Jump to content

Bilder Hintergrund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Leidenschaft_pur:

Ich will es ja auch nur verstehen ☺... deshalb frage ich mich, welche Bilder du meinst... 

Hätte dir dazu gern eine PN geschrieben, darf aber nicht durch deine Tür.

Und im Übrigen ist kräftig/dick, absolut nicht gleichzusetzen mit unattraktiv. Im Gegenteil. Das nur mal dazu. 🙂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Finde das nonverbale mehr ausdruckstark als der eigentliche Sinn vom Bild. Daher... Passt schon

Geschrieben

Ich finde es auch immer recht amüsant...sagt aber auch eine Menge über die Person aus;) Viele scheinen gar nicht zu bemerken dass sie sich dadurch selbst ins aus katapultieren...

Geschrieben

@ Knut_Schmund... das ist merkwürdig... ich habe gar keinen Filter drin... im Gegensatz zu dir... leider...

Geschrieben

Ich mag solche Bilder lieber als die gestellten, da sie sehr auskunftsfreudig sind...

Geschrieben

da gebe ich dir recht bei Männern find ich net schlimm aber bei der Damen 😂 keine zeit lieber jemand zum poppen suchen als aufräumen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BS-Affair:

Ich mag solche Bilder lieber als die gestellten, da sie sehr auskunftsfreudig sind...

Vor allem über den eigentlichen Beziehungsstatus...Du kannst dir nicht vorstellen, wieviele diesen einen großen Fehler machen ^^

Ich bin daher dankbar, dass es chaotische unvorsichtige Menschen gibt 😆😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb lolita324:

da gebe ich dir recht bei Männern find ich net schlimm aber bei der Damen 😂 keine zeit lieber jemand zum poppen suchen als aufräumen

Fast zu beneiden, oder?

Ich isoliere mich vom Leben, wenn meine Wohnung mal aus zeitlichen Gründen aussieht wie Saustall...und dann gibt es die, die noch ans Poppen denken können (sowieso immer, im Krankenhaus, in der Sauna, auf dem Arbeitsplatz)...Respekt! 👍😂

Geschrieben

Ich finde die Bilder aufschlussreich, aber kennenlernen möchte ich den jenigen mit dem dreckigen Wäscheberg auf dem Foto nicht. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Devotin9:

Vor allem über den eigentlichen Beziehungsstatus...Du kannst dir nicht vorstellen, wieviele diesen einen großen Fehler machen ^^

Ich bin daher dankbar, dass es chaotische unvorsichtige Menschen gibt 😆😂

Da ich ein aufmerksamer Beobachter bin, weiss ich das ;)

Geschrieben

Tja....Status:Single mit Badezimmerfotos undim Hintergrund 3-4 Zahnbürsten im Becher ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Ulf7:

Tja....Status:Single mit Badezimmerfotos undim Hintergrund 3-4 Zahnbürsten im Becher ;-)

Mit viel Wohlwollen könnte das auch nur bedeuten, dass die Person in einer WG wohnt.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ulf7:

DAS....sagt doch aber nichts drüber aus, ob Single oder nicht. 😨  Ich könnte dir ja mal meinen zeigen. :clapping: (da du ja von...Becher....Einzahl....geschrieben hast)

Geschrieben

Nur ein Genie beherscht das Chaos, ich bin zwar auch manchmal so ein Chaot aber ich weis blind wo was liegt ;), ich sehe das anders, Chaos im Hintergrund sagt nichts über einen Menschen aus manchmal ist mein Ordnungsfimmel eine Zwangsneurose, nur weil es im Hintergrund nicht Ordentlich ist zb Wäsche kann es vielleicht auch sein das man grade einfach keine Zeit hat, bei mir liegt oft mal frische Wäsche rum das hat den Hintergrund das ich denn waschpulver Geruch im Schrank nicht mag. Oder durch die Woche keine Zeit für Ordnung habe das ist dann am WE erledigt. Vielleicht sieht es dann anders aus wenn man den jenigen einfach mal besucht. Vielleicht ist Sie/Er einfach interessanter, etwas Chaos schadet nicht. Mein Auto ist totales Chaos was sagt das über mich?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Mit viel Wohlwollen könnte das auch nur bedeuten, dass die Person in einer WG wohnt.

Und die nehmen alle den gleichen Becher? :crazy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ulf7:

vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Bei uns im Bad stehen einige Zahnbürsten.... Meine Kinder dürfen inzwischen ihre eigenen haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Und die nehmen alle den gleichen Becher? :crazy:

da stand "im Becher", nicht "in einem Becher". Kann ja durchaus jede Bürste ihren eigenen Becher haben ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

da stand "im Becher", nicht "in einem Becher". Kann ja durchaus jede Bürste ihren eigenen Becher haben ;)

Ja stimmt, wäre jetzt Wortglauberei. Obwohl für mich, ein Becher, damit gemeint war. 😆

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb John-Marston:

Junge ihr habt Sorgen!!😂 Jetzt macht ihr euch schon über Krempel und Ramsch auf den Fotos sorgen!!😂 Satanasschlag habt ihr keine Hobbys oder wird euch hier nicht genug Beachtung geschenkt??😅

Du könntest als dein Hobby mal deine Bilder richtig einstellen, dat wäre ne effektive Problemlösung deiner Kommentierlangeweile... ... hattest jetzele genug Beachtung??

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ulf7:

Ich hab als Singel ne elektrische und zwei normal.... in Benutzung täglich... und nun???

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Walnuß:

Bei uns im Bad stehen einige Zahnbürsten.... Meine Kinder dürfen inzwischen ihre eigenen haben.

Und früher mussten sie deine Zahnbürste benutzen??? 😨

Interessanter Vater 😅

Geschrieben

Warum so viele nicht darauf achten? Weil es ihnen total wurscht ist vielleicht? Auch 'ne Art Filter...

Geschrieben

Ich finde das eigentlich ganz gut. Je weniger die Bilder inszeniert sind und je natürlicher der Eindruck auf dem Foto ist desto mehr ähneln die Personen wahrscheinlich ihrem Erscheinungsbild im 'echten Leben' ;-)

Geschrieben

find solche bilder schick. da weiß man, dass es nicht nur ums vögeln geht und fühlt sich umsorgt und gut aufgehoben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerthaLou:

Ach, das ist doch richtig knorke. Deppenfoto = ignore. Status Single und ne Packung Tampons vorm Spiegel... na, ihr wisst schon.

wie jetzt verpartnerte setzen lieber bilder mit nem couchtisch und carefree neben dem ascher im hintergrund rein?^^ wie ist das dann mit frauen in der menopause?

• Neu erstellen...