Jump to content

Die schönsten / liebevollsten Kosenamen für Frauen

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hörte, unter anderen, schon mal sowas wie " linke bazille" *fg*

OH hast du im Bett politisiert?
Fee wie kannst du nur, du weißt doch "echte Kerle" mögen das nicht, schon gar nicht, wenn frau ne ausgefeilte Meinung hat, oder war das Ganze auf link sein bezogen?
Liebe Grüße Tom

Geschrieben

hast du im Bett politisiert?
Fee wie kannst du nur, du weißt doch "echte Kerle" mögen das nicht, schon gar nicht, wenn frau ne ausgefeilte Meinung hat

öhm nein, mein vater nimmt sich heraus zuwas zu mir zu sagen .. im allgemeinen mag ich ja keine kosenamen oder abänderungen des richtigen namens
und wie kann ich im bett politisieren, wenn ich dem mund voll haben?!

Geschrieben

stimmt auch wieder.....bliebe als Kosename nur "die mit vollem Mund politisiert"

Geschrieben

... mein vater nimmt sich heraus zuwas zu mir zu sagen ...

Mein Vater pflegte zu sagen, wer mich in der Nacht klaut, bringt mich am nächsten
Tag wieder zurück

Geschrieben

Mein Vater pflegte zu sagen, wer mich in der Nacht klaut, bringt mich am nächsten
Tag wieder zurück

ja, das kommt mir auch dunkel bekannt vor ...

Geschrieben

ich hab meine fledermaus irgendwann pantoffeltierchen getauft

ich selbst lebe ja nun schon seit 7 jahren mit "die kleine erbse aus dem hause gruftgemüse" - zugegeben etwas lang - deswegen verkürzt auf "erbse" oder "frau erbse"...

^^ dafür musste mein pantoffeltier nich mal kreativ sein - den namen haben mir andere gegeben *smile*

liebe grüße

die kleine grufterbse

ps @ todesfee - mein vater meinte zwar auch dass man mich dann irgendwann zurückbringt - fieser fand ich aber den, dass er den leuten geld zahlen müsste, damit sie mich überhaupt mitnehmen gemeines papa hab ich da *ggg*

Geschrieben

Schatzi
Miststück(zärtlich gemeint)
Eule
Hase
KaSchu(war ne Abkürung für Kampfschmuserin*g)
Hexje
Deifelsche
so wurde ich schon umgetauft.
Mir fallen Kosenamen ganz spontan ein.So gab es denn schon einen Mäuserich, Hirschlein(brandneu ),Scheisserle,Scharfzahn etc

Geschrieben

will ich doch auch mal was beisteuern...

neben süße, hase, sweety und schatz.. war ich auch schon engel (obwohl ich eher tragflächen anstatt flügel bräuchte), mäuschen, traumfrau, hübsche..usw

ich nenne dann noch gerne spatz, spatzerl, scheisserle, schnuggelsche..usw

Geschrieben (bearbeitet)

KaSchu(war ne Abkürung für Kampfschmuserin*g)

Da bin ich aber erleichtert, ich hatte schon die Cashew-Nuß als Namenspatron befürchtet...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kommen wir mal weder zum thema ?

ihr seid unmöglich

Geschrieben

............ich wäre binnen sekunden alleinerzeihend, sollte ich sie anders als mit ihrem namen ansprechen......................

Geschrieben

Gelten Hasen nicht als Schlachtvieh?

Das mag vielleicht für Wölfe gelten, Bären kuscheln gern mit Häschen! Und es ist immer noch besser mit einer Häsin im Bett, als mit einer Gummipuppe darunter!

T - Traumhafte
I - Intelligente
Z - Zauberhafte
I - Innigst
A - Angebetete

• Neu erstellen...