Jump to content

Frauen um die 40 - gelbe tonne oder restmüll?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

finde es nur komisch, sich selbst als Restmüll zu bezeichnen.

Jemand, der sich nur über sein Aussehen definiert, hat nicht alle beisammen.
Also, ich will auch keine Olga mit achtfach Kinn, Titten bis zu den Zehen und Zellu-Dingens-Haut bis zum Abwinken. Nun, ich kenne ein paar Frauen, die sind zwischen 55 und 65 und die sind sexy. Finde ich zumindest. Und ne 25jährige Quietschemaus ist mir zu rotzig. die hat nix in der Birne. Gut, so was find ich süß - wenn wirklich hübsch, weil ich mir nun mal gerne Menschen anschaue, sie beobachte und bei wirklich gut gewachsenen jungen Damen mit der gewissen Portion an Ausstrahlung, Charme und Intelligenz einfach meinen Spaß daran habe, mit so einer Frau reden zu können. Aber so eine Frau grab ich nicht an. Und die alten Säcke, die so was geil geifernd machen, könnte ich in die Fresse treten, denn sie haben keinen Respekt vor der Jungend.


Geschrieben

die Realität unterscheidet sich ganz einfach so von der reiferen Attraktivität:

warum sehe ich jungsche Vollblutdinger und will mir nicht NUR den erlaubten Appetit davon ergattern..so lieb und gern ich die älltere Eleganz auch habe und "im selben Moment" bewusst schätze, nichz könte meine insgeheim entschlossene Gier nach dem unbeschwerten Küken lindern..


die rosarote Brille und der naive Optimismus könnten auch Geschwister sein


Geschrieben

Es gibt nicht nur 25-jährige Mäuse, die nichts in der Birne habe. Es soll sogar Mäuse geben, die oberhalb der Nasenspitze beträchtlich schneller und geschliffener rotieren als ihre Mütter.

In beiden Ligen gibt es Ausreißer nach oben, nur ist die Anzahl in meiner Altersstufe deutlich geringer. Das ist mir erst gestern wieder aufgefallen. Ich hatte einen Notartermin, und die Notarin (vermutlich 45) war um einiges attraktiver als ihre deutlich jüngeren Angestellten.

In der höheren Jahrgangsstufe gibt es nur zwei Gruppen von Frauen, die mir auf den Senkel gehen:

1. recht gut aussehend und IQ unter 100 - da wird es dann meist nur noch peinlich
2. Aussehen unterste Schublade aber mit dem festen inneren Einstellung, ein geistiger Überflieger zu sein (meist Lehrerin oder Soz-Päd.) - Kommentare spare ich mir - diesen Typ Frau kennt wohl jeder Mann


Geschrieben

ich bin heute etwas gebeutelt durch meinen schwachsinnigen telefon-thread ( heiserkeit ist die folge).

ich danke allen männern und frauen hier für ihre kommentare.

ob schön oder nicht, ob klug oder blöde, ich bin 40 und werde es bleiben bis januar 2009.

bis dahin fällt mir sicher noch viel lustiger kram ein, um mir mein leben zu versüßen.

in diesem sinne und gute nacht

eure alte ese


Geschrieben

Aber nicht das du bis dahin noch an diesem merkwürdigen "Endzeitfieber - EZF - " erkrankst.

LG xray666


Geschrieben

Vor allem was soll das, noch nie etwas von der Auferstehung des Fleisches gehört ?


Geschrieben

Doch....an Ostern

LG xray666


  • 10 Monate später...
Geschrieben

da der thread noch nicht gelöscht wurde einfach mal in erinnerung bringen möchte...


Geschrieben

das wäre auch schade, wenn er gelöscht worden wäre.


lg xray666


Geschrieben

Da ich allerdings mehr der sportliche Typ bin, tendiere ich zu einem neuen schicken Flitzer, als zu einem gebrauchten Porsche, der vielleicht früher mal alle Blicke auf sich gezogen hat, aber bei dem die beste Zeit schon vorüber ist.



Ist ja auch schön, wenn von der Kombi Auto/Fahrer wenigstens die eine Hälfte neu und schick ist :-). Wäre blöd, wenn beides gammelig und abgehalftert wäre und streng riechen würde.

Das ist vielleicht auch der Vorteil eines Autos gegenüber einer Frau: als Mann kann man noch so alt und schäbig sein, man braucht die Zustimmung des Autos nicht, um es zu fahren. Vielleicht steigen deshalb viele Herren ab einem gewissen Zustand/Alter/Aussehen von etwas, um das sie sich bemühen müssen, auf etwas um, das sie einfach nur bezahlen müssen, hahahaha.

(bevor einer "Sexistin" ruft: das Phänomen gibt es bestimmt auch bei Frauen, aber der Spruch kam nun einmal von einem Mann)

Auch über 40 haben Frauen noch gute Chancen. Kommt halt immer drauf an, was man sucht. Den 90-jährigen Millionär zum Heiraten gibts allerdings wohl nicht mehr, da dürfte bei 25 die Grenze liegen...


Geschrieben

hab soeben den thread entdeckt und möcht mich wie folgt dazu äußern:

egal welchen alters, das leben hat immer gute und schlechte seiten...
als kind leben wir unbeschwert in den tag hinein,
als jugendliche knüpfen wir erste zarte bande mit dem anderen geschlecht,
als junge frau kokettieren wir-verlieben uns schnell, lieben (sex) schnell, leben was das zeug hält
als reifere frau genießen wir- das leben, den sex, setzen andere prioritäten
und ich denke mal selbst als "alte" frau wird es noch viel schönes geben

was also bedeuten die zahlen in unserem leben...nix
was die person daraus macht ist von bedeutung!


Geschrieben

also ich habe eine wunderbare frau die gerade 50 geworden ist. ich habe sie als 44 jährige kennen und lieben gelernt.
ich kann mir keine bessere vorstellen. schon gar nicht so ein 25jähriges barbiepüppchen


Geschrieben

Rein sexuell liegen zwischen mir mit 20 und mir mit jenseits der 40 Galaxien! Manches verbessert sich eben auch mit zunehmendem Alter!


Geschrieben

Frauen sind wie guter Wein, die Reife kommt mit dem Alter

Geniesse alten Wein und der Genuss stellt sich ein


Geschrieben

gelbe Tonne..., ich bin wieder verwertbar...!


Geschrieben

lach...der thread ist eine jugendsünde...da war ich noch süße 40

ese


Geschrieben

bis 40 ists die suche, ab 40 das wissen.

aus eigener erfahrung kann ich zu diesem thema nur sagen, wenn frau sich so akzeptiert, wie sie ist, macht der sex in seinen ganzen spielarten immer mehr spass. da frau diese eigenschaft dann nach aussen auch wiederspiegelt, hat sie eine ganz eigene anziehungskraft, die falten, polster und lebensspuren überdeckt.
ausserdem schützt das wissen um die eigenen bedürfnisse und wünsche sehr vor schlechten erlebnissen. ich jedenfalls kann sagen, was ich will und meine es auch so. und ich habe inzwischen die fähigkeit mein gegenüber sehr schnell in bezug auf kompatibilität einzuschätzen.


Geschrieben

da war ich noch süße 40



Neee, gerade mal pfirsich warst Du da. Aber süß? Na, ich weiß nicht.....


Geschrieben

Ina Müller ist rattenscharf. Wer die nicht ficken will, ist stockschwul, oder tod. Die rauchige Stimme, ihr Lächeln, der norddeutsche Schnodderakzent, der sich bei ihr eben nicht ordinär anhört, ihr Schuhtick. Ihre graumelierte Lockenmähne fand ich super. Das sie sich neuerlich blondiert hat, finde ich etwas irritierend, aber ich würde trotzdem zwischen ihre Beine wollen.


Geschrieben


...
die zeit zwischen 40 und 50 ist nicht die zeit, um einen mann zu finden. oder so ähnlich....

also die männer, die in frage kämen, sind gebunden oder verheiratet.
oder sie sind geschieden und suchen frauen um die 30.
...



Geht mir mit umgekehrten Vorzeichen genauso.

Seit dem 15. Lebensjahr bis heute sind die Frauen gebunden, verheiratet oder geschieden und suchen Frauen.

Kapiere das nicht,kann doch nicht so schwer sein eine Frau zu finden die:
- 1,50m bis 1,60m groß ist
- 90-30-90 bis 95,3-30,5-90,002 besitzt und dabei aber einen BMI von 20 hat
- Hell (schwedisch, norwegisch, finnisch, schottisch)
- ca. 24 bis 24 Jahre alt ist
- politisch aktiv (mindestens Bundeskanzlerin von Lichtenstein, Monaco oder Fiji )
- mindestens einen Nobelpreis erhalten hat
- alle meine Vorlieben besitzt (natürlich "just in time" also wenn mir gerade danach ist)
- Migräne gar nicht aussprechen kann
- menstruiert wenn ich gerade (alleine) in Urlaub bin
- tanzen kann für zwei ( denn: "tanzen? ohne mich!")
- Weltfußballerin der letzen 20 Jahre
- ihre 8m Stretchlimousine einparken kann
- mir gegenüber wohnt
- noch Jungfrau ist
- 5 bis 10 kilo Euros nach Hause bringt
- über Nacht reinigt, bügelt, kocht, wäscht, Auto putzt, Garten macht usw.
- noch drei gleich aussehende Schwestern hat

achja und aussieht wie Paris Hilton.

Mensch dat kann doch nit so schwierig sein.


Geschrieben (bearbeitet)

@wolke...glaube zwar nicht, dass frau mueller dich zwischen ihre beine lassen wuerde, aber nice pic

@pp6...drueck dir die daumen bei deiner suche

da ich schon længst fuendig geworden bin, wirst du es sicher auch

ese the pfirsich+1

p.s. schade @topi, dass du den wertvollen beitrag von karniggel geløscht hast :-(

ich wollte ihm noch sagen, dass sich eine frau von format wie ina mueller sicher nicht auf einen karniggelbauch ketten lassen wuerde, da, um ihn dann dezent auf den pfad des ontopics zu fuehren, næmlich frauen um die 40 genug zeit hatten, geschmack zu entwickeln ...makaber fand ich das posting indes nicht...eher grottendoof


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ese the pfirsich+1




bist du jetzt pfirsichkonserve?


lg xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aaaalso ich bin ja jetzt noch nicht ganz so alt und ich als "jüngling" kann den älteren damen hier sagen das ich nichts lieber machen würde als es mal mit einer solchen frau probieren zu dürfen


Geschrieben

Das biste nicht alleine mit deinem Wunsch
So 30 % der PN´s die ich bekomme sind von " Jüngelchen " unter 25 Jahren
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...