Jump to content

Gangbangwünsche der Herren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

liebe GB_Maus... ich empfehle dir nicht zuviel zu fragen in dieser richtung und dich mehr auf deine wünsche zu berufen. du wirst sonst nix "dazulernen".

Ich möchte nichts dazulernen...ich möchte einfach verbessern was ich tue...und das kann ich am besten wenn ich versuche herrauszufinden was männer dabei mögen und wie sie es sich vorstellen :-)))

Geschrieben

...ich möchte einfach verbessern was ich tue...

Wusstest Du eigentlich, daß ein Vid von Dir im Netz kursiert, bei dem man Dich in Aktion sehen kann?

Geschrieben

@Steve:
Aufgrund dieser Doku könntest Du jetzt freundlicherweise einige effektive Verbesserungsvorschläge beisteuern.

Geschrieben

@ Dickerchen Steve

kann ich zur Objektiven Beurteilung auch mal den Link zum video bekommen

Denke dann läßt sich wirklich präzise sagen was gemacht werden muss

Geschrieben

uii cool den Link hätt ich auch gern...würd mich freuen wenn du mir den per PN zukommen lässt DANKEEEE

Geschrieben

och menno.....ich dachte, da warten irgendwo schon so 4-5 Mädels auf mich

das ist doch nur ne fü-party und kein gb.

lg-schlaflos

Geschrieben

Soooo Leute Kommando zurück, das auf dem besagten Sexvideo bin ich NICHT :-))) Danke für den Link Body:-))

Geschrieben (bearbeitet)

sicher eine gewisse art von Demütigung schwingt immer mt, denn nicht jeder der an einem Gangbang teilnimmt ist 100% geschmack der frau.

Du meinst also da hat man auch als nicht Adonis ne Chance an einem gangbang teilzunehmen ?

Ich habe keine Ahnung davon, aber befürchte halt dass es da Männer gibt die mir ihren Schwanz in Arsch schieben wollen oder mich angrabschen wollen (Männer sind ja was das aussehen betrifft nicht so wählerisch)

Wenn sowas auf nem Gangbang nicht passiert würde ich mir die Frau streicheln wünschen, im Gesicht zärtlich zu streicheln zu küssen, Brüste streicheln und mit ihnen spielen.Oder die Beine.

irgendwo reinstecken muss bei mir nicht sein, ich mache sowieso täglich Selbstbefriedigung von daher bin ich das gewohnt.Mit Kondomen fühle ich weniger als wenn ichs mir selbermache.

Was mir eigentlich noch fehlt, ist eigentlich nur ne sexy Frau zu fühlen und zu streicheln und real anzuschauen.Ich brauch nicht poppen.Ich kanns mir auch selber machen habe ja nun ne schöne Sockenmuschi
http://www.poppen.de/forum/showthread.php?p=3667318#post3667318

Wäre ich mit den Ansprüchen Gangbang tauglich ?

Leider ist ja Berlin zu weit weg für mich, aber vielleicht gibts ja auch in meinem 50km Umkreis Damen die Gangbang
Partner suchen.die dürfen mich gerne anschreiben

Mit masken wäre ja für mich praktisch, da kann ich mir dann ein Adonis Kostüm anziehen und bin dann noch hübscher

den link auf das video hätte ich auch gerne, dann kann ich mal schauen wie das abläuft, wenn es real ist und nicht irgendwie gespielt ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@lang und zärtlich....das was auf dem Video zu sehen war, entsprach in keiner form einem Gangbang! Das war eher sex zwischen 2 pärchen in einem Swingerclub. Also für dich als anschauungsmaterial definitiv ungeeignet:-)))

Geschrieben

Ich habe keine Ahnung davon, aber befürchte halt dass es da Männer gibt die mir ihren Schwanz in Arsch schieben wollen oder mich angrabschen wollen (Männer sind ja was das aussehen betrifft nicht so wählerisch)

also das ist genau das was ich (wir uns) mir wünsche. ein gang bang, bei dem die männer untereinander auch sex haben. ganz entspannt und unverkrampft.
ich denke da so an eine frau und ca 15 bis 20 männer. alle haben miteinander sex und ie frau mit allen, wenn sie mag.
meine frau fände es schön so

Geschrieben

Gangbang in freier Natur!

das Girly soll zwischen zwei Bäumen gefesselt sein und nix sehen dürfen, nur stöhnen und schlucken soll ihr gegönnt sein! ....
Und zum Schluss wird das girly nachspielbewusst mit gemeinsamen Anpissen gesäubert

sorry, aber wenn ich das lese dann krieg ich das grosse ko**en!! wo und wie soll da eine (normal empfindende) frau lust empfinden sich auf diese art abficken und benutzen zu lassen??
es soll doch wohl eher so sein das frau wie eine lustprinzessin behandelt wird, sich ihrer lust hingibt und auch die männer verwöhnt.

• Neu erstellen...