Hi**** Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 vor 10 Minuten, schrieb OneNo: "Saug an meinem Skrotum!" Made my night!
X-**** Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 vor 2 Minuten, schrieb mieh001: ich hab doch ja gesagt
Ni**** Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 Literarische Umschreibung ist nüscht das Thema ihr beiden kleinen Schlampen
X-**** Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 vor 6 Minuten, schrieb mieh001: Can I blow your whistle Baby Yes you can slap me a melody on it
mi**** Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 (bearbeitet) What kind of melody bearbeitet März 19, 2017 von mieh001
winternick Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 vor 9 Stunden, schrieb Quichotte43: hallo zusammen, mir ist schon desöfteren aufgefallen, dass manche menschen ab und zu gerne vulgäre ausdrücke verwenden. auch ich zähle mich zu diesen personen...nun stelle ich mir aber die frage, ob das, jeh nach situation, auch ein indiz dafür sein könnte, dass dich dein gegenüber attraktiv finden könnte und gerade darüber nachdenkt, dich zu vernaschen? ist da denn etwas dran? was meint ihr? ehrlich ? Menschen die im Altag vulgäre Begriffe benutzen sinken in meinem Ansehen und werden schlagartig asexuell
X-**** Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 vor 9 Minuten, schrieb mieh001: What kind of melody A Lovesong
Wa**** Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 Wer entscheidet eigentlich, was "vulgäre" Begriffe sind?
Ni**** Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 Der/ die angesprochene , aus diesem Grund sollte Mann schlichtweg auf der sicheren Seite bleibe .
Wa**** Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 vor 6 Minuten, schrieb Walnuß: Wer entscheidet eigentlich, was "vulgäre" Begriffe sind? vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär: Der/ die angesprochene , aus diesem Grund sollte Mann schlichtweg auf der sicheren Seite bleibe . @Nitrobär, mein erster Impuls war, ob wir damit nicht Menschen, die zum Zickigsein neigen zu viel Macht geben? Also Menschen, die einen Drang zur negativen sellektiven Wahrnehmung haben... Davon gibt es hier einige. Letztlich vereinfacht und verkompliziert sich dadurch die Kommunikation und der Inhalt verflacht vermutlich... Schade, dass neutral gedachte Wörter oft ihr Neutralität verlieren. Danke für den Denkanstoß.
Ni**** Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 @Walnuß nenn mir Dazu doch mal bitte ein Beispiel , denn mir ist grad null klar was Du damit meinst . Mein Wortschatz reicht im sicheren Bereich ganz locker aus , selbst um auch da ein deutliches Interesse an der Frau zu zeigen
Da**** Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 Kommt mir ein fremder mit dirtytalk,als flirtversuch, dann hat er sehr schnell verschissen!! Im Gegensatz dazu stehe ich im Bett sehr darauf. Und wenn ich eine "Bindung" zu jemandem habe, dann auch gerne im Alltag
mi**** Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 Mir reicht es schon, wenn einer das Wort Sch...... oft in den Mund nimmt, gerade im Alltag ****
Am**** Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 Ironie on Logisch..Frau ist zickig, wenn sie nicht mit "Hallo Fotze, hast du Lust richtig durchgefickt zu werden?" angeschrieben werden möchte. Schließlich sind wir hier auf poppen.de Ironie off Aber gut, dass es Filter gibt und Frau die komplett dicht machen kann.
Da**** Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 Einfach frei raus, die gute alte Neandertalmethode geht immer. Keule raus und drauf - einfach mal auf doof versuchen. Wenn' s bei der 1.sten nicht klappt, einfach bei der nächsten weiter machen und bloß nicht einschüchtern lassen. Der Erfolg stellt sich alsbald irgendwann mal ein.....
Fo**** Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 Deswegen sage ich nie "Leck mich am Arsch", dann grinsen welche wie eine Schimpanse 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 vor 47 Minuten, schrieb mieh001: Mir reicht es schon, wenn einer das Wort Sch...... oft in den Mund nimmt, gerade im Alltag Sicher eine Einladung zu KV-Spielchen, da wär ich vorsichtig 🙈
Ni**** Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 Wenn Schimpannsen " grinsen " wäre Arschlecken noch die beste Option die dann bleibt
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2017 Geschrieben März 20, 2017 vor einer Stunde, schrieb Nitrobär: Wenn Schimpannsen " grinsen " wäre Arschlecken noch die beste Option die dann bleibt Aha, da weiss einer dass nur bei Menschen das "Lächeln" Ausdruck von Friedfertigkeit ist
Moderator NathalieG Geschrieben März 20, 2017 Moderator Geschrieben März 20, 2017 wer schlechte Laune hat, oder sich auskotzen möchte, kann dies gern privat miteinander tun, oder in einem eigenem Thema?! Hier bitte von nun an beim Thema bleiben. Gruß Brisanz Team-poppen.de
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2017 Geschrieben März 20, 2017 vulgäre Ausdrücke sind ein Ausdruck für Vulgarität.... nicht mehr und nicht weniger. Wer sich im öffentlichen Raum nicht damit zurückhalten kann, wird das auch sonst nicht tun. Das hat nix mit der eben vorhandenen Geilheit zu tun, sondern mit der Anonymität des Internets. Viele, die so schreiben, sind doch im Alltag nur mühsam beherrscht, um nicht genauso zu reden...
mi**** Geschrieben März 20, 2017 Geschrieben März 20, 2017 vor 20 Stunden, schrieb Lichterloh81: Sicher eine Einladung zu KV-Spielchen, da wär ich vorsichtig 🙈 Ich hab mich da etwas undeutlich ausgedrückt, ich meinte eigentlich, einer der sich der Fäkalsprache bedient, der kann mich mal
Empfohlener Beitrag