Jump to content

Frauen um die 40 - gelbe tonne oder restmüll?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ach Stevchen.......


ihr werdet denk ein wenig



ja genau, und zwar absichtlich...also mit Vorsatz

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Warum kommst du eigentlich nur noch gefrustet, verbiestert und verknittert rüber?




auch männer haben ihre " tage".

ich glaub, body hat gerade ne persönliche sinnkrise. irgendwie sucht er streit.
ich kenn das....klassisches pms...dagegen hilft frische luft und klamotten kaufen

ich kauf body ne schicke weiße jeans....das betont seinen traumbody

eure liebe ese

da ja eigentlich fast nur noch männer ü40 hier posten, die aktuelle modefrage an den mann ü40:

was tragt ihr diesen sommer, um so richtig begehrlich für uns weiber zu sein?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ese, ick liebe Dir und koof mit Dir zusammen dat Teil! Ne weiße für mich und ne scharze für Dich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

klasse posting @tear!
danke!


Na so ab und an kann auch ich mal was sinnvolles von mir geben

ob ich mir wünsche, dass sie dann bei poppen.de ist, weiß ich im moment noch nicht


Och nuja....so lange sie dann so vernünftig mit dieser Seite umgeht, wie ich ... Jut, lassen wir das lieber *gg*

sowohl dein alter als auch mein alter als auch das alter deiner mutter hat seinen eigenen reiz und seine eigenen entwicklungsaufgaben.


Schön ausgedrückt. Das sehe ich nämlich ebenso. Ich finde, dass man nicht pauschal sagen kann, eine Frau Mitte zwanzig hat es einfacher, als eine Frau zwischen 40 und 50. Und umgekehrt.
Aufgaben hat jede Frau in jedem Alter bzw. Lebensabschnitt. Sie wandeln sich nur. Und mal ehrlich: Wäre es nicht langweilig, so ganz ohne Aufgaben?

frau sollte wissen, dass sie natürlich optisch irgendwann nicht mehr der riesenbringer ist, im vergleich zum herrschenden schönheitsideal, welches ( für mich ganz logisch), die junge frau bevorzugt.


Im Vergleich zum Schönheitsideal sicher. Doch muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich oft Frauen sehe, die irgendwo zwischen 30 und 60 sind, die ich persönlich um einiges schöner, interessanter oder wie auch immer finde, als son Küken wie mich

ich persönlich sehe junge frauen nicht als rivalinnen, weil ein mann, der sich für frauen mitte 20 interessiert, gar nicht mein kerl sein kann.


Schön, dass Du für Dich genau diese Erkenntnis hast und lebst
Wenn ich das mit 40 auch einmal so ruhig und realistisch sehen kann, habe ich für mich eine Menge gelernt und gewonnen.

La la,
Tear mir dem Mitte-20er-Knackarsch


Geschrieben


was tragt ihr diesen sommer, um so richtig begehrlich für uns weiber zu sein?



ich trage.....vieleicht den heissen, duftenden kakao ans nächtliche strandlager.

der, der im schatten in der tasse rühert


Geschrieben

ich trage.....vieleicht den heissen, duftenden kakao ans nächtliche strandlager.



hui....und sonst gar nix ?

ein ansprechendes outfit....ich werde fashion-scout

ese


Geschrieben


was tragt ihr diesen sommer, um so richtig begehrlich für uns weiber zu sein?


Eine Brieftasche, gefüllt mit grünen Scheinen.


Geschrieben

ach pantöffelchen....


lange nicht mehr so gelacht. dein briefkasten wird jetzt sicher überquellen...


menno dat sacht man doch nich so deutlich, dumerle du....


viel spass dann ma.


die sexy


Geschrieben

Weder in die gelbe Tonne, noch in den Restmüll. Funktioniert doch noch alles, also weiterbenutzen!

Beziehungen kann man auch mit 40+ eingehen und finden wird man da auch was. Klar haben die meisten in dem Alter ein paar Geschichten mit sich herumtragen, das lässt sich nicht vermeiden - und sollte man auch nicht tun.

Jüngere Männer wollen ältere Frauen nicht als Skurrilfick, oder? Sondern weil sie schon seit der Grundschule in ihre geilen Lehrerinnen verschossen waren, und diese Fantasie ausleben wollen - haha!
Das ist auch sehr ne Sympathiefrage... wenn ich mir Dein Profil ansehe... find ich das sehr lecker!
Ob man mit so einem Altersunterschied eine Beziehung führen kann und will, muss jedes Paar für sich entscheiden. Ablehnen oder ausschließen sollte man das nicht. Selbst wenn man nur ein paar Jahre zusammen ist, können diese Jahre so schön sein und so viel Energie für's weitere Leben geben, dass man sich sowas nicht entgehen lassen sollte.

Und damit Beziehungen lange halten, muss man sehr hart dafür arbeiten - und das ist altersunabhängig.


lg


Geschrieben

Hallo Ese,

natürlich noch jemanden suchen! Was ist das denn überhaupt für eine Überlegung? Mit 40 kommst Du gerade in das beste Alter. Die hast Erfahrung und eine ganz bestimmte Erotik. Als trau Dich und geh sehr sehr selbstbewusst an die Sache ran. Wer nicht zugreift ist selber Schuld !!


Solomann555-9634
Geschrieben

Ja so eine Frau um die 40 Jahre alt kan ganz schön lecker sein. Ich kenne da einige . Und da würde ich bestimmt nicht nein sagen. Auch wen ich weiß das die Frauen schon vergeben sind.


Geschrieben

... Sondern weil sie schon seit der Grundschule in ihre geilen Lehrerinnen verschossen waren ...


Meine Grundschullehrerin hatte eine dicke Hornbrille mit mindestens 16 Dioptrin auf der Nase, trug einen schwarzen Schleier mit weißer Stirnkappe und war in lange, schwarze Gewänder gehüllt. Als Gürtel diente ein kettenartiges Geflecht, an dem eine Perlenschnur mit Perlen aus Holz und ein metallenes Kreuz baumelte, an dem ein junger Mann mit Bart und langen Haaren an den Händen und Füßen festgenagelt war.

Ihr Alter schätze ich im Nachhinein so um die 45 Jahre. Während des Diktates ging sie mit einem Lineal befaffnet durch die Reihen und klappste damit jedem Schüler oder jeder Schülerin auf die Hände, der oder die versehentlich ein Tintenkleks ins wertvolle Diktatheft kleckste, was sehr schmerzhaft war, da sie auf die Fingerspitzen zielte, was einen weiteren Tintenklecks und somit einen erneuten Hieb nach sich zog, bis der Füllfederhalter instinktiv mit dem Schraubverschluß vor weiteren Verlusten geschützt wurde.

Ich kann nicht behaupten, daß ich mich in sie verliebte oder erotische Fantasien entwickelte. Das Gegenteil war der Fall.


Geschrieben

Als Gürtel diente ein kettenartiges Geflecht, an dem eine Perlenschnur mit Perlen aus Holz und ein metallenes Kreuz baumelte, an dem ein junger Mann mit Bart und langen Haaren an den Händen und Füßen festgenagelt war.

Ihr Alter schätze ich im Nachhinein so um die 45 Jahre. Während des Diktates ging sie mit einem Lineal befaffnet durch die Reihen und klappste damit jedem Schüler oder jeder Schülerin auf die Hände, der oder die versehentlich ein Tintenkleks ins wertvolle Diktatheft kleckste, was sehr schmerzhaft war, da sie auf die Fingerspitzen zielte, was einen weiteren Tintenklecks und somit einen erneuten Hieb nach sich zog, bis der Füllfederhalter instinktiv mit dem Schraubverschluß vor weiteren Verlusten geschützt wurde.




muss mich der lady anschließen @body...das erklärt einiges.

dachte du bist ca 40 und nicht 140~~~~

armer junge ( zärtlich tröstend tätschel und milchschnitte rüberreich)


ese

p.s. meine frage nach modehits für männer ü40 diesen sommer brachte nur grüne scheine zum vorschein....
tragen alle männer ü40 diesen sommer grüne scheine?

hot hot summer!


Geschrieben

@ESE

Enge,fast durchsichtige weisse Jeans, mit nüx drunter
oder was auch gut kommt, weil luftig und leicht: Kilt auch mit nichts drunter

LGG

Joerdie


Geschrieben

......* schleich mich mal von hinten mit 'nem ventilator an joerdie ran *


Geschrieben (bearbeitet)

Nix da...wir stellen Joerdie direkt auf nen U-Bahn-Schacht.

@ese: Ich bin noch nicht sommermäßig drauf. Meine Klamotten kaufe ich gern spontan...für den Indian Summer.

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... tragen alle männer ü40 diesen sommer grüne scheine? ...


Nur die, die sich das auch wirklich leisten können! Die fahren in den Kurzurlaub auch regelmäßig nach Lichtenstein und gründen eine anonyme Stiftung für ihr Allgemeinwohl. Diese grünen Scheine ziehen wahnsinnig gut an. Besser, als weiße, enganliegende Jeans. Wirklich!


Geschrieben

was tragt ihr diesen sommer, um so richtig begehrlich für uns weiber zu sein?


Ursprünglich wollte ich mir ja bei e-buy erst ein Paar ausgelatschte braune Sandalen ersteigern, aber 3,67 EU waren mir dann doch zu viel.
Ich denke ich schaue erst mal nach Ringelsöckchen weil
um beim Thema zu bleiben:





















Frauen ab 40 sind doch froh über jeden den sie bekommen können.


Geschrieben

Musetta + xray

wollt Ihr spannern????

Musettaschnuggel, aber nicht so dicht ran mit dem Ventibrator...sonst kommt was in den
Propeller...lol

xray, bin doch keene Marylin....

LGG

Joerdie
der vorsichtig BS umfährt...


Geschrieben

Hallo

Also generell Frauen über 40 sind bestimmt kein gelbe Tonne oder Restmüll!
Ich persönlich würde ohne mit der Wimper zu zucken meine Nachbarin in die Kiste hüpfen, um das jetzt mal etwas vulgär auszudrücken! Erst mal könnte ich bestimmt noch einiges lernen und zum zweiten sieht sie super aus, durch meinen Sport habe ich es fast jedes we mit Frauen über die 40 zu tunen, muss zu geben das ich eher mit einigen von den reiferen Frauen ins bett gehen würde als mit den meisten jungen die ich so kenn.

mfg


Geschrieben (bearbeitet)

durch meinen Sport habe ich es fast jedes we mit Frauen über die 40 zu tunen


Bist Du Tennislehrer?

Oder gibst Du Kurse für Reha-Gymnastik?


bearbeitet von Wolforsheep72
Geschrieben

=nobuddy;3567832
Ich persönlich würde ohne mit der Wimper zu zucken meine Nachbarin in die Kiste hüpfen, um das jetzt mal etwas vulgär auszudrücken! /////

durch meinen Sport habe ich es fast jedes we mit Frauen über die 40 zu tunen,



ich denke du wolltest eigentlich sagen, du würdest, ohne mit der wimper zu zucken, deine nachbarin in die tonne kloppen, nachdem du sie gefickt hast
aber.... dass du sie in die kiste hüpfst, hast du sehr lieb gesagt

ich als 40 jährige muss auch unbedingt mal wieder getuned werden, aber nur von nem heißen schwarzen; abgehalfterte mitteleuropäer hab ich mir abgeschminkt.
frau muss irgendwann mal neue maßstäbe setzen

@ schaf...danke...noch was zum thema ? oder nur das übliche?

ese, die noch auf anregungen für den ü40 - männermodesommer wartet


Geschrieben

joerdie..... das is jetzt nicht nett!! BS ist soooo schön... und ich hab doch nur 'nen ganz kleinen ventilator


×
×
  • Neu erstellen...