En**** Geschrieben April 16, 2008 Autor Geschrieben April 16, 2008 Warum hast Du nicht ein Date mit ihm vereinbart? Ich hätte mich schon bemüht, mehr herauszubekommen und der Dame des Hauses das selbst zu zeigen... *äääääääääääähm* Wieso sollte ich ein Date mit ihm ausmachen ? Und den Rest den du da schreibst ... kann ich nur mit dem Kopf schütteln , sorry !
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2008 Geschrieben April 17, 2008 keine ahnug was man davon halten soll?? wundert es dich?? bei poppen.de haben einige leute eine gewaltige macke!! ich kann dir nur dazu sagen, daß der typ ne arme wurst ist! liebe grüsse
on**** Geschrieben April 17, 2008 Geschrieben April 17, 2008 Fragwürdig ist die Geschichte schon. Das Recht am Bild hat natürlich die Frau, verfolgt würde das wahrscheinlich nur, wenn die Frau Anzeige erstattet. Da erinnere ich mich an den Fred, indem das Pärchen sich die Adresse besorgt hat und hat die Frau aufgeklärt, das ist dann noch viel mehr daneben. @sparta ob er eine arme Wurst hat, lässt sich wohl kaum von hier aus feststellen. Onkel Helmut
Edi65 Geschrieben April 18, 2008 Geschrieben April 18, 2008 Eventuell bekommt man das nur hin, wenn p.......de die Paarprofile, bzw. die Bilder nur dann freischaltet, wenn sich beide Partner beim Team authentifizieren. Zb. durch Cam-Check, oder auch mit einem Bild worauf beide Partner ein Schild mit poppen.de und Nick halten. Beispiele gibt es ja hier im Forum ganz oben in der Forenechtheitsfotosammlung . Wenn die Dame das nicht macht, sollten die Bilder eben nicht freigeschaltet werden, oder eben nur die Bilder des jenigen, welcher es macht. Wenn einer meine Bilder ohne mein Wissen, egal auf welcher Plattform, online stellen würde, hätte er oder sie Kirmes in der Bude. Vielleicht ist das mal eine anregung an das Team
RoterMond30 Geschrieben April 18, 2008 Geschrieben April 18, 2008 sehe ich auch so. Denn das ist eine Sache, zu der beide stehen müssen. Und letzten Endes wird die Frau hintergangen und unter Umständen überrumpelt. Hätte mein Partner das gemacht, wäre es das Ende der Beziehung. Ja, ich denke, diese Ehe kann man knicken.
Empfohlener Beitrag