Jump to content

Frauen um die 40 - gelbe tonne oder restmüll?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich mein Mieder anziehe, meine Perücke aufsetze, die langen Wimpern dranklebe, meinen BH ausstopfe bin ich volllllllllllllllllllll sexy. Schade, dass ich erst 39 bin.

Geschrieben (bearbeitet)

Ina Müller ist rattenscharf. Wer die nicht ficken will, ist stockschwul, oder tod. ]

Nette Verallgemeinerung

Ich bin weder Schwul noch Tod.

Eines von beiden müsste ich aber laut deiner Aussage sein. Denn ich will die Frau nicht ficken.

Die könntest du mir schenken, knallen würde ich sie trotzdem nicht.

bearbeitet von karniggel
Geschrieben

hat das was mit kostverächtung zu tun?

lg xray666

Geschrieben

Nein hat es nicht.

Sondern mit guten Geschmack.

Und darunter fällt sie nun mal eben nicht.

Geschrieben

100 Punkte. Ein Mann der eine eigene Meinung und Geschmack hat.

Nein hat es nicht.

Sondern mit guten Geschmack.

Und darunter fällt sie nun mal eben nicht.

Geschrieben

Ina Müller ist rattenscharf. Wer die nicht ficken will, ist stockschwul, oder tod.

Da geb ich dir recht. Ein tolles Foto! Aber du hast neben "stockschwul oder tot" noch was vergessen:

ganz viele haben schlicht und einfach Angst vor einer Frau, die so beeindruckend ist...

Geschrieben

Oder sie entspricht nicht der Vorstellung des Mannes die er von einer Frau hat.

Warum wird den Männern eigentlich immer Angst vor bestimmten Frauen unterstellt ???

Glaubt ihr eigentlich nicht das es so sein kann das viele Männer mit ihr nichts anfangen können weil sie eben nicht der Vorstellung seiner Traumfrau entspricht ???

Man oh man, müsst ihr es alle nötig haben.

Es gibt mit Sicherheit genug Männer hier denen sie zu Dünn ist, zu wenig Oberweite hat, zu alt ist, usw....usw....

Aber nein ihr unterstellt und damit hat die Masse sich abzufinden.

Geschrieben (bearbeitet)

@wolke...glaube zwar nicht, dass frau mueller dich zwischen ihre beine lassen wuerde, aber nice pic

Oho-die Stimme des versnobbten Forenklüngels meldet sich zu Wort. Da ich nicht weis, wer Du bist und welche Rolle Du dir hier anmaßt, sage ich mal nichts weiter dazu. Kehr einfach nur auf deinem Mülllhaufen, dann passt's schon. Ansonsten Danke für die herzliche Anteilnahme.

bearbeitet von w0lkenr7
Geschrieben (bearbeitet)

Man oh man, müsst ihr es alle nötig haben.
...
Aber nein ihr unterstellt und damit hat die Masse sich abzufinden.

Oh, ist heute großer Verallgemeinerungstag?

Zum 1. zitierten Satz: häää? Wer was nötig? Der Spruch, wer die nicht ficken will, ist schwul oder tot, kam übrigens von einem Mann...

Und: ja, ich bin sogar sicher, dass viele Männer sich nicht an bestimmte Frauen (ob nun super-selbstbewusst, super sexy oder was auch immer) rantrauen.

Gilt wahrscheinlich auch für Frauen im Hinblick auf Männer. George Clooney würde ein Großteil der Frauen nicht von der Bettkante schubsen, aber wenn er uns in der Fußgängerzone anquatschen würde, wäre es ganz schnell vorbei mit der Coolness und wir würden nur ein Grunzen rausbringen.

Im übrigen ist das Thread-Thema immer noch sinngemäß "können Frauen über 40 noch einen abkriegen..." - in dem Zusammenhang finde ich das Foto von Wolke passend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...das ich nichts lieber machen würde als es mal mit einer solchen frau probieren zu dürfen

Wo ist das Problem? Solche Frauen findest Du zwar nicht unbedingt hier bei p.de, aber in so mancher "Disse" findest Du Frauen dieses Typs und dieses Alters jedes WE. Komischerweise..., je besser sie aussehen um so weniger werden sie von den Männern angesprochen. Das geht aber allen gut aussehenden Frauen jeder Altersgruppe so.

@ blbl9, was hast Du davon so eine Frau nur einmal zu haben???
Du trauerst ihr hinterher. Seine "Traumfrau" sollte man(n) nicht nur einmal fi**** wollen.

Ina ist übrigens eine sehr sehr nette Frau, die einfach von Natur aus ein Kumpeltyp ist!
Ob sie allerdings begeistert davon ist, das ihr Foto hier eingestellt wird um sich fast daran aufzugeilen, wage ich zu bezweifeln! "Wink mit dem Zaunpfahl an die Admins!*Ich kann sie demnächst ja mal fragen.

Geschrieben

also da ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied zwischen Frau Müller und George Clooney

Geschrieben

Aber eben nicht der Text dazu, Denn der ist eine Verallgemeinerung.

Geschrieben

... Ese's Revival, der Fred hat es verdient.

Liebe Grüsse zur Küste, mögest Du wieder genügend Zeit zur Moderation haben.

Geschrieben

Oho-die Stimme des versnobbten Forenklüngels meldet sich zu Wort. Da ich nicht weis, wer Du bist und welche Rolle Du dir hier anmaßt

dafuer, dass du nicht weisst, wer ich bin, wirst du aber ganz schøn schnell beleidigend, junge versnobbter forenkluengel...tztztz....
dieses posting bestærkt mich in der annahme, dass eine frau mit format dich nicht zwischen ihre beine lassen wuerde;-)

aber da du ja auch fan von ina mueller bist, verzeihe ich dir

im uebrigen geht es in diesem thread nicht darum, wer ina mueller " knallen" wuerde oder nicht ( o-ton kaniggel).
es geht auch nicht darum, ob jemand sich ina mueller auf den bauch ketten lassen wuerde, um sich dann in den regen zu legen, damit die ketten schneller verrosten ( o-ton kaniggel).

jeder soll bitteschøn selber entscheiden, ob er mit frau mueller auf sexueller ebene etwas anfangen kann oder nicht. frau mueller muesste im zweifelsfall natuerlich auch noch befragt werden, ob sie mit den helden hier erotische zweisamkeit zelebrieren wuerde.

dieser thread war damals humorig gedacht....bei flirt und unterhaltung isser sicher besser aufgehoben, denn sooooo tierisch ernst, wie das hier gehandhabt wird, war das nicht gedacht

@retra....long time no see

ese

Geschrieben

für manche fragen in diesem forum fehlt es mir leider an humor, da ich sie als zu wichtig ersehe, um sie ins lächerliche zu ziehen, denn ... solche fragen wie diese haben sicherlich einen tiefgründigen gedanken gehabt.
zur hauptfrage:

ich habe schon immer einen drang zu frauen gehabt, die mir ein wenig vorraus sind , meine letzte affäre ist (ausserhalb der norm) sage und schreibe 20 jahre vorraus und wir haben die zeit beide sehr genossen (damit meine ich jetzt nicht nur die sexualität).

ich persöhnlich habe entdeckt, dass genau die frauen, die wie ich bereits einiges erleben durften und die altlasten hinter sich gebracht haben, dass diese frauen genau in dieser altersklasse liegen. es gibt zwar auch ein paar wenige, die mir gar nicht liegen und das klammern anfangen ("ich bekomme nie mehr einen mann"), aber die meisten sind sowas von entspannt und brauchen auch nicht mehr ständig die bestätigung, die von jüngeren frauen erfüllt werden müssen... !

@schnucki: mit einer solchen verkleidung würde ich glatt an dir vorbei rennen, egal wie alt/jung diese frau dann auch immer ist , natürlichkeit und kleine körbchengrösse haben für mich einen sehr hohen stellenwert !

also... keine angst mädels, auch über 40 findet frau noch ihr deckelchen...

Geschrieben

also... keine angst mädels, auch über 40 findet frau noch ihr deckelchen...

Ich glaube das viele Männer sich darüber mehr Gedanken machen als Frau selber
Wir haben in unserem Bekanntenkreis einige Singlefrauen über 40 , die genießen einfach ihr Leben
Viele von denen waren schon einmal verheiratet oder in langjährigen Beziehungen und sagen sich jetzt , " mit 50 kann ich mich immer noch binden , wenn ich denn möchte"

Ich persöhnlich kenne keine Frau ( ü 40 ) die sich Gedanken darüber macht keinem Mann mehr abzubekommen , aber ich kenne Männer die richtige Angst davor haben keine Frau mehr abzubekommen.

Gruß Gaby

Geschrieben

Ich persöhnlich kenne keine Frau ( ü 40 ) die sich Gedanken darüber macht keinem Mann mehr abzubekommen , aber ich kenne Männer die richtige Angst davor haben keine Frau mehr abzubekommen.Gruß Gaby

dann liegt es sicher daran, dass die männlein ihre midlife crisis noch nicht überwunden haben und ich denen einiges vorraus bin !

schick die herren einfach mal an die ostsee... , man kann nirgens besser entspannen, als alleine am grossem wasser !

Geschrieben (bearbeitet)

...
Ich persöhnlich kenne keine Frau ( ü 40 ) die sich Gedanken darüber macht keinem Mann mehr abzubekommen , aber ich kenne Männer die richtige Angst davor haben keine Frau mehr abzubekommen.

Gruß Gaby

Ja genau.

Und weil diese Männer solche Angst haben keine mehr mitzubekommen starten sie einen solchen Thread!?

.oO( ähhh moment mal. welchem Geschlecht gehört die/der TE noch mal an? )

bearbeitet von pp6m
Rüge der Gleichstellungsbeauftragte .oO(grrrr korinthendingens)
Geschrieben

lieber @bimeer...man kann ein thema auch von der etwas humorvollen seite sehen, ohne es gleich in`s lächerliche zu ziehen;-)

etwas humor würde einigen hier nicht schaden...vor allem, auch sich selbst nicht so tiiiierisch ernst nehmen kann mitunter ganz nützlich sein

klar kann das altern ganz furchtbar sein für einige. das sind dann aber meistens menschen, die eher unreflektiert durch`s leben laufen und dann mit 40 (+) damit konfrontiert werden, dass sie zuwenig für körper und seele getan haben. das ist natürlich bedauerlich ....allerdings laufen soviele grottenhässliche 20-und 30jährige durch die gegend...denen hilft auch ihre jugend nicht

wer mich bewusst und gehässig fehlinterpretieren will, kann das meinetwegen gerne tun...es dient meinem amusement. ...eventuell hilft einigen auch das datum der threaderstellung bei tiefschürfenden überlegungen

mich ficken die kerle eh nur wegen der abwrackprämie

@delphin...long time no see

@p6...DIE TE...soviel zeit muss sein!

Geschrieben

Denn ich will die Frau nicht ficken.

Die könntest du mir schenken, knallen würde ich sie trotzdem nicht.

Warum muss ich bei Deinem Nick immer an Bewegungen beim Geschlechtsverkehr denken?

mich ficken die kerle eh nur wegen der abwrackprämie

@delphin...long time no see

Dann müsste ich mir das ja glatt noch mal überlegen

wenn Du Dich mal nicht mehr die ganze Zeit in Daenemark und auf feindlichen Foren/Seiten rumtreibst

Geschrieben

Ich denke, das es eher an den Ansprüchen hängt die Frau stellt.

Beim Mann ist es auch nicht anders.

Die Erwartungen sind halt hoch, und Mr. oder Mrs. Right gibt es nicht wirklich.

Irgendwas ist eigentlichn immer.

Geschrieben

Generell kommt´s doch neben dem Aussehen auch auf das geistige Alter an.
Es gibt genug Ü 40 jährige die in ihren Ansichten jung geblieben sind, ebensoviele 20 jährige, bei denen man meint man unterhält sich mit seiner eigenen Oma.
Und genau das macht einfach den Unterschied aus.
Ina Müller fand ich als Beispiel sehr schön (auch wenn sie auf dem Foto bissl älter als sonst aussieht)

Geschrieben

Tonne? Also bitte. Welche harte Worte. Auch unter 40jährigen findet man genug Juwelen.

Geschrieben

Diese dringende Warnung habe ich gerade bekommen!!!

Ein Komplott bedroht uns und es geschieht
hier in unserem Land!!!
Hast du bemerkt, dass die Treppen
jeden Tag steiler werden
Lebensmittel immer schwerer und Entfernungen immer weiter.
Gestern ging ich um die Ecke und war verblüfft, wie lang unsere Straße geworden ist!
Die Gravitation hat auch stark zugenommen in den letzten 30 Jahren. Ich spüre es besonders beim Aufstehen von meinem Sofa.

Und die Leute sind jetzt auch weniger rücksichtsvoll, besonders die jungen.
Sie flüstern die ganze Zeit!
Wenn du sie bittest sich lauter zu äußern, wiederholen sie die stille Nachricht mit der Lippensprache.
Was denken die sich, bin ich vielleicht ein Lippenleser?
Die sind auch wesentlich jünger, glaube ich, wie ich damals in dem Alter war.
Andererseits, Leute in meinem Alter sehen älter aus als ich.
Unlängst habe ich eine alte Bekannte getroffen und sie ist um vieles älter geworden, so dass sie mich nicht einmal erkannte.

Ich selbst kann mein Spiegelbild erkennen.
Aber, irgendwie sind sogar die Spiegel nicht mehr so wie sie früher waren.
Außerdem, jeder fährt heutzutage so schnell!
Du riskierst Kopf und Kragen wenn du auf der Autobahn unterwegs bist.
Alles bremst sich hinter dir ein, ich sehe sie
schreien und gestikulieren
im Rückspiegel.
Ihre Bremsen müssen einen furchtbaren Verschleiß haben.
Auch die Hersteller von Kleidung sind zurzeit weniger seriös.
Warum bezeichnen sie plötzlich Größe 36 oder 38 als Kleid der Größe 48 und 50? Glauben sie, dass es keiner bemerkt?
Ebenso unseriös sind die Hersteller von Personenwaagen!
Denken die wirklich, dass ich glaube, was ich auf der Skala sehe?
HA! Ich habe mir nie was aus den Zahlen gemacht!
Wen wollen diese Leute reinlegen?
Ich wollte jemandem anrufen und berichten, was da vorgeht,aber die Telefongesellschaft
ist auch bei dem Komplott dabei.
Sie haben die Telefonbücher in so kleiner Schrift herausgegeben, dass keiner jemals eine Nummer dort finden kann!
Alles was ich machen kann ist, diese Warnung weiterzu- schicken:
Wenn nicht bald was Entscheidendes passiert, wird jeder diese furchtbare Entwürdigung erleiden müssen.
Bitte, schicke dies an alle und so bald wie möglich, dass wir dieses Komplott stoppen können!!

Geschrieben

@leo......fiiiiieser komplott

@delphin...da isses aber viel lustiger als hier.... ...

wobei...auch dieses forum entbehrt nicht einer gewissen komik...etwas unfreiwillig vielleicht aber schon ganz gut fuer `nen sonntagmorgen

ich dachte ja, dass dieser thread schon lange da ist, wo er hin gehørt, næmlich im restmuell...so kann pfirsich sich tæuschen. ich hab zur zeit so gar kein interesse an diesem thema , wuensche aber allen, die sich mit einem augenzwinkern hier austoben møchten, viel spass

ese

• Neu erstellen...