ddc605 Geschrieben April 11, 2008 Geschrieben April 11, 2008 Es stellt sich mir die Frage warum man so viele keine Naxhrichten schreiben kann, weil der Mailfilter gesetzt ist. Warum können diejenigen das nicht in ihrem Provil angeben? Ist sehr ärgelich wenn man ellenlange Povile durchliest (ich lese alles!) und dann keine Nachricht schreiben kann. Nunja jedem das seine.
Ca**** Geschrieben April 11, 2008 Geschrieben April 11, 2008 Nun ja. Viele schreiben ja auch: Ich habe kein Interesse an Mails von Männern oder Mails, wo es um private Treffen geht...und trotzdem schreiben solche oder aus diesem Grund diese Leute an. Was'n das schon wieder für'n Satz, Herr S. ??
er**** Geschrieben April 11, 2008 Geschrieben April 11, 2008 Es stellt sich mir die Frage warum man so viele keine Naxhrichten schreiben kann, weil der Mailfilter gesetzt ist. 1. Setz mal ein Bild in dein Profil, dann wirst du auch einigen schreiben können, eine Filtereinstellung ist z.B. Nur User mit Bild im Profil. Die Frauen und Paare wollen ja schließlich auch mal sehen mit wem sie schreiben. 2. Mitglieder in der näheren Umgebung und solche welche auch Altersmäßig passen anschreiben, es bringt wohl nicht viel wenn du Mitglieder aus München anschreibst, es sei denn du bist ein Tastenerotiker ... Gruß dat erdi
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2008 Geschrieben April 11, 2008 Boahh Cash das Du bei solchen Threads so ernst bleibst!!!! Unvorstellbar
Ca**** Geschrieben April 11, 2008 Geschrieben April 11, 2008 Ja ich weiss auch nicht, was mit mir los ist Ich schäme mich !
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2008 Geschrieben April 11, 2008 Warum können diejenigen das nicht in ihrem Provil angeben? machen se ja...sie schreiben ja deutlich, was se suchen... scheinbar..kannst du des nicht lesen:-)
er**** Geschrieben April 11, 2008 Geschrieben April 11, 2008 scheinbar..kannst du des nicht lesen:-) Das können doch die wenigsten nach dem einloggen hier ... Gruß dat erdi
Th**** Geschrieben April 11, 2008 Geschrieben April 11, 2008 Einfach mal überlegen ERST auf den Briefumschlag klicken... wenns geht - Profil lesen, wenn nicht - zack dat Nächste. Is doch ganz einfach! Man man man...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2008 Geschrieben April 11, 2008 (bearbeitet) Kann man im Filter auch Rechtschreibung ankreuzen?? wenn nicht - zack dat Nächste. jaaa so machts Oppa auch immer! bearbeitet April 11, 2008 von Gelöschter Benutzer
Th**** Geschrieben April 11, 2008 Geschrieben April 11, 2008 Leider nicht Wat das Lesen angeht.... hier werden sie geholfen
Empfohlener Beitrag