Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2008 Geschrieben April 9, 2008 (bearbeitet) Hat hier jemand Erfahrung mit Fickmaschienen gemacht,hauptsächlich natürlich die Weiblichen User? bearbeitet April 9, 2008 von Gelöschter Benutzer edit by admin bitte nur fsk 16 bilder *
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2008 Autor Geschrieben April 9, 2008 nur mal so als Tipp: Forensuche nutzen und schon findest Du hunderte von Äußerungen dazu, z.B. http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=414729&highlight=fickmaschine http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=102641&highlight=fickmaschine http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=394965&highlight=fickmaschine usw.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2008 Autor Geschrieben April 9, 2008 Wie kann MANN was suchen, wo er nicht mal weiss, wie´s geschrieben wird!
Pu**** Geschrieben April 9, 2008 Geschrieben April 9, 2008 (bearbeitet) Menno, Sinnlich... vielleicht muss er seinen ja "schienen"... wer weiß. Vielleicht ist das Stichwort ja "erektile Dysfunktion". bearbeitet April 9, 2008 von Pumakaetzchen ich schreib nix falsch, ich doch nicht, kicher
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2008 Autor Geschrieben April 9, 2008 Ziehmlich nickelich, sich an so kleine Fehlschreibungen so hochzuziehen, liebe Damen. Und diese erigile Dingsda, das schreibt man mit Üppsilon, dass Du dass nur weisst.
Pu**** Geschrieben April 9, 2008 Geschrieben April 9, 2008 (bearbeitet) Stimmt, wird gleich korrigiert, kicher... öhm, Du sprichst doch hoffentlich nicht aus Erfahrung? Duck.... Mal abgesehen davon, wird "ziehmlich" ziemlich oft ohne h vor dem m geschrieben. Bäh! Zumindest sagt das der olle Herr Duden. Wie war das mit dem Glashaus??? Nänänänänääää! Und das Schluss-n in "kleine" fehlt auch...kleinen. Nochmal bäh! bearbeitet April 9, 2008 von Pumakaetzchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2008 Autor Geschrieben April 9, 2008 Wenn dann doch wohl höchstens aus Erfahrung mit Y.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2008 Autor Geschrieben April 9, 2008 öhm, Du sprichst doch hoffentlich nicht aus Erfahrung? Ich schau doch eigentlich nur in den Thread, um zu sehen, ob eine der Damen etwas über mich ausplaudert. Aber ich kann stolz sein. Ladies don't talk.
Pu**** Geschrieben April 9, 2008 Geschrieben April 9, 2008 Grins, was gut, dass ich keine Dame bin. Dame hat denselben Wortstamm wie dämlich. Und ne Lady muss sich benehmen. Dass ich das nicht kann, ist hinreichend bekannt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2008 Autor Geschrieben April 9, 2008 Dame hat denselben Wortstamm wie dämlich. Und was fällt Dir zum Wortstamm von "Herr" ein? Ist das nicht schön? Sprache hat was merkwürdiges... *intiefschürfendegedankenversinkt*
Th**** Geschrieben April 9, 2008 Geschrieben April 9, 2008 Mal zurück zum Toppic... so zwischendurch Gibts nicht die Tage hier eine zu gewinnen? Einfach da hinterher mal nachfragen Herr... herrschsüchtig, herrichten, ... und Oberbegriff - Leiter Unterbegriff - Hausherr
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2008 Autor Geschrieben April 9, 2008 herrschsüchtig, herrichten, ... herrühren, herrufen, herrausholen... ..und wieder reinstecken. Womit ich elegant den Bogen wieder zum Thema geschlagen hätte.
Ju**** Geschrieben April 10, 2008 Geschrieben April 10, 2008 Hat hier jemand Erfahrung mit Fickmaschienen gemacht,hauptsächlich natürlich die Weiblichen User? wer, hat mich da gerufen??
Empfohlener Beitrag