Landgraf31 Geschrieben April 2, 2008 Geschrieben April 2, 2008 sehr sinnig!!! sean connery und inge meysel...bravo, männer werden attraktiver und frauen älter... willst du das wirklich lostreten??? wird daran liegen das frauen im leben mehr leisten als männer und dann noch selbige mit den dicken bäuchen vor dem tv bedienen müssen. auch dieser kommentar muss dann gestattet sein. obwohl das nicht meine ansicht ist. einige statements sind eben einfach nur geschrieben vor dem denken. die sexy @sexy: hätte ich da in meinen Text ein Smiley einfügen müssen? Hatte vorausgesetzt, dass jeder die Aussage als das erkennt, was sie ist: ein kleiner provokativer Unfug. Lass mir doch mein bißchen Sarkasmus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2008 Autor Geschrieben April 18, 2008 wieso frag ich überhaupt
RoterMond30 Geschrieben April 18, 2008 Geschrieben April 18, 2008 ähm... ich verstehe eure Entrüstung nicht. Habe mir soeben das Profil von Sartyr angesehen. Er meint es wohl allgemein. Denn er ist ja auch schon 42 Jahre alt. Es ist also auf Männlein und Weiblein gemünzt. Oder?
Pu**** Geschrieben April 18, 2008 Geschrieben April 18, 2008 Ende des Jahres hat sich für mich das Thema "Sex in den 40ern" erledigt, da mach ich meine 50 voll. Bin mal gespannt, wie der Sex mit 50 sein wird. Viele Männer, die mit einer Frau gesexelt haben, die die 40 überschritten hat, sind oft von den Mädels absolut überzeugt. Es sei denn, sie brauchen junge Frauen, um ihr eigenes Ego aufzupolieren und nach außen hin den "geilen Hengst" darzustellen, der junge Frauen abschleppen kann, um sich selber ganz toll zu finden. Mir ist klar, dass das Prügel geben wird. Aber oftmals sind die Herren im gesetzteren Alter nur deshalb auf junge Mädels fixiert, weil die, im Gegensatz zu den ollen Schachteln in meinem Alter, noch bewundernd zu ihnen aufschauen. Eine "reife Frau" weiß genau, was sie will, gibt auch mal Kontra, ist gleichberechtigte Partnerin. Denjenigen, die das Alter noch nicht erreicht haben, kann ich versichern, dass der Sex mit zunehmendem Alter besser, geiler und befriedigender wird. Zumindest empfinde ich es so.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2008 Autor Geschrieben April 18, 2008 Ich würde gerne noch dieses WE erleben wie Sex mit 41 ist, da habe ich leider nur wenige Studien drüber führen dürfen! Viel Zeit bleibt mir da ja auch nicht mehr, denn die böse Zahl 42 steht quasi vor der Türe!
Pu**** Geschrieben April 18, 2008 Geschrieben April 18, 2008 Keine Panik, auch mit 42 isser toll. Ehrlich!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2008 Autor Geschrieben April 18, 2008 Was wär das schön, wenn wir uns das mit 100 auch noch sagen können. LG xray666
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2008 Autor Geschrieben April 18, 2008 ohjee, geht die altersdiskussion schon wieder los ??? wie bereits an anderer stelle schon mal erwähnt: bisher war sex noch nie lustvoller als jetzt mit ende 50.... aber möglicherweise steigert sich das noch..... meiner freundin (64) wird es allerdings langsam ein bißchen zu viel, daß ihr 71jähriger lover jeden tag und jeden tag will (und kann!). also keine panik, leute, in keiner hinsicht
on**** Geschrieben April 18, 2008 Geschrieben April 18, 2008 (bearbeitet) Igendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es hier Postings gibt, nach dem Motto: Woher soll ich wissen, was ich denke, so lange ich nicht lese, was ich schreibe. Der Sex hat in jedem Alter seine Vorzüge. Viele "Jungspunde" können das kaum erahnen. 18-jährige sind meist von der schnellen Truppe und möglichst 3 x täglich, im gesetzteren Alter wirds etwas gemütlicher, im fortgeschrittenen Alter genussvoll. Onkel Helmut bearbeitet April 18, 2008 von onkelhelmut
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2008 Autor Geschrieben April 18, 2008 wie sollen die jungspunde auch wissen, was sie selber noch nicht erfahren haben?? ging uns doch auch nicht anders, an manche meiner meinungen von "früher" möchte ich bitteschön nie mehr erinnert werden ......
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2008 Autor Geschrieben April 18, 2008 zorro, aber die frage des TE kann ich nicht so ganz nachvollziehen natürlich sex und je oller, je doller oppa
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2008 Autor Geschrieben April 18, 2008 aber die frage des TE kann ich nicht so ganz nachvollziehen Ich erinnere mich noch an meine Jugend... Da hieß es "Trau keinem über 30". Und wer 40 war, der war so unendlich alt wie meine Eltern... Wer sich an diese Zeiten nicht mehr recht erinnern kann, und die Haltung nicht versteht... Der ist in seiner eigenen Altersklasse wirklich besser aufgehoben. Ich wünsche allerseits höchst lustvolle Vergreisung
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2008 Autor Geschrieben April 18, 2008 Danke danke Brise. Genau...lustvoll soll es sein. Auch wenn wir nicht mehr wissen wie wir heißen...egal. LG xray666
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2008 Autor Geschrieben April 18, 2008 @brise; stimmt wirklich ich habe als bub meine eltern mit ganz anderen augen gesehen und empfand sie wirklich als alte menschen. uns selbst sehe ich mit ganz anderen augen - logo, aber wir machen auch ganz andere dinge, sind verrückter und haben mehr mut zum spass das fehlt einigen leider in der heutigen jugend oppa
To**** Geschrieben April 18, 2008 Geschrieben April 18, 2008 Auch mit 55 ist der Sex noch erste Sahne. Warum auch nicht ???? ich brauch noch keinen Krückstock, kein Potenzmittel und meine Frau läuft vor mir auch nicht weg. lol Andere Damen , auch wenn sie jünger sind haben bisher noch nicht die Flucht ergriffen. ich freu mich auf Sex mit der 6 vorne dran, wenn der Herr da oben es will.
artep6 Geschrieben April 18, 2008 Geschrieben April 18, 2008 Der Sex mit einer reifen Frau,ist wirklich viel sinnlicher und intensiver. Man geniesst die aufregenden Stunden.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2008 Autor Geschrieben April 18, 2008 Der Sex mit einer reifen Frau,ist wirklich viel sinnlicher und intensiver. Man geniesst die aufregenden Stunden..... empfindet man das als frau anders ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2008 Autor Geschrieben April 19, 2008 igitte....sex mit 40!!! boah,nee......ich werd in 6 wochen so uralt,und ich sach euch....kein mann wird dann jemals wieder diesen runzeligen arsch zu gesicht bekommen. will doch nicht für spitze augen der Herren verantwortlich sein. eine Zumutung is das ja.meine pussy lass ich mir zunähen,besser is das.so...bis dahin wird sich aber noch die seele aus leib gevögelt!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2008 Autor Geschrieben April 19, 2008 Die Seele aus dem leib vögeln das hört sich gut an:-))) Reife frauen wissen meist was sie wollen und sind diesbezüglich meist abgeklärter wie ne 20 zig jährige...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2008 Autor Geschrieben April 20, 2008 Die Fliege im Text von NeueSocke gefällt mir....ist das etwa meine? ich vermisse nämlich eine........
De**** Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 warum nur wird eigentlich sex ab 40 immer mit gammelfleisch in verbindung gebracht? reste-ficken Wird es das? Immer? Komisch, hab ich noch nie bemerkt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 21, 2008 Autor Geschrieben April 21, 2008 ... warum nur wird eigentlich sex ab 40 immer mit gammelfleisch in verbindung gebracht? reste-ficken ... ´´ Wenn ich jetzt ... fick ich dann den Rest oder zuletzt ... oder bin ich der Rest, der gefickt wird ... zu Rest ... niemals wieder ??? Jammelfleisch is jut Wenn wat abfällt, kommt et auf den Döner
Achim_Mano Geschrieben April 23, 2008 Geschrieben April 23, 2008 Viele Männer, die mit einer Frau gesexelt haben, die die 40 überschritten hat, sind oft von den Mädels absolut überzeugt. Es sei denn, sie brauchen junge Frauen, um ihr eigenes Ego aufzupolieren Ja. Das trifft den Nagel ziemlich genau auf den Kopf. Gilt aber auch für manch eine Frau zu, wenn auch seltener. Ausnahmen gibt es auch; sowohl bei >40 wie auch <40. Am Ende ist das Alter gar nicht so wichig. Andererseits: Wenn es um Frauen unter 30 geht, rede ich schon vom 'grünen Gemüse'. Erst richtig amüsant fand ich es vor 2 Wochen, als mich ein Mädel versuchte anzubaggern, das wohl knapp über 20 ist. Männo! Ich hab schon Kinder.
Empfohlener Beitrag