Jump to content

Frauen um die 40 - gelbe tonne oder restmüll?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

joerdie..... das is jetzt nicht nett!! BS ist soooo schön... und ich hab doch nur 'nen ganz kleinen ventilator



Musetta, wenn ich denn mal allein durch BS lauf, dann kommste mit Deinem Ventibrator,dem kleinen und darfst blasen....ähhh den Kilt hochwehen lassen.

LGG

Joerdie


Geschrieben

..... und weeeeeeehe, du sagst mir nicht rechtzeitig bescheid, daß ich die batterien aufladen kann


Geschrieben

Och, wenn Du so fragst:

was tragt ihr diesen sommer, um so richtig begehrlich für uns weiber zu sein?



meinen Flieger auf'n Berg - vermutlich in 'ner dreckigen Jeans


Geschrieben

..... und weeeeeeehe, du sagst mir nicht rechtzeitig bescheid, daß ich die batterien aufladen kann




Musettaschnuffelchen, klaaaaar melde ich mich vorher und zwar so zeitig,
daß Du noch Batterien einkaufen kannst.

LGG

Joerdie


Geschrieben

...ese, die noch auf anregungen für den ü40 - männermodesommer wartet...



Wer so insistiert muss bedient werden

Wie wär´s denn mit speckigen hirschledernen Kniebundhosen, dazu ein wollweißes Leinentrachtenhemd, das ganze auf sonnengebräunter Haut und mit einem überaus frechen Lächeln präsentiert?

LG xray666


Geschrieben

Ich musste offen gestanden erst einmal herzlich lachen, als ich Deinen Beitrag las.

Um nicht in Verallgemeinerungsmuster zu fallen:

- Mir geht es gut. Ich sehe keinerlei Grund, mich zum alten Eisen zu rechnen oder gar mies zu fühlen,
- mir ist es mal schlicht schnuppe, was man(n) sucht oder ob ich den derzeitigen Schönheitsidealen entspreche,
- mich interessieren - von Ausnahmen mal abgesehen - keine Altersgrenzen,
- etc. pp.

Ich weiß inzwischen sehr genau, was ich will und noch genauer, was ich nicht leiden mag. Genauso weiß ich um die Erkenntnis, dass der ‚denkende’ Mensch sich entwickelt und ab einem gewissen Alter völlig entspannt mit ungeschminkten Tatsachen umzugehen weiß.

Auf Portalen, die einen klaren Anspruch formulieren, sollte ‚Frau’ ihre Wünsche realistisch einschätzen (Mann auch!)

Jede(r) sollte für sich selber wissen, was sie/er will. Und wer hierher findet, ist sicher in der Lage, eine Suchmaschine zu benutzen und sich ggf. auf Seiten zu verirren, die ‚Partnerschaften fürs Leben’ zu vermitteln suchen.

Nähme man die Evolutionstheorie ernst, müsste man sich wohl damit auseinandersetzen, dass auch der Mensch (Geschlechter-unabhängig) hormongesteuert letztendlich nur den lieben Trieben folgt, um sich fortzupflanzen

Das dass Treiben mit den Trieben durchaus Freude bereiten kann, ist schlicht eine andere Geschichte

LG
marie66


Geschrieben (bearbeitet)

Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, Dir doch auf Deine Fragen zu antworten liebe Ese, wobei die Antworten nicht so eindeutig ausfallen werden, wie Du Dir das vielleicht wünschen würdest.
Aber vorab möchte ich kurz auf Deine unterschiedlichen Fragestellungen eingehen, und damit verdeutlichen, dass es, zumindest für mich, hier keine Eindeutigkeit geben kann.

was tragt ihr diesen sommer, um so richtig begehrlich für uns weiber zu sein?


ese, die noch auf anregungen für den ü40 - männermodesommer wartet


Natürlich ist auch bei mir als Mann eine gewisse Grundeitelkeit vorhanden, der ich insofern Rechnung trage, dass ich nicht in Sack und Asche vor die Türe gehe oder mich gar längere Zeit in der Öffentlichkeit präsentiere.
Wobei Sack und Asche sich an meinen eigenen Werten und ästhetischen Idealen bemisst, und sich in den seltensten Fällen an modischen Tendenzen fest machen lässt.
Mein erster und wichtigster Maßstab bin also ich selber; und hier dient weniger das Auge als Instrument der Bewertung, sondern in erster Linie das Gefühl – Ich muss mich in meiner Haut wohlfühlen, ist dass der Fall, dann bin ich auch für andere schön, oder wie Du es formuliert hast, begehrlich.

An diesem Punkt, ich bitte vorab um Entschuldigung, muss ich etwas weiter ausholen, um mein absolutes Bewertungskriterium, nämlich das Gefühl, in Bezug auf meine Person näher zu erläutern.
Für alle Kritiker sei hier gesagt, dass das Folgende keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit besitzt; es ist rein für meine Person von Relevanz, wobei ich nicht ausschließen möchte, dass es anderen ähnlich geht.
Im Moment bin ich hässlich, nicht so hässlich, wie noch vor ein paar Wochen, aber trotzdem hässlich (wem das Wort hässlich zu hart ist, der kann es gerne durch unattraktiv ersetzen).
Das ist keine absolut zu sehende Einschätzung meiner Person, sondern eine subjektive Empfindung, die in der Tatsache gründet, dass ich mich in mir selber nicht wohl fühle.
Das hat verschiedene Gründe, die ich nicht alle näher erläutern will, ich werde mich daher auf einen einzigen Punkt beschränken.
Ich fühle mich in mir selber nicht wohl, da ich nach einem Unfall im letzten Jahr nicht mehr biken (ist für mich sehr wichtig) und nicht mehr laufen (nicht ganz so wichtig) konnte.
Dieses sich bewegen, und es ist bei mir das in der Natur bewegen, dieses sich verausgaben, extreme Anstiege, technisch anspruchsvoll; das Adrenalin bei schnellen, schwierigen und zum Teil auch gefährlichen Abfahrten (ich fahre Mountainbike); dieser Rhythmus von Bewegung und Atmung, trägt zu meinem physischen und psychischen Wohlbefinden bei.
Bekomme ich das nicht, geht es mir nicht nur körperlich, sondern auch geistig schlecht, ergo fühle ich mich nach einem über einem halben Jahr der Inaktivität hässlich.
Aber diese Phase der Inaktivität ist vorüber, ich kann, wenn auch noch vorsichtig, wieder trainieren. Vorerst nur mit dem Bike, aber ab Mitte des Jahres kann ich wie es aussieht auch wieder mit dem Laufen anfangen.

Unter Berücksichtigung des oben geschriebenen, muss ich für mich Deine Frage wie folgt beantworten:
Radfahrschuhe, Radlerhosen in ihren unterschiedlichsten Erscheinungsformen, dazu passende Shirts und Radhandschuhe.
Als Accessoire bevorzuge ich Sonnenbrille und Bikerucksack.
Ab Mitte des Jahres erweitere ich die Garderobe dann noch um meine Laufschuhe, Laufhose und Shirt.
Auch hier als Accessoire eine Sonnenbrille.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich wieder fit bin, und dann klappt es auch mit der Begehrlichkeit.

Su
(der sich selber nicht so ernst nimmt)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortdopplung entfernt :-)
Geschrieben

Das kann ich absolut gut nachempfinden @ Su.

Wenn man regelmäßig Sport getrieben hat, fehlt einem das. Erst recht, wenn man da sehr ambitioniert war.

Drücke dir die Daumen, dass es zur Jahresmitte wieder klappt.

LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Mal wieder sehr schön geschrieben, Su
Ich denke mal, dass es da auch völlig altersunabhängig ist.
Fühlt man sich mit und in sich nicht wohl, transportiert man das automatisch nach außen und so wird es für die Mitmenschen um einen herum auch sichtbar. Sei es nun durch Verhalten, durch Mimik, Gestik und Körperhaltung, oder schlichtweg auch durch Äußerlichkeiten (Vernachlässigung des Erscheinungsbildes, Eingefallenes Gesicht etc.pp.).
So lange man mit sich selbst nicht 'grün' ist, fällt es eben auch anderen schwer.
Das sehe ich an mir selbst momentan - und auch an meiner Mama (um mal wieder den Kreis zu schlagen ).
Sie findet zur Zeit langsam wieder den Weg zu sich selbst.
Und sieht nach und nach wieder besser, zufriedener und attraktiver aus



La la,
Tear


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich geb auch mal meinen Senf dazu....
Frauen ab 40 sind mir im Bett lieber als so ein 20 jähriges, BravoGirl lesendes Modepüppchen.

Mann40bi


Geschrieben


Frauen ab 40 sind mir im Bett lieber als so ein 20 jähriges, BravoGirl lesendes Modepüppchen.


Alle 20 jährigen Frauen sind Modepüppchen und lesen Bravo Girl ?


Geschrieben

Hübsches Bild. Hoffe, die Onlinestellung bei poppen.de gereicht Euch nicht zum Nachteil.

Bin momentan der Gefangene eines Grippeviruses und außer Stande, längere Postings zu verfassen. Mir fehlt, ebenso wie *sumatic*, die sportliche Betätigung und ich kann jeden einzelnen Satz nachvollziehen, mit dem er den Verlust umschreibt. Man legt sich abends in die Kiste, ist aber nicht wirklich müde, weil man sich nicht gefordert hat und döst mit wirren Gedanken in der Dunkelheit herum, dreht sich von einer Seite auf die andere, steht auf, isst gegen 3:00 Uhr morgens ein paar Zwiebäcke, legt sich wieder hin, schläft ein wenig um sich morgens wie gerädert aus dem Bett zu quälen. Grauenhaft!

Erst nach Krankheit weiß man die Gesundheit zu schätzen und zu lieben.


ForBodyAndSoul
Geschrieben

@BodySteve:

Da wünsche ich Dir eine gute Besserung!


Geschrieben (bearbeitet)

Zitat: mir ist es mal schlicht schnuppe, was man(n) sucht oder ob ich den derzeitigen Schönheitsidealen entspreche..

unbekümmerte Durchnittsschnuppen kannte ich bisher noch nicht..gibz nämlich nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da wünsche ich Dir eine gute Besserung!


Danke! *Respektvoll verneig*

Bin auf dem besten Weg der Besserung. Spätestens am Montag bin ich wieder der Alte und kann dann wieder die Sachen machen, die mir wirklich Spaß machen: Eisen verbiegen und Kinder mit möglichst vielen Frauen zeugen. Das Leben kann doch so schön sein.


Geschrieben

@suma....dir alles gute auf deinem weg der rekonvaleszenz!
ich bin mir sicher, du siehst knackig aus in deiner radlerbüx...wahrscheinlich hast du mehr ausstrahlung als vor deinem unfall, weil du die erfahrung gemacht hast, wie labil unsere körperliche unversehrtheit ist, wie schnell wir all das, was uns so wichtig erscheint ( durchtrainierter körper, gutes aussehen etc etc ) verlieren können durch unfall, krankheit ...oder eben das altern. ( um mal den bogen vom genesungsthread der männer zurück zu den 40-jährigen frauen zu schlagen )

wie schön ist es daher, wenn man, wie es bei dir der fall ist, noch über einen anderen schatz verfügt: einen lebendigen geist

ese


Geschrieben

danke für deinen beitrag " samiel", aber für dieses eine wort brauchst du nicht extra deinen zweitnick bemühen.

weiß die anstrengung aber zu schätzen

trotzdem ist dies nicht zu verwechseln mit einer abstimmung. du darfst deine beiträge also durchaus wortreicher gestalten.

ese


Geschrieben

nein das sind die heißesten schnecken ab dann. Ihr soziales Studium haben sie abgeschlossen und denken jetzt nur noch an sich. Jetzt kommen Sie und dann erst der Rest. Die leidenschaft die ist dann ab sofort nur noch echt und nicht gespielt weil es jemand wollte.
Ja wer da nicht mitgehen kann als mann hat ganz schlechte Karten.

Ja Arschtritt oder Feuerwerk das hat jeder selber in der hand.



Lg Albatros206


Geschrieben

nein das sind die heißesten schnecken ab dann. Ihr soziales Studium haben sie abgeschlossen und denken jetzt nur noch an sich. dann erst der Rest. Die leidenschaft die ist dann ab sofort nur noch echt und nicht gespielt


Ja Arschtritt oder Feuerwerk das hat jeder selber in der hand.






öhm...also das mit den schlechten karten unterschreib ich dir, aber der rest?

1) ich war mit 20 schon ne heiße schnecke

2) habe ich mein soziales studium nicht abgeschlossen. das beende ich mit meinem tod.

3) denke ich nicht nur an mich, obwohl das echt cool wäre, das mal zu tun

4) habe ich leidenschaft noch nie gespielt


arschtritt oder feuerwerk hat jeder selber in der hand. right. auch mit 20.

ese


Geschrieben

Es ist erfreulich mit anzusehen, wie sich einige Damen von hohlen Floskeln nicht mehr blenden lassen sondern kritisch dem *Charmeur* ins Knie schießen und Tacheles reden.

Alle Achtung!


Geschrieben

ich kenn auch Einen,

der es älteren Schnuppen leichtsinniger Weise zu gut gemacht hat und nun neigen diese erbittert dazu, diesen Typen energisch zu vereinnahmen..zumindest hörte ich unwissentlich davon!

Jüngere Frauen im Gegenteil überhaupt nicht, denn sie haben morgen schon wieder einen viel älter und Besseren, soviel ICH selbstwissend behaupten kann!


Geschrieben

... wird das nun ein Insidertalk


Geschrieben

nein, der Typ konnte sich rechtzeitig ins Abseiz retten..


Geschrieben

Die Frage läßt sich pauschal wohl nicht beantworten.

Die Attraktivitätsunterschiede bei Frauen zwischen 40 und 50 sind schon massiv - im Vergleich in anderen Altersklassen. Bewußt wird mir das, wenn ich ab und zu mit der U-Bahn fahre und ich das Gebotene mit dem vergleiche, was mir bei meinem Friseur (kein ganz preiswerter) oder auf Geschäftsreisen im 5-Sterne-Hotel über den Weg läuft.

Ich hatte selbst schon einige längere Beziehungen mit Frauen im obigen Altersbereich, die sowohl hinsichtlich innerer Reife aber auch Attraktivität den Vergleich mit einer 25-Jährigen nicht scheuen müssen - im Gegenteil.

Aber leider ist das die Ausnahme. Dass Frau (und natürlich auch Mann) mit zunehmendem Alter Falten bekommt, ist völlig normal. Was ich nicht verstehe ist allerdings das manchmal etwas gleichgültige Verständnis bezüglich der Figur und dem "gepflegten Erscheinungsbild". Auch läßt sich ab einem bestimmten Alter die Vorgeschichte eines Menschen sehr schnell am Gesicht ablesen, was nicht immer von Vorteil ist.


×
×
  • Neu erstellen...