko**** Geschrieben März 19, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 19, 2017 Also ich verstehe diese Empfindlichkeiten nicht. Wenn ich in den Supermarkt gehe, wundern sich die Kassiererinnen und auch die Stammkundinnen überhaupt nicht mehr, wenn ich ihre schönen Maulfotzen lobe und um Zugang zu ihren Arschfotzen bitte, um diese dann dreckig besamen zu können. Wenn meine Gurke auf dem Band liegt und ich meine Lieblingskassiererin bitte, sich das Teil bis zum Kehlkopf reinzudrücken, da ich auf das Kotzen stehe, lacht sogar mein Betreuer. Die Mädels finden es auch nicht mehr schlimm ...seit ich diese weiße Jacke trage, in der ich mich sogar selbst umarmen kann. Die Frauen werden zwar noch ein wenig rot, wenn ich so richtig vom Leder ziehe, aber vermutlich sind sie nur schüchtern ...und eigentlich alle in mich verliebt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 Ich werde auch gesiezt, das heißt dann "Ja Herrin, ich tue wie Sie geheißen". Willst du jetzt behaupten, dass BDSM nicht zum Sex gehört? :P
Hi**** Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 Ja! BSDM gehört nicht (immer) zum Sex.... Aber ich gestehe, ich spiele gerne mit Worten und ihren Bedeutungen...
mi**** Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 Es kommt darauf an, wenn ich jemanden gerade kennen lerne, wäre das der Schlusspunkt Wenn ich jemanden schon länger kenne und auch Sex habe ist das etwas anderes
Hi**** Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 (bearbeitet) Ach liebste Mieh, ich habe auch mal Sex, trotzdem spreche ich nicht mit allen Bekannten dann vulgär...aber gut aus dem fehlenden "mit ihm" wollen wir dir mal keinen Strick drehen... Ich würde sagen, der Konsens ist, das rechte Wort zur rechten Zeit, macht die Dame/den Herren gern bereit. Und nicht jede Anzüglichkeit bedeutet sich gleich nackisch zu machen, da muss der Rest zu passen. bearbeitet März 19, 2017 von Hitzesuchend
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 vor 1 Stunde, schrieb Aspyhx: Hier ist es umgekehrt genauso deplatziert von "Penis" und "Vagina" zu sprechen. Mit der richtigen Betonung kann auch ein "Saug an meinem Skrotum!" durchaus ordinär genug klingen. Worte allein definieren meiner Meinung nach noch nicht, ob etwas als Dirty Talk durchgehen kann - ein unter nervösem Kichern hervorgebrachtes "Fick mich, Du geile Sau!" wirkt wenig einladend.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 (bearbeitet) Im Eifer des laufenden Gefechts darf es ja mal vorkommen, dass der eine oder ander Ausdruck im *Dirty Talk* fällt. Aber im umgangssprachlichen Gebrauch sollte keiner mit mir so reden. derjenige ist sofort da durch. bearbeitet März 19, 2017 von Gelöschter Benutzer
mi**** Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 vor 6 Minuten, schrieb Hitzesuchend: ...aber gut aus dem fehlenden "mit ihm" wollen wir dir mal keinen Strick drehen...
Empfohlener Beitrag